EM News Ticker
Hier zum aktuellen Spielhallen Bonus Vergleich! *** EM 2020 aufs nächste Jahr verschoben ***

BetBull Review 2021 – Unsere Bewertung und Erfahrung mit BetBull Sports UK

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 14.09.2021

Erfahrungsbericht
Reviewed by:
0/100
Zum Buchmacher

Wenn Sie von BetBulls Social-Bet-App gehört haben, aber mehr erfahren möchten, sind Sie hier genau richtig. In unserem BetBull-Test erfahren Sie alles, was Sie über die aufregendste Marke wissen müssen, um die Sportwetten-Szene seit Jahren zu erobern

Während die meisten Buchmacher Ihnen nur eine Standardauswahl an Sportwetten anbieten, auf die Sie wetten können, ist BetBull etwas anders. Dies liegt daran, dass BetBull darauf abzielt, eine soziale Community von Sportfans zu schaffen, die alle Wetttipps austauschen und mit einem Hauch mehr Selbstvertrauen Accas aufbauen können. Es ist leicht, solchen Ambitionen skeptisch gegenüberzustehen, aber BetBull ist in Großbritannien bereits ein großer Erfolg geworden.

Die Marke wurde 2003 in Österreich gegründet und ihre Wett-Apps sind in den letzten Jahren sehr beliebt geworden, da sie eine viel sozialere Möglichkeit bieten, eine Sportwette zu genießen. Obwohl sich BetBull ein wenig von Ihrem Standard-Buchmacher unterscheidet, werden wir sie wie jeden anderen Buchmacher behandeln, um zu sehen, wie alles von der Lizenzierung bis zur App-Oberfläche funktionieren kann, um Ihnen einige Sportwettengewinne zu bringen. Lesen Sie also unbedingt unsere ausführliche BetBull-Rezension und sehen Sie, wie Sie das Phänomen der sozialen Wetten nutzen können, indem Sie die BetBull bonus.

Das Ergebnis der OpenOdds BetBull-Überprüfung h2>
Wir sind uns alle bewusst, dass es viele Tippgeber gibt, die Ihnen kompetente Ratschläge für Ihre Sportwetten geben können. BetBull geht jedoch noch einen Schritt weiter und bietet Ihnen Tipps für Sportwetten. Wenn Sie die Wett-App herunterladen, können Sie sofort sehen, wie viele andere Spieler auf eine Vielzahl von Sportarten setzen, von Fußball über Tennis, Golf bis hin zu Pferderennen und vielem mehr Mehr.

Das Herunterladen der BetBull-App zeigt, dass es nicht an großartigen Möglichkeiten mangelt, eine einfache Tenniswette zu platzieren oder eine unschlagbare Fußball-Acca zu erstellen. Aber ist BetBull sicher? Wir waren froh, dass die Marke über eine vollständige Lizenz der britischen Glücksspielkommission, mehrere sichere Zahlungsmethoden und einen hervorragenden 24-Stunden-Kundensupport verfügt.

Mit der Möglichkeit, sich anzumelden, um einen netten BetBull-Bonus zu erhalten, ist klar, dass BetBull auf dem Weg ist, die Sportwetten zu revolutionieren Szene. Lesen Sie also unseren BetBull-Test weiter, um mehr über diese faszinierende Sportwettenmarke zu erfahren.

[Highlights_box style = „erfahrungen" title_tag = „h2" title = „Positive Ergebnisse in unserer BetBull-Bewertung" url = „% cta%" button = „BetBull besuchen und ein Konto eröffnen"]
[item] Folge Tippern, um die besten Wetten zu erhalten [/ item]
[item] Einfaches und großzügiges Anmeldeangebot [/ item]
[item] Lizenziert von der UK Gambling Commission [/ item]
[item] Hilfreicher Kundensupport rund um die Uhr verfügbar [/ item]
[item] Benutzerfreundliche Sportwetten-App [/ item]
[/ Highlights_box]

BetBull: OpenOdds 10 Bewertungskategorien Umfassender Bewertungsbericht zu diesem Top-Buchmacher

Alle vom OpenOdds-Team gründlich getesteten Buchmacher müssen sich in den folgenden 10 Bewertungskategorien beweisen, auch BetBull!

01.Bonusse:Wetten Sie £20 und erhalten Sie bis zu £20 in zusätzlichen Wetten

Wenn Sie sich unsicher sind, ob Sie sich bei einer einzigartigen Wett-App wie BetBull anmelden sollen, dann sollten Sie einfach einen Blick auf den großartigen BetBull Bonus werfen. Dies ist ein großartiger Matched Bet Deal, der Sie mit £20 an zusätzlichem Wettkapital belohnt, was ein fantastischer Weg ist, um Ihre Sportwettenreise mit BetBull zu beginnen.

Was müssen Sie also tun, um dieses BetBull-Willkommensbonusangebot in Anspruch zu nehmen? Erstens müssen Sie ein brandneuer Kunde sein, der noch nie eine Einzahlung bei BetBull gemacht hat. Und während Sie keine BetBull-Bonus-Codes verwenden müssen, um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, müssen Sie eine qualifizierende Einzahlung tätigen. Das bedeutet, dass Sie ein Konto eröffnen und 20€ einzahlen müssen, um ein zusätzliches Wettguthaben zu erhalten.

Wenn Sie es schaffen, 20€ einzuzahlen, dann sollten Sie bis zu 20€ in zusätzlichen Wetten erhalten. Denken Sie daran, dass dieses spezielle Angebot einige weitere Bedingungen hat, die Sie beachten müssen. Diese besagen, dass Sie, wenn Sie die Willkommens-Zusatzwette in Anspruch genommen haben, mindestens 20 € von Ihrem eingezahlten Betrag setzen müssen und diese Wette muss auf Quoten von 2,00 oder höher platziert werden. Darüber hinaus haben Sie nur drei Tage Zeit, um diese Wettanforderungen zu erfüllen, andernfalls können Sie Ihren Willkommensbonus verlieren. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen, 18+.

02.Kundenservice:24/7 Kundensupport verfügbar

Während sich die BetBull-App ein wenig von der Mehrheit der Sportwetten-Websites unterscheidet, waren wir froh, dass die Marke einige sehr reaktionsschnelle Kundensupport-Optionen für Sie eingerichtet hat. Der einfachste Weg, mit einem BetBull-Kundenbetreuer in Kontakt zu treten, ist die praktische Live-Chat-Funktion, die direkt in der App zu finden ist, obwohl Sie auch den Messaging-E-Mail-Service nutzen können, der für alle längeren Fragen praktisch sein könnte.

Obwohl es bei BetBull keine telefonische Support-Hotline gibt, sind sowohl der Live-Chat als auch die E-Mail-Support-Optionen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr verfügbar. Darüber hinaus sollten wir auch die Tatsache erwähnen, dass BetBull eine anständige FAQ-Sektion auf ihrer Website erstellt hat, die viel Hilfe bei allem, von Zahlungsmethoden bis hin zu Ihren Wetten, bieten kann.

03.Sportarten abgedeckt:Faire Auswahl an Sportwetten

BetBull ist zwar eine Wettmarke, die sich bei Fußballfans großer Beliebtheit erfreut, konzentriert sich aber nicht nur auf das schöne Spiel, sondern bietet auch eine anständige Auswahl an Quoten und Wettmärkten für so unterschiedliche Sportarten wie Tennis und Golf.

Es lässt sich jedoch kaum leugnen, dass BetBull Fußballwetten in den Mittelpunkt seiner Wett-App gestellt hat. Es sind die Acca-Wettoptionen, die uns wirklich beeindruckt haben, und es erwies sich als bemerkenswert einfach, den Acca-Wetten anderer Tipper zu folgen, um einen einfachen Weg zu finden, bei diesen notorisch kniffligen Arten von Sportwetten groß zu gewinnen.

04.Zahlungsmethoden:Vielfältige Auswahl an Zahlungsoptionen

Obwohl BetBull ein Wettanbieter ist, der sich ein wenig von den meisten Buchmachern unterscheidet, sollten Sie sich keine allzu großen Sorgen machen, wenn Sie hier Ihre Einzahlungen tätigen. Das liegt daran, dass die Marke eine vertraute Auswahl an vertrauenswürdigen Zahlungsmethoden verwendet, die auch bei vielen traditionelleren Sportwettenseiten verwendet werden. Sie können also wählen zwischen Kredit- und Debitkarten wie Visa und MasterCard, E-Wallets wie Skrill und Neteller, oder Sie können sogar Paysafecard verwenden, um Ihr Guthaben aufzuladen.

BetBull gibt Ihnen einige sehr niedrige Einzahlungslimits, so dass Sie bereits ab £5 eine Einzahlung vornehmen können, und wir waren froh zu sehen, dass BetBull Ihnen keinen Penny für Ein- oder Auszahlungen über ihre App berechnet. Allerdings sollten wir die Tatsache erwähnen, dass Sie bei BetBull ein Minimum von £20 auf einmal abheben müssen. Außerdem sollten Sie wissen, dass Abhebungen zwei bis drei Tage dauern können, bis sie bearbeitet werden.

05.Sicherheit:Vollständig lizenzierter und regulierter Wettanbieter

Obwohl BetBull für viele Sportwetten-Fans relativ neu sein mag, können Sie hier Ihre Wetten vertrauensvoll platzieren, da die Marke vollständig von der UK Gambling Commission lizenziert und reguliert ist. Dies sollte Ihnen den höchsten Grad an Kundenschutz bieten, so dass Sie wissen, dass Ihre Wetten fair sind und Ihre persönlichen Daten in sicheren Händen bleiben.

Wir waren auch froh, dass die Marke einen Abschnitt über verantwortungsbewusstes Spielen auf ihrer vollständig verschlüsselten Website aufgenommen hat. Dies ermöglicht es Ihnen, sich selbst einen „Gaming-Reality-Check" zu setzen, was ein sehr einfacher Weg ist, um Ihre Sportwetten zu stoppen, die außer Kontrolle geraten.

06.Wettquoten:Folgen Sie Tippern für die besten Wetten

Der Hauptgrund, warum sich viele Tipper bei BetBull angemeldet haben, ist die Tatsache, dass es Ihnen eine einfache Möglichkeit bietet, anderen Sportwetten-Fans zu folgen, um auf die besten Quoten zu wetten. Das ist ein wenig anders als bei anderen Sportwettenanbietern, aber wenn Sie einmal angefangen haben, dann denken wir, dass Sie nicht mehr zurückschauen werden.

Der gemeinschaftsbasierte Ansatz ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber es macht viel Spaß, seine Tipps zu den besten Quoten zu teilen, und es ist auch eine großartige Möglichkeit, eine ausfallsichere Acca-Wette aufzubauen. Auch wenn diese Marke nicht dem Format traditioneller Buchmacher folgt, wenn Sie auf der Suche nach großartigen Tippgebern für Ihre Sportwetten sind, dann ist es schwer, mit der Leistung der BetBull-App zu argumentieren.

07.Benutzerfreundlichkeit:Sehr stylische und intuitive Wett-App

Da das Sportwettenangebot von BetBull auf ihren iOS- und Android-Apps basiert, ist es klar, dass es sich ein wenig von der Mehrheit der Sportwetten-Seiten unterscheidet. Es mag zwar ungewöhnlich sein, Ihre Wetten auf den kleineren Bildschirm eines Smartphones oder Tablets zu beschränken, aber es gibt Ihnen tatsächlich viel mehr Flexibilität, wann und wie Sie Ihre Sportwetten platzieren.
All das wäre nicht möglich, wenn BetBull nicht eine extrem benutzerfreundliche App entwickelt hätte. Und zum Glück ist die BetBull-App ein Kinderspiel, da Sie alles von der Erstellung Ihrer Acca-Wetten bis zum Teilen Ihrer Sportwetten-Tipps mit einem Minimum an Aufwand erledigen können.

08.In-Play Produkt:Hier gibt es viele In-Play Wetten

Nur weil BetBull ein Sportwettenanbieter der etwas anderen Art ist, bedeutet das nicht, dass sie den Spaß an Live-Wetten verpasst haben. Diese Marke hat In-Play-Wetten zu einem zentralen Bestandteil ihrer App gemacht, und es ist eine großartige Möglichkeit, das Adrenalin beim Platzieren einer Wette in Echtzeit zu genießen.

Was das BetBull Live-Wetten-Erlebnis so unterhaltsam macht, ist die Tatsache, dass Sie mit anderen Spielern auf einfache Weise chatten können, während das Spiel stattfindet. Egal, ob Sie sich über einen riesigen Acca-Sieg freuen oder eine verlorene Wette über ein Tor in letzter Minute bedauern, es ist klar, dass Sie selten so viel Spaß beim Live-Wetten haben werden wie mit der BetBull-App.

09.Weitere Produkte:Drehen Sie das Rad, um Ihre Quoten zu erhöhen

Während viele Sportwettenanbieter nebenbei einen Casino-Bereich anbieten, versucht die BetBull-App, sich auf die Sportwetten zu konzentrieren. So erhalten Sie eine übersichtliche App und werden auch nicht von Ihren Wetttipps abgelenkt.

Wenn Sie aber auf eine andere Art und Weise wetten wollen, dann sollten Sie sich das Spin Wheel ansehen. Dies ermöglicht es Ihnen, das Rad zu drehen, um Ihre Acca-Quoten zu erhöhen, was eine lustige neue Möglichkeit ist, einen Quoten-Boost, eine Acca-Versicherung oder eine Vollversicherung für alle Sportereignisse zu erhalten.

10.Wettlimits:Faire Wettlimits

Es ist immer interessant zu sehen, wie viel ein Sportwettenanbieter auszahlen wird, und bei der Durchsicht der BetBull-Bedingungen fanden wir einige hilfreiche Informationen über die Wettlimits der Marke.

Diese besagen, dass Sie mit BetBull bis zu £25.000 für Fußballwetten, £12.500 für UK-Pferderennen, £6.250 für alle anderen Sportarten und sogar £1.250 für Nicht-Sportwetten wie Fernsehwetten gewinnen können. All das zeigt, dass BetBull nicht versuchen wird, Ihre Wettgewinne zu sehr zu begrenzen.

Fazit :Unser Urteil über BetBull


Erfahrungsbericht
Reviewed by:
0/100
Zum Buchmacher

Wir müssen zugeben, dass wir unsicher waren, wie sich eine innovative Marke wie BetBull neben einigen viel etablierteren Buchmachern schlagen würde. Aber unser BetBull Testbericht hat gezeigt, dass diese Marke eine großartige neue Möglichkeit geschaffen hat, Sportwetten mit Freunden und anderen Spielern zu genießen.

Obwohl die Tipper der Seite uns nicht jedes Mal geholfen haben, unsere Wetten zu gewinnen, haben wir unsere Wettgewinne mit diesem benutzerfreundlichen Service sicherlich gesteigert. Und mit voller Lizenzierung und einem hilfsbereiten Kunden-Support-Team erwarten wir in Zukunft Großes von BetBull.

Die Top 50 Buchmacher von OpenOdds.com
Buchmacher
Unser
Test-
Ergebnis
Bonusbetrag
Webseite
1
9.9
/ 10
Bis zu€40
Bis zu 40€ Sky Bet Bonus
Bonus
Sky Bet AGB gelten, 18+
2
9.8
/ 10
Bis zu€100
Bis zu 122€ 22Bet bonus
Bonus
3
9.7
/ 10
Bis zu€250
Bis zu 250€ Betway Bonus
Bonus
4
9.6
/ 10
Bis zu€150
Bis zu 150€ Bet3000 bonus
Bonus
Bet3000 AGB gelten, 18+
5
9.6
/ 10
Bis zu€100
Bis zu 100€ Megapari Bonus
Bonus
Megapari AGB gelten, 18+
6
9.5
/ 10
Bis zu€100
Bis zu 100€ 888sport bonus
Bonus
7
9.3
/ 10
Bis zu€100
Bis zu 100€ Betano bonus
Bonus
8
9.2
/ 10
Bis zu€300
Bonus
Campobet AGB gelten, 18+
9
8.9
/ 10
Bis zu€150
Bis zu 150€ NeoBet bonus
Bonus
NEO.bet AGB gelten, 18+
10
8.8
/ 10
Bis zu€100
Bis zu 100€ Interwetten Bonus
Bonus
Interwetten AGB gelten, 18+
11
8.7
/ 10
Bis zu€100
100€
Bonus
Wir-Wetten AGB gelten, 18+
12
8.6
/ 10
Bis zu€100
100€ bis zu 100%
Bonus
Bis zu €100 in Wett-Credits für neue Kunden bei bet365. Bedingung für Wett-Credits-Freigabe: Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits.
13
8.5
/ 10
Bis zu€0
Bis zu 0€ Novibet bonus
Bonus
Novibet AGB gelten, 18+
14
8.5
/ 10
Bis zu€120
120€
Bonus
15
8.4
/ 10
Bis zu€100
Bis zu 100€ bet-at-home Bonus
Bonus
bet-at-home AGB gelten, 18+
16
8.3
/ 10
Bis zu€125
Biz zu 125€ Mobilbet bonus
Bonus
Mobilebet AGB gelten, 18+
17
8.1
/ 10
Bis zu€125
Bis zu 125€ ComeOn Bonus
Bonus
18
7.9
/ 10
Bis zu€100
Bis zu 100€ Betsson bonus
Bonus
Betsson AGB gelten, 18+
19
7.8
/ 10
Bis zu€100
Bis zu 100€ William Hill bonus
Bonus
William Hill AGB gelten, 18+
20
7.5
/ 10
Bis zu€100
Bis zu 100€ B-bets bonus
Bonus
https://openodds.com/wp-content/uploads/2019/06/b-bets-sport-200x120.jpg AGB gelten, 18+
21
7.4
/ 10
Bis zu€100
Bis zu 100€ Pferdewetten bonus
Bonus
Pferdewetten.de AGB gelten, 18+
22
7.4
/ 10
Bis zu€35
Bis zu 35€ Sportwetten.de Bonus
Bonus
Sportwetten.de AGB gelten, 18+
23
7.4
/ 10
Bis zu€200
Bis zu 200€ Intertops bonus
Bonus
Intertops AGB gelten, 18+
24
7.4
/ 10
Bis zu€105
Bis zu 105€ TipBet bonus
Bonus
25
7.4
/ 10
Bis zu€100
Bis zu 100€ Betclic bonus
Bonus
BetClic AGB gelten, 18+
26
7.3
/ 10
Bis zu€30
Bis zu 30€ KarambaSports bonus
Bonus
Karamba Sports AGB gelten, 18+
27
7.3
/ 10
Bis zu€75
Bis zu 75€ BetAdonis bonus
Bonus
Betadonis AGB gelten, 18+
28
7.3
/ 10
Bis zu€10
Bis zu 10€ Betser bonus
Bonus
29
7.3
/ 10
Bis zu€100
Biz zu 100€ Btty bonus
Bonus
30
7.3
/ 10
Bis zu€20
Bis zu 20€ Nordicbet bonus
Bonus
Nordicbet AGB gelten, 18+
31
7.2
/ 10
Bis zu€50
Bis zu 50€ GWBet bonus
Bonus
32
7.2
/ 10
Bis zu€50
Bis zu 50€ Guts bonus
Bonus
33
7.2
/ 10
Bis zu€100
Bis zu 100€ BetWinner bonus
Bonus
BETWINNER AGB gelten, 18+
34
7.2
/ 10
Bis zu€100
Bis zu 150€ MyBet bonus
Bonus
35
7.2
/ 10
Bis zu€100
Bis zu 100€ X-Tip bonus
Bonus
36
7.2
/ 10
Bis zu€100
Bonus
Cashpoint AGB gelten, 18+
37
7.2
/ 10
Bis zu€0
Bis zu 0€ Primebet bonus
Bonus
Primebet AGB gelten, 18+
38
7.1
/ 10
Bis zu€100
Bis zu 100€ Tipwin bonus
Bonus
39
7.1
/ 10
Bis zu€100
Bis zu 100€ Tiplix bonus
Bonus
40
7.1
/ 10
Bis zu€177
Bis zu Gamebookers bonus
Bonus
Gamebookers AGB gelten, 18+
41
7.1
/ 10
Bis zu€0
Bis zu 0€ Stan James bonus
Bonus
Stan James AGB gelten, 18+
42
7.1
/ 10
Bis zu€50
Biz zu 50€ Fastbet bonus
Bonus
Fastbet AGB gelten, 18+
43
7.1
/ 10
Bis zu€125
Bis zu 125€ LVBet bonus
Bonus
44
9.1
/ 10
Bis zu€100€
Bis zu 100€ Betfair bonus
betfair Bonus
betfair AGB gelten, 18+
45
9
/ 10
Bis zu€100€
Bis zu 100€ Unibet bonus
Unibet Bonus
46
7.6
/ 10
Bis zu€£30
Bis zu 30€ Betfred bonus
betfred Bonus
betfred AGB gelten, 18+
47
7.4
/ 10
Bis zu€20
Bis zu 50€ Yobetit bonus
Yobetit Bonus
Yobetit AGB gelten, 18+
48
7.3
/ 10
Bis zu€250€
Bis zu 250€ BetVictor bonus
BetVictor Bonus
BetVictor AGB gelten, 18+
49
7.2
/ 10
Bis zu€100€
Bis zu 100€ Rizk Sport bonus
Rizk Sport Bonus
Rizk Sport AGB gelten, 18+
50
7.2
/ 10
Bis zu€20€
Bis zu 20€ Redbet bonus
Redbet Bonus

BetBull: Meinungen & Erfahrungen tatsächlicher Nutzer

feedback

Haben Sie die BetBull-App schon ausprobiert? Wenn ja, lassen Sie uns wissen, was Sie über den Wettservice der Marke dachten, indem Sie Ihre eigene kurze Bewertung schreiben.

Author

Zu viele gute Angebote?

BetBull Review – Read our Bookmaker Rating in 5 Mins

Our Review of: BetBull
73/100
Go to Bookmaker

If you’ve heard about BetBull’s social betting app, but want to find out more, then you are in the right place as our BetBull review will tell you everything you need to know about the most exciting brand to hit the sports betting scene in years.

Whilst most bookmakers just give you a standard range of sports bets to wager on, BetBull is a little different. This is because BetBull aims to provide a social community of sports fans who can all share betting tips and build accas with a touch more confidence. It’s easy to be sceptical about such ambitions, but BetBull have already become a big hit in the UK.

The brand started operations in Austria in 2003, and their betting apps have become hugely popular in recent years as it offers a much more social way to enjoy a sports bet. But whilst BetBull are a little different from your standard bookie, we are going to treat them like any other bookmaker to see how everything from their licensing to their app interface could work to deliver you some sports betting profits. So be sure to read our in-depth BetBull review and see how you can take advantage of the social betting phenomenon.

The result of the OpenOdds BetBull review

We are all aware of how there are plenty of tipsters who can offer you some expert advice for your sports bets. But BetBull go one step further in offering you sports betting tips, as by downloading their betting app, you will instantly be able to see how many other punters are wagering on a variety of sports from football to tennis, golf to horse racing, and much more.

Downloading the BetBull app reveals no shortage of great ways to do anything from place a simple tennis bet, to construct an unbeatable football acca. But is BetBull safe? We were glad to find that the brand have full licensing from the UK Gambling Commission, several safe payment methods, and excellent 24/7 customer support.

Plus with the chance to sign up to get a nice welcome bonus offer, it’s clear that BetBull are on their way to revolutionising the sports betting scene. So keep reading our BetBull review to find out more about this fascinating sports betting brand.

Experiences with BetBull: “Positive


  • Follow tipsters to get the best bets
  • Simple and generous sign up offer
  • Licensed by UK Gambling Commission
  • Helpful customer support available 24/7
  • User-friendly sports betting app
Visit BetBull and open an account

BetBull: OpenOdds 10 Review Categories Comprehensive Rating Report Concerning This Top Bookmaker

All bookmakers thoroughly tested by the OpenOdds team, must prove themselves in the following 10 review categories, even BetBull!

01.Bonuses:Bet £20 get up to £20 in extra bets

If you are unsure about signing up to the unique betting app like BetBull, then you should just take a look at their great welcome bonus. This is a great matched bet deal that rewards you with £20 in extra betting funds which is a fantastic way to start your sports betting journey with BetBull.

So what do you need to do to claim this BetBull welcome bonus offer? Firstly you will need to be a brand new customer who has never made a deposit at BetBull before. And whilst you won’t need to use any kind of BetBull bonus codes to claim this deal, you will need to make a qualifying deposit. This means that you have to open an account and deposit £20 in order to claim some extra betting funds.

If you manage to deposit £20, then you should stand to get up to £20 in extra bets. Just remember that this special offer has some further terms and conditions to be aware of. These state that if you have used the welcome extra bet, then you must wager a minimum of £20 from your deposited amount and that bet must be placed on odds of 2.00 or higher. In addition to this, you get just three days to complete these wagering requirements otherwise you could stand to lose your welcome bonus. Terms and conditions apply, 18+.

02.Customer Service:24/7 customer support available

Whilst the BetBull app might be a little different from the majority of sports betting websites, we were glad to find that the brand have put on some very responsive customer support options for you. The easiest way to get in touch with a BetBull customer service representative is to use the handy live chat feature that can be found directly in the app, although you can also use the messaging email service which could be handy for any longer queries.

Although there’s no telephone support hotline at BetBull, both of the live chat and email support options are available 24/7 365 days per year. In addition to this, we should also mention the fact that BetBull have created a decent FAQ section on their website that can provide plenty of assistance in anything from payment methods to making your bets.

03.Sports Covered:Fair selection of sports bets

Whilst BetBull is a betting brand who have found plenty of popularity amongst football fans, they don’t just concentrate on the beautiful game as they also offer a decent selection of odds and betting markets for sports as varied as tennis and golf.

However, there’s little denying the fact that BetBull put football betting front and centre on their betting app. It’s the acca betting options that really impressed us, and it proved to be remarkably easy to follow other tipsters’ acca bets so as to get a simple way to win big on these notoriously tricky kinds of sports bets.

04.Payment Methods:Familiar selection of payment options

Although BetBull is a betting service that’s a little different from most bookies, you shouldn’t worry too much about placing your deposits here. This is because the brand use a familiar selection of trustworthy payment methods that are used at many more traditional sports betting sites. So you can pick and choose from using credit and debit cards like Visa and MasterCard, e-wallets like Skrill and Neteller, or you can even use Paysafecard to top up your account balance.

BetBull give you some very low deposit limits so that you can make a deposit from as little as £5 at a time, and we were glad to see that BetBull will not charge you a penny for making deposits or withdrawals through their app. However, we should mention the fact that BetBull require you to withdrawal a minimum of £20 at a time. Plus you should know that withdrawals might take between two or three days to process.

05.Security:Fully licensed and regulated betting service

Whilst BetBull might be relatively new for many sports betting fans, you can place your bets in confidence here as the brand are fully licensed and regulated by the UK Gambling Commission. This should give you the highest level of customer protection so that you know that your bets are fair and that your personal details will stay in safe hands.

We were also glad to find that the brand have included a section about responsible gambling on their fully encrypted website. This allows you to set yourself a ‘gaming reality check’ which is a very simple way to stop your sports betting spiralling out of control.

06.Betting Odds:Follow tipsters for the best bets

The main reason as to why many punters have signed up to BetBull is the fact that it offers you an easy way to follow other sports betting fans so as to wager on the best odds going. This is a little different from other sports betting services, but once you get started, then we think that you won’t look back.

The community based approach might take some getting used to, but there’s plenty of fun to be had in sharing your tips on the best value odds, and it’s also a great way to build a failsafe acca bet. So whilst this brand might not follow the format of traditional bookies, if you are looking to find great tipsters for your sports bets, then it’s hard to argue with the power of the BetBull app.

07.User-friendliness:Very stylish and intuitive betting app

As the BetBull sports betting service is based around their iOS and Android apps, it’s clear that it’s a little different from the majority of sports betting sites. Whilst it might be unusual to keep your bets restricted to the smaller screen of a smartphone or tablet, it actually gives you much more flexibility over when and how you place your sports bets.

All of this wouldn’t be possible unless BetBull had developed an extremely user-friendly app. And thankfully the BetBull app is a breeze to use, as you can do anything from build your acca bets to share your sports betting tips with the bare minimum of fuss.

08.In-play Product:Lots of in-play bets here

Just because BetBull is a sports betting service with a difference doesn’t mean that they have missed out on the fun of live betting. This brand have made in-play betting a central part of their app, and it’s a great way to enjoy the adrenaline of placing a bet in real-time.

What makes the BetBull live betting experience so much fun is the fact that you can chat with other punters in an easy way as the game takes place. Whether it’s celebrating over that massive acca win, or just commiserating a losing bet over that last minute goal, it’s clear that you’ll rarely have much more fun live betting than through the BetBull app.

09.Other Products:Spin the wheel to boost your odds

Whilst many sportsbooks include a casino gaming section on the side, the BetBull app tries to keep things focused on the sports bets. This provides you with a streamlined app and also won’t distract you from your betting tips.

But if you want to gamble in a different way, then check out the Spin Wheel. This allows you to spin the wheel to boost your acca odds which is a fun new way to get an odds boost, acca insurance or full insurance for all sporting events.

10.Betting Limits:Fair betting limits

It’s always interesting to see how much a sports betting service are going to pay out, and by looking though the BetBull terms and conditions we found some helpful information about the brand’s betting limits.

These stated that you could use BetBull to win up to £25,000 on football bets, £12,500 on UK horse racing bets, £6,250 on all other sports, and even £1,250 for non-sports betting options like television betting. All of which shows that BetBull won’t try and limit your betting profits too much.

Our Verdict of BetBull:Our Verdict of BetBull


Our Review of: BetBull
73/100
Go to Bookmaker

We have to admit we were unsure about how an innovative brand like BetBull would shape up next to some much more well-established bookmakers. But our BetBull review found that this brand have pioneered a great new way to enjoy sports betting with friends and other punters.

Whilst the site’s tipsters didn’t help us win our bets every time, we certainly boosted our betting profits with this user-friendly service. And with full licensing and a helpful customer support team, we are expecting big things from BetBull in the future.

Go to BetBull and open your account

The Top-10 Bookmakers Of Openodds.com
Bookmaker
Our
Test
Result
Bonus Amount
1
2
3
4
9.7
/ 10
Up to£30
Bonus Review
18+. UK+IRE only. Paypal & some deposit & bet types excl. Min first bet £10 a odds 1/2 or more. Tote and Pool excluded. Must be placed within 14 days of account reg. £30 credited as 3 x £10 free bets. Not valid with CashOut. Free bet valid for 7 days. Free bet stake not returned. 18+ T&Cs Apply."
5
6
9.6
/ 10
Up to£100
in bet credits
Bonus Review
New Customers only. Up to £100 in Bet Credits. Sign up, deposit £5 or more to your account and bet365 will match your qualifying deposit in Bet Credits when you place qualifying bets to the same value and they are settled. Min odds/bet and payment method exclusions apply. Returns exclude Bet Credits stake. T&Cs, time limits & exclusions apply.
7
9.5
/ 10
Up to£0
100% up to £10
Bonus Review
8
9
10

BetBull: Opinions & Experiences of Actual Users

feedback

Have you tried the BetBull app? If so, be sure to let us know what you thought about the brand’s betting service by writing your own short review.

Author

Too many good offers?

Here are our top recommendations for you below