Wett Tipp & Prognose Betis Sevilla vs. Sociedad | 19.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das La Liga Spiel Betis Sevilla gegen Sociedad

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Eine Partie dieses 20. Spieltags der La Liga ist die zwischen Betis Sevilla und Real Sociedad. Zu Gast 13. Platzierten Real Betis in Benito Villamarín ist kommenden Sonntag um 14:00 Uhr Real Sociedadaktuell mit 31 Punkten auf Platz 5 der Tabelle steht. Als Favorit gehen die Basken ins Spiel. Möglicherweise überrascht das Team aus Sevilla und kann die Kritiker eines besseren Belehren oder es gewinnt ganz klassisch der Favorit – in diesem Fall Real Sociedad. Damit dein Tipp für das La Liga- Spiel erfolgreich wird, hier die wichtigsten Informationen der Begegnung zusammengetragen und unter die Lupe genommen.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Betis Sevilla in Form?

Mit 24 Punkten auf dem Konto steht Betis Sevilla nach 19 Spieltagen auf dem 13. Tabellenplatz. Die Ausbeute ist bisher nicht überragend. Das letzte Spiel wurde mit einem 1:1 Unentschieden gegen Álava beendet. Sevilla konnte gerade mal aus einem der vier Spiele davor ein Remis erreichen. Obwohl ein Sieg mal wieder an der Zeit wäre, muss man ehrlicherweise sagen: Die Chancen stehen schlecht.

Letzte La Liga Partie Real Betis

Die vergangene Partie zwischen Sevilla und Álava endete mit einem 1:1 Unentschieden. Einige Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Betis Sevilla konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Kontrahent. Álavas Aleix Vidal versetzte Sevillianer in der 14. Minute durch sein Tor einen Seitenhieb.

Wie gut ist Real Sociedad in Form?

Nach 19 Spielen steht Weiß-Blauen derzeit mit 31 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Das letzte Spiel beendete Donostia-San Sebastián mit einer 1:2 Niederlage gegen Villarreal und konnte auch davor nur eines von vier Spielen gewinnen. Sorgenkind bleibt die Defensive von Real Sociedad, die in den letzten vier von fünf Partien Gegentore hinnehmen musste.

Spielbericht letzte La Liga Begegnung von Real Sociedad

Letzten Spieltag traf Donostia-San Sebastián zuhause auf Submarinos und verlor 1:2. Viele Fouls sorgten dafür, dass kein richtiger Spielfluss zustande kam. Real Sociedad konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich entscheiden als der Kontrahent. Die Führung für die Basken erzielte Willian José Da Silva in der 22. Minute. Donostia-San Sebastián konnte dem nichts mehr entgegensetzen.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Ausfälle beim Heimteam Real Betis

Fehlen wird Betis Sevilla Zouhair Feddal aufgrund der Rot-Sperre aus dem Spiel gegen Álava.

Verhinderte Akteure beim Gastverein Real Sociedad

Bei den Gästen aus Donostia-San Sebastián sind alle Spieler einsatzfähig. In der letzten Partie gab es weiterhin keine Sperren für Sociedad zu verbuchen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Real Sociedad

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Eine Gegenüberstellung zeigt, dass die Partie eigentlich eine klare Sache wird – Real Sociedad wird Real Betis dominieren. In der Anfangself steht bestimmt auch Torgarant Joaquín Sánchez Rodríguez, der in den letzten 5 Spielen 4 Tore erzielte.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
FOULS: In ihrem letzten La Liga Duell begangen die Basken satte 14 Fouls.
TORGARANTIE: Die letzten 4 Partien mit Basken Beteiligung endeten nie mit weniger als 3 Toren.
ZUHAUSE: Die Sevillianer sind vor eigenem Publikum stärker. Sie belegen den 9. Platz in der Heimtabelle. Auswärts reicht es nur für den 16. Platz.
WARTESCHLEIFE: Seit 3 Spielen in Folge wartet Sevilla nun auf einen Sieg.
AUSWÄRTSSTARK: Sociedad fühlt sich auswärts wohl und belegt in der Auswärtstabelle den 3. Rang (Heimtabelle Platz 13).

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Das anstehende Match ist schon abzusehen. Real Sociedad wird Béticos definitiv schlagen. Sowohl die Torbilanz der letzten Spieltage als auch die Gesamtplatzierung zeigen eine eindeutige Richtung. Wir empfehlen auf einen Auswärtssieg zu tippen. Ein Auswärtsspiel ist allerdings immer eine Tortur für das anreisende Team, tritt man ja sowohl gegen den Gegner auf dem Rasen selbst als auch die heimischen Fans an. Vertrauen in einen Sieg in der Fremde wird durch höhere Quoten belohnt. Die Performancetrends beider Mannschaften laufen aktuell zu weit auseinander, als dass es ein Unentschieden werden könnte. Wir empfehlen deshalb mit doppelten Chancen darauf zu wetten, dass es in diesem Spiel zu keinem Unentschieden kommt.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Betis Sevilla hat keine Probleme, Tore zu schießen, die Offensive ist stark und in den vergangenen 5 Spielen fielen dementsprechend für Sevillianer auch insgesamt 9 Tore. Auch diesmal wird das eine oder andere Tor fallen und es wird tendenziell zu einem hohen Ergebnis kommen. Tore schießen konnte Real Sociedad schon immer. Gerade in letzter Zeit kann sich das erzielte Resultat mit 11 Toren in 5 Spielen sehen lassen. Auch diesmal wird es tendenziell ein hohes Ergebnis werden. Insgesamt haben beide Teams in den letzten Spielen demonstriert, dass Sie über ein exzellentes Angriffsspiel verfügen. Zusätzlich ist bemerkenswert, dass sowohl Betis Sevilla als auch Real Sociedad in den letzten 3 Spielen mindestens ein Tor pro Spiel geschossen haben. Bei dieser Partie empfehlen wir eine Wette auf insgesamt 3 oder mehr Tore. Diese Marke werden die zwei Kontrahenten sicher knacken können. Beide Mannschaften sind für sich genommen durchaus in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen müsste es also gesichert sein, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Spielinfos in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Real Betis – Real Sociedad
Wettbewerb: La Liga Saison 2019/20
Runde: 20. Spieltag
Anstoß: Sonntag 19.01.2020 um 14:00 Uhr
Ort: Benito Villamarín in Sevilla
Heim: BET, 13. Platz, 24 Punkte, 26:32 Tore
Gast: RSO, 5. Platz, 31 Punkte, 33:25 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 La Liga Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!