Wett Tipp & Prognose Athletic Bilbao vs. Celta de Vigo | 19.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das La Liga Spiel Athletic Bilbao gegen Celta de Vigo

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Die Begegnung zwischen Athletic Bilbao und Celta de Vigo findet am 20. Spieltag der La Liga Saison statt. Zu Gast bei dem heimstarken Athletic Club im San Mamés ist kommenden Sonntag um 18:30 Uhr auswärtsschwach Celta de Vigo. Fans und Experten erwarten ein positives Ergebnis Bilbaoer. Siegt der Favorit Athletic Club oder überrascht das Team aus Vigo, indem es einen unerwarteten Sieg einfährt? Wir haben dieses Spiel für dich in unserer La Liga Vorhersage genau unter die Lupe genommen, damit du mit deinen Wett Tipps für heute erfolgreich sein kannst.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Athletic Bilbao in Form?

In Folge der Serie von drei Unentschieden kommt Athletic Bilbao nicht über Platz 8 hinaus. Hier stehen die Los Leones mit aktuell 29 Punkten auf dem Konto auf einem soliden Platz im Mittelfeld. Das letzte Spiel wurde mit einem 1:1 Unentschieden gegen Sevilla beendet. Bilbao kam über zwei Punkte aus den letzten vier Spielen nicht hinaus. Bilbaoer haben in dieser La Liga-Saison nur einmal im heimischen Stadion verloren.

Letzte La Liga Partie des Athletic Clubs

Am letzten Spieltag traf Bilbao auswärts auf die Sevillistas und spielte 1:1 unentschieden. Einige Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Der Mangel an Torchancen trug zum zähen Spiel bei. Athletic Bilbao ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Kontrahent.

Wie gut ist Celta de Vigo in Form?

Auf Platz 17 stehen die Celtiñas mit aktuell 15 Punkten auf dem Konto im unteren Tabellendrittel. Bei den bisherigen Auftritten der Mannschaft ist noch Spielraum vorhanden. Das letzte Spiel beendete Vigo mit einem 1:1 Unentschieden gegen Pamplona und schaffte es auch nur in zwei der vier vorherigen Spiele zu einem Unentschieden. Die Celta de Vigo-Defensive, die in den letzten, bleibt das Sorgenkind der Mannschaft. Es fliegt also auch in Vigo nicht jeder Punkt einfach so auf die Haben-Seite.

Spielanalyse zurückliegende La Liga Begegnung von Celta de Vigo

Im letzten Spiel trennten sich Celta de Vigo und Pamplona mit einem 1:1. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. Celta de Vigo konnte deutlich mehr Zweikämpfe gewinnen als der Gegner. In Führung gingen die Vigoer dank des Tores von Santiago Mina Lorenzo in der 75. Minute.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Spielerausfälle beim Gastgeber Athletic Club

Beim Heimteam sind momentan alle Spieler einsatzfähig. Somit kann der Trainer auf seine Stammelf zurück greifen, was einen klaren Vorteil bedeutet. Fraglich ist, ob Iñaki Williams wieder spielen kann, da er beim letzten Spiel verletzungsbedingt zur 72. Minute ausgewechselt werden musste.

Ausfälle beim Gastverein Celta de Vigo

Auf Seiten der Gäste aus Vigo sind alle Spieler einsatzfähig. In der letzten Partie gab es darüber hinaus keine Ausfälle für Celta de Vigo zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Athletic Club

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Im Grunde ist die Angelegenheit klar: Der Athletic Club ist stärker als Celta de Vigo.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
UNFAIR: Im letzten La Liga Spiel foulten die Vigoer Spieler 14 Mal!
ZUHAUSE: Die Bilbaoer belegen zuhause den 4. Platz, auswärts sind sie nur auf Platz 10.
TREFFER: Höchstens einmal treffen Bilbaoer seit 3 Spielen in Folge ins gegnerische Tor.
WARTESCHLEIFE: Den letzten Sieg feierte Vigo vor 5 Spieltagen.
WARTESCHLEIFE: Seit 4 Spielen in Folge wartet Bilbao nun auf einen Sieg.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Unvorhergesehenes wird es kaum geben: Ein Heimsieg von Athletic Bilbao gegen die Vigoer kündigt sich klar an. Alles andere wäre selbst unter Berücksichtigung der aktuellen Torgefahr Celta de Vigo überraschend. Wir empfehlen eine Wette auf das Heimteam. Die Heimmannschaft wird durch ihre lokalen Unterstützer meist zu außergewöhnlichen Leistungen gepusht. Dies verschafft ihr ordentlich Rückenwind und ist ein wichtiger Faktor in jedem Sport. Der Heimvorteil schlägt sich dann auch in etwas niedrigeren Quoten für die sichere Option zu Buche. Die Performancetrends beider Mannschaften laufen aktuell zu weit auseinander, als dass dieses Spiel eine knappe Partie wird. Wir empfehlen deshalb mit doppelten Chancen darauf zu wetten, dass es in diesem Spiel zu keinem Unentschieden kommt.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Ein außergewöhnlich positives Resultat wird es auf der Seite Bilbaoer nicht geben. In den letzten Spielen schaffte Athletic Bilbao lediglich 5 Tore. Ein hohes Gesamtergebnis ist heute nicht sehr wahrscheinlich. Wir erwarten, dass Celta de Vigo als großer Außenseiter in diesem Spiel anfangs möglichst sicher stehen will. Da in den letzten 5 Spielen der Vigoer lediglich 6 Tore fielen, rechnen wir auch diesmal nicht mit einem hohen Stand zum Spielende. Die Gesamttendenz dieser beiden Teams in der bisherigen Spanish La Liga s2019 ist, dass es nicht viele Tore geben wird. Nach den aktuellen Bemühungen haben es sowohl Bilbaoer als auch die Vigoer in den letzten 3 Spielen erreicht, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies ist ein interessanter Trend. Wir rechnen fest mit einem Ergebnis von 2 oder weniger Toren und wetten entsprechend. Zu mehr wird es sehr wahrscheinlich einfach nicht reichen. Da für beide Kontrahenten in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, erwarten wir, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette darauf, dass beide Teams treffen..
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Spieldetails in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Athletic Club – Celta de Vigo
Wettbewerb: La Liga Saison 2019/20
Runde: 20. Spieltag
Anstoß: Sonntag 19.01.2020 um 18:30 Uhr
Ort: San Mamés in Bilbao
Heim: BIL, 8. Platz, 29 Punkte, 20:13 Tore
Gast: CDV, 17. Platz, 15 Punkte, 16:29 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 La Liga Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!