Wett Tipp & Prognose Bergamo vs. SPAL | 20.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel Bergamo gegen SPAL

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Die Begegnung zwischen Atalanta Bergamo und SPAL Ferrara findet am 20. Spieltag der Serie A Saison statt. Auswärtsschwach SPAL gastiert 4. Platzierten Atalanta. In Gewiss Stadium in Bergamo wird dieses Spiel am Montag um 20:45 Uhr angepfiffen. Fans und Experten erwarten eine stark dominierte Partie Bergamaschi. Gewinnt der Favorit Atalanta oder überzeugt das Team aus Ferrara und gewinnt sogar? Um einen Wett-Tipp für dieses Spiel abzugeben, bewertet unsere Experten-Redaktion alle wichtigen Infos und gibt dir diese in einer ausgearbeiteten Analyse weiter.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Atalanta Bergamo in Form?

Nach drei Spielen, die sich sehen lassen konnten, steht Atalanta derzeit mit 35 Punkten auf dem 4. Platz. Zuletzt waren die Ergebnisse zuhause ein 3:2 gegen Hellas Verona, ein 1:2 in Bologna, ein 5:0-Sieg gegen Milan, zuhause gegen Parma Calcio ein 5:0 und ein 1:1 gegen die Mailänder.

Zurückliegende Serie A Partie Atalanta

Die vergangene Partie zwischen Bergamo und Mailand endete mit einem 1:1 Unentschieden. Atalanta Bergamo ging intensiver in die Zweikämpfe als sein Kontrahent. In der 4. Minute gerieten Bergamaschi früh in Rückstand durch einen Treffer des Mailand-Spielers Lautaro Martínez.

Wie gut ist SPAL Ferrara in Form?

Auf Platz 20 steht Biancazzurri mit aktuell 12 Punkten auf dem Konto relativ weit unten in der Tabelle. Bei den bisherigen Auftritten der Mannschaft ist noch Luft nach oben. Ferrara das letzte Spiel mit einer 0:1 Niederlage gegen Florenz und kam über einen Punkt aus den letzten vier Spielen nicht hinaus. Es fliegt also auch in Ferrara nicht jeder Punkt einfach so auf die Haben-Seite.

Spielbericht vorherige Serie A Begegnung von SPAL

Die vergangene Partie zwischen Ferrara und Florenz endete mit einer 0:1 Niederlage für Spallini. SPAL Ferrara ging intensiver in die Zweikämpfe als sein Gegner. Es blieb bei dem einen Tor – Florenz gewann 1:0. Im weitern Spielverlauf brachte Ferrara nichts mehr zustande.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Ausfälle beim Heimteam Atalanta

Spielerausfälle beim Gästeteam SPAL

Bei den Gästen aus Ferrara sind alle Spieler spielfähig. In der letzten Partie gab es außerdem keine Sperren für SPAL zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Atalanta

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der Sieger der Begegnung dürfte hier einfach und eindeutig zu ermitteln sein. Atalanta ist momentan in weitaus besserer Form als SPAL. In der Anfangself steht bestimmt auch Torgarant Josip Ilicic, der in den letzten 5 Spielen 4 Tore schoss.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TREFFER: 15 Mal traf Atalanta Bergamo in den vergangenen 5 Spielen ins Eckige.
TORFABRIK: Atalanta Bergamo verbucht insgesamt 49 Treffer auf dem Konto.
ZWEIKAMPFSTARK: Beide Teams, Bergamo (55%) und auch SPAL (57%) hatten in ihren letzten Spielen eine positive Zweikampfstatistik.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Unvorhergesehenes wird es kaum geben: Ein Heimsieg von Atalanta Bergamo gegen Spallini ist schon vorhersehbar. Alles andere wäre bei dem aktuellen Tabellenstand und der aktuellen Torlage überraschend. Heimspiele sind zumeist ein sicherer Tipp, so auch diesmal bei dem Spiel Atalanta Bergamo gegen SPAL Ferrara. Das lokale Team wird von den anwesenden Fans zu Höchstleistungen gebracht. Dies kann bei ähnlich starken Kontrahenten der relevante Faktor sein, mit dem sich das Spiel entscheidet. Um dies auszugleichen, gibt es für Wetten auf das Heimteam eine niedrigere Quote. Die Performancetrends beider Mannschaften laufen aktuell zu weit auseinander, als dass dieses Spiel eine knappe Partie wird. Wir empfehlen deshalb mit doppelten Chancen darauf zu wetten, dass es in diesem Spiel zu keinem Unentschieden kommt.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Bergamaschi bewegen sich außerordentlich souverän vor dem gegnerischen Tor. 15 Tore erzielte der Verein in den vergangenen 5 Spielen. Mit einem wahren Schützenfest auf das gegnerische Tor und einem dementsprechend hohen Ergebnis ist auf seiner Seite tendenziell zu rechnen. Wir gehen davon aus, dass SPAL Ferrara als großer Außenseiter in diesem Spiel anfangs möglichst sicher stehen will. Da in den letzten 5 Spielen Spallini lediglich 3 Tore fielen, rechnen wir auch diesmal nicht mit einem hohen Resultat. Besonders hervorzuheben ist darüber hinaus, dass sowohl Atalanta Bergamo als auch SPAL Ferrara in den letzten 3 Spielen mindestens ein Tor pro Spiel geschossen haben. Unsere Serie A Wett-Tipp-Vorhersage ist deshalb für diese Partie ein Endstand von 2 Toren oder mehr. Das sollte mit Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen der beiden Teams ein sicherer Wett-Tipp sein. Beide Mannschaften sind für sich betrachtet durchaus in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen müsste es also gesichert sein, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchdetails in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Atalanta – SPAL
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 20. Spieltag
Anstoß: Montag 20.01.2020 um 20:45 Uhr
Ort: Gewiss Stadium in Bergamo
Heim: BER, 4. Platz, 35 Punkte, 49:26 Tore
Gast: SPA, 20. Platz, 12 Punkte, 12:29 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!