Wett Tipp & Prognose Barça vs. FC Granada | 19.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das La Liga Spiel Barça gegen FC Granada

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Der 20. La Liga-Spieltag beschert uns die Partie zwischen dem FC Barcelona und FC Granada. Der auswärtsschwache Granada CF gastiert beim englischen Meister Barcelona. Im Camp Nou in Barcelona wird dieses Spiel am Sonntag um 21:00 Uhr angepfiffen. Für gewöhnlich müssen sich Barceloner als Siegesanwärter zuhause nicht verstecken. Möglicherweise überrascht das Team aus Granada und gewinnt sogar oder es gewinnt der Favorit – in diesem Fall der FC Barcelona. Damit dein Tipp für das La Liga- Spiel gelingt, hier die wichtigsten Fakten der Begegnung zusammengetragen und unter die Lupe genommen.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist der FC Barcelona in Form?

Mit 40 Punkten steht der FC Barcelona nach drei Spielen, die sich sehen lassen konnten, auf dem 1. Tabellenplatz. Das letzte Spiel beendete Barcelona mit einem 2:2 Unentschieden gegen Barcelona und konnte auch davor nur eines von vier Spielen gewinnen. Die FC Barcelona-Defensive, die in den letzten vier von fünf Partien nie ohne Gegentor blieb, bleibt die größte Baustelle der Mannschaft. Barceloner haben in dieser La Liga-Saison nicht einmal im heimischen Stadion verloren.

Zurückliegende La Liga Partie Barcelona

Am letzten Spieltag traf Barcelona auswärts auf die Espanyolistas und spielte 2:2 unentschieden. Der FC Barcelona ging intensiver in die Zweikämpfe als sein Kontrahent. Barcelonas David López versetzte Barceloner in der 23. Minute durch sein Tor einen Hieb. Nach 50 gespielten Minuten konnte Luis Suárez den Ausgleich erzielen und die Hoffnung auf einen Sieg für seine Mannschaft wahren.

Wie gut ist FC Granada in Form?

Mit 27 Punkten auf dem Konto steht FC Granada nach 19 Spielen auf dem 10. Tabellenplatz. In den Partien zuvor gab es auswärts ein 0:2 gegen Athletic Bilbao, ein 3:0 gegen Álava, eine 1:2-Niederlage gegen den Levante, auswärts bei SD Eibar ein 0:3 und zuletzt ein 1:0 gegen Mallorquiner.

Spielbericht zurückliegende La Liga Partie von Granada CF

Letzten Spieltag traf Granada zuhause auf Barralets und siegte 1:0. Einige Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Außerdem war das zähe Spiel von den wenigen Torraumszenen geprägt. FC Granada konnte deutlich mehr Zweikämpfe entscheiden als der Kontrahent. Es blieb bei dem einen Tor – Granada gewann 1:0.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalprobleme beim Heimteam Barcelona

Dem FC Barcelona nicht zur Verfügung stehen wird Frenkie de Jong, der im Spiel gegen Barcelona Gelb-Rot wegen eines Fouls sah.

Verhinderte Akteure beim Gastclub Granada CF

Der Einsatz von Ángel Montoro darf bezweifelt werden: Er musste gegen Palma verletzt ausgewechselt werden. Bei den Gästen aus Granada sind alle Akteure einsatzfähig. In der letzten Partie gab es außerdem keine Ausfälle für FC Granada zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Barcelona

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der Sieger dürfte hier einfach zu ermitteln sein. Barcelona ist in besserer Verfassung als der Granada CF. Mit 5 geschossenen Toren in den letzten 5 Spielen steht Lionel Messi als Torgarant für die Startelf bereit. Einen Platz in der Anfangself hat sich möglicherweise Arturo Vidal erarbeitet, da er im letzten Spiel gegen Barcelona als Joker traf.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
BRUTALOS: Satte 20 Mal foulten die Granadiense bei ihrem letzten La Liga Duell.
TREFFSICHER: 14 Tore in 5 Spielen – das ist die positive Ausbeute der Barceloner Offensive.
HEIMSTARK: Barça spielt im eigenen Stadion besser, was der 1. Platz in der Heimtabelle zeigt (Auswärtstabelle Rang 4).
TORREICH: Mindestens 4 Tore fielen in den letzten 4 Spielen mit Barceloner Beteiligung.
TORFABRIK: Insgesamt 49 Tore schoß der FC Barcelona in der laufenden Saison.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Die kommende Partie ist schon abzusehen. Der FC Barcelona wird Nazaries definitiv schlagen. Sowohl in der Tabelle als auch im Spiel liegt die Heimmannschaft vor FC Granada. Heimspiele sind zumeist ein sicherer Tipp, so auch diesmal bei dem Spiel FC Barcelona gegen FC Granada. Das lokale Team wird von den anwesenden Fans zu Höchstleistungen getrieben. Dies kann bei ähnlich starken Kontrahenten der relevante Faktor sein, mit dem sich das Spiel entscheidet. Um dies auszugleichen, gibt es für Wetten auf das Heimteam eine niedrigere Quote. Wir gehen davon aus, dass es in dieser Partie zu keinem Unentschieden kommen wird. Zu wenig ausbalanciert ist die Aufstellung der beiden Teams. Zu sehr überwiegt bei beiden die Offensive und das dynamische Angriffsspiel. Wir empfehlen also eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Der FC Barcelona ist berüchtigt für eine extrem starke Offensive. In den vergangenen 5 Spielen fielen dementsprechend für Barceloner auch insgesamt 14 Tore. Auch bei diesem Spiel wird es ein wahres Torgewitter geben und so tendenziell zu einem extrem hohen Ergebnis kommen. In letzter Zeit konzentrierte sich FC Granada vorwiegend auf Defensive und die eigene Spielfeldseite und erreichte damit in den letzten 5 Spielen lediglich 5 Tore. Mit einem ereignisreichen Offensivspiel oder einem hohen Ergebnis rechnen wir auf Seiten Granadiense nicht. Der FC Barcelona und FC Granada konnten in den letzten 3 Spielen beide ein Tor pro Spiel erzielen. Damit zeigen sich beide Teams als verlässliche Torschützen. Unsere La Liga Wett-Tipp-Vorhersage ist deshalb für dieses Match ein Endstand über 2 Toren. Das sollte mit Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen der beiden Teams ein sicherer Wett-Tipp sein. Da für beide Vereine in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, rechnen wir damit, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette darauf, dass beide Teams treffen..
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Spielinfos in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Barcelona – Granada CF
Wettbewerb: La Liga Saison 2019/20
Runde: 20. Spieltag
Anstoß: Sonntag 19.01.2020 um 21:00 Uhr
Ort: Camp Nou in Barcelona
Heim: Bar, 1. Platz, 40 Punkte, 49:23 Tore
Gast: GRA, 10. Platz, 27 Punkte, 25:25 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 La Liga Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!