Wett Tipp & Prognose Bergamo vs. Parma | 06.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel Bergamo gegen Parma

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Am kommenden Montag um 15:00 Uhr begrüßt 5. Platzierte Atalanta den direkten Konkurrenten Parma in Atleti Azzurri d'Italia in Bergamo. Der 18. Spieltag der Runde. Es wird eine ausgeglichene Partie zwischen Bergamaschi und Parmigiani erwartet. Was glaubst du, welche der zwei Mannschaften sich durchsetzen kann? Um einen Wett-Tipp für dieses Spiel abzugeben, bewertet unsere Experten-Redaktion alle wichtigen Infos und gibt dir diese in einer gut durchdachten Analyse weiter.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Atalanta Bergamo in Form?

Mit 31 Punkten steht Atalanta Bergamo nach 17 Spieltagen auf dem 5. Tabellenplatz. Das Spiel und die Ergebnisse der Mannschaft fielen bisher überzeugend aus. Ein 1:3 zuhause gegen Juventus Turin, ein 3:0 in Brescia, ein 3:2-Sieg gegen das Verona, auswärts bei FC Bologna ein 1:2 und ein 5:0 gegen die Mailänder waren die letzten Ergebnisse.

Vorherige Serie A Begegnung Atalanta

Im letzten Spiel trennten sich Atalanta Bergamo und Mailand mit einem 5:0. Atalanta Bergamo agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball behaupten. Josip Ilicic trug mit seinen beiden Toren maßgeblich zum Sieg Bergamaschi bei.

Wie gut ist Parma Calcio in Form?

Nach drei Spielen, die sich sehen lassen konnten, steht Crociati derzeit mit 25 Punkten auf dem 7. Platz. Zuletzt waren die Ergebnisse auswärts ein 2:2 gegen den FC Bologna, ein 0:1 gegen Mailand, ein 1:0-Sieg bei Sampdoria, auswärts bei SSC Neapel ein 2:1 und ein 1:1 gegen Bresciani. Die Defensive von Parma Calcio hat in den letzten 4 Spielen 5 Gegentore zugelassen und bleibt somit die größte Baustelle der Mannschaft.

Spielanalyse zurückliegende Serie A Begegnung von Parma

Letzten Spieltag traf Parma zuhause auf Rondinelle und spielte 1:1 unentschieden. Parma Calcio war das mutigere Team und konnte sich eine Vielzahl von Torchancen erarbeiten. In Hälfte eins wurde trotzdem kein Tor erzielt. Einige Standardsituationen sowie Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Parma Calcio agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball für sich gewinnen. Parmigiani kassierten das erste Gegentor in der 72. Minute durch Brescias Mario Balotelli und lagen von da an in Rückstand.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Heimteam Atalanta

Spielerausfälle beim Gastverein Parma

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der direkte Vergleich zeigt, dass Atalanta mit Parma ungefähr auf gleicher Höhe ist. Nach den beiden Treffern im letzten Spiel, dürfte Josip Ilicic für die Startelf gesetzt sein. Einen Platz in der Anfangself hat sich möglicherweise Luis Muriel erarbeitet, da er im letzten Spiel gegen Mailand seine Jokerrole ideal ausführte. Im letzten Spiel gegen Brescia eingewechselt und direkt getroffen – Alberto Grassi läuft gegen Bergamo möglicherweise von Anfang an auf.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
BRUTAL: Im vergangenen Serie A Spiel foulten die Parmigiani ihren Gegner üble 14 Mal.
TREFFER: Ganze 13 Mal traf Atalanta Bergamo in den vergangenen 5 Spielen ins Eckige.
TORGARANTIE: Über 2.5 endeten die letzten 5 Partien der Bergamaschi.
TORFABRIK: Insgesamt 43 Tore erzielte Atalanta Bergamo in der laufenden Saison.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Im Spiel Atalanta Bergamo gegen Parma Calcio gibt es zurzeit keinen klaren Favoriten. Bergamaschi liegen zwar in der Tabelle vorne, allerdings bringen Parmigiani in letzter Zeit eine deutlich bessere Performance und mehr Tore. Wir kalkulieren dennoch leicht in Richtung Bergamaschi als konsistentere Mannschaft und erwarten ein ausgeglichenes Spiel. Die Spieler Atalanta Bergamo haben in der Tabelle knapp die Nase vorn. Im Torvergleich haben wir ein interessantes Ergebnis: Gleichstand. Ihre Favoritenrolle behält die Mannschaft aus Bergamo dabei aus unserer Sicht dennoch, da sie durch ihre Platzierung konsistenter Erfolge vorweisen kann. Auch wenn es knapp wird, tippen wir auf einen Heimsieg. Atalanta Bergamo steht in letzter Zeit einfach besser da. Beide Mannschaften liegen trotzdem nicht weit auseinander, weshalb wir auf einen Heimgewinn oder ein Unentschieden mit doppelten Chancen tippen.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Durch die außergewöhnlichen Offensivleistungen erreicht Atalanta Bergamo tendenziell ungeahnte Höhen. In den letzten 5 Spielen schossen Bergamaschi sagenhafte 13 Tore. Mit extrem vielen Toren ist auf Seiten Atalanta definitiv zu rechnen. Auch wenn die letzten Spiele den ein oder anderen Treffer aufweisen, konsistent ist die Leistung Parma Calcio noch lange nicht. Deshalb rechnen wir tendenziell mit einem niedrigen Ergebnis. Schließlich fielen in den letzten 5 Spielen auch nicht mehr als 6 Tore. Besonders hervorzuheben ist darüber hinaus, dass sowohl Atalanta Bergamo als auch Parma Calcio in den letzten 3 Spielen mindestens ein Tor pro Spiel geschossen haben. Bei dieser Partie empfehlen wir eine Wette auf insgesamt 3 oder mehr Tore. Diese Marke werden die zwei Kontrahenten sicher knacken können. Es ist also gesichert, dass beide Mannschaften punkten, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsdetails im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Atalanta – Parma
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 18. Spieltag
Anstoß: Montag 06.01.2020 um 15:00 Uhr
Ort: Atleti Azzurri d'Italia in Bergamo
Heim: BER, 5. Platz, 31 Punkte, 43:25 Tore
Gast: Par, 7. Platz, 25 Punkte, 24:20 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!