Wett Tipp & Prognose Bologna vs. Hellas | 19.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel Bologna gegen Hellas

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
In Bologna trifft das 13. Platzierte Bologna am nächsten Sonntag um 15:00 Uhr auf das Verona, das aktuell mit 25 Punkten auf Platz 9 der Tabelle steht. 20. Spieltag: Er. Einen eindeutigen Favoriten auszumachen, ist in der Partie zwischen den Bolognesen und den Veronesen nicht so einfach. Was meinst du, welche der zwei Mannschaften sich durchsetzen kann? Damit deine Wette für das Serie A- Spiel erfolgreich wird, haben wir die wichtigsten Informationen der Begegnung zusammengefasst und analysiert.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist der FC Bologna in Form?

Auf Platz 13 stehen die Rossoblu mit aktuell 23 Punkten auf dem Konto relativ weit unten in der Tabelle. Das letzte Spiel wurde mit einer 0:1 Niederlage gegen Turin beendet. Bologna schaffte es auch nur in einem der vier vorherigen Spiele zu einem Unentschieden. Es fliegt also auch in Bologna nicht jeder Punkt von allein auf die Haben-Seite.

Zurückliegende Serie A Begegnung Bolognas

Am letzten Spieltag traf Bologna auswärts auf Il Toro und verlor 0:1. Der FC Bologna agierte eher passiv und konnte sich eine Vielzahl von Torchancen erarbeiten. So gelangen die Bolognesen in der. Minute durch zur 1:0-Führung. Einige Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Der FC Bologna konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Gegner. Schlussendlich blieb es beim 1:0 für Turin. Bologna blieb im weiteren Spiel blass.

Wie gut ist Hellas Verona in Form?

Die Saison war bisher für Hellas Verona ziemlich gut. Aktuell stehen Gialloblu auf Platz 9 der Tabelle mit insgesamt 25 Punkten. In den Partien zuvor gab es zuhause ein 1:3 gegen AS Rom, ein 2:3 in Bergamo, ein 3:3-Unentschieden gegen Torino, auswärts bei SPAL Ferrara ein 2:0 und zuletzt ein 2:1 gegen Genuaner. Schwachpunkt bleibt die Defensive von Hellas Verona, die in den letzten fünf Begegnungen gleich 8 Tore hinnehmen musste.

Matchbericht vorherige Serie A Begegnung von Verona

Im letzten Spiel trennten sich Hellas Verona und Genua mit einem 2:1. Hellas Verona agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball für sich gewinnen. Genuas Antonio Sanabria versetzte den Veronesen in der 41. Minute durch sein Tor einen Hieb.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Gastgeber Bologna

Auf der Seite der Hausherren sind derzeit alle Spieler einsatzbereit. Somit kann der Coach auf seine Stammelf zurück greifen, was einen deutlichen Vorteil darstellt. Fraglich ist, ob Mattia Bani wieder auflaufen kann, da er im letzten Spiel verletzungsbedingt in Halbzeit 2 vom Platz musste.

Spielerausfälle beim Gastclub Verona

Der Einsatz von Sofyan Amrabat steht infrage: Er musste gegen Genua verletzt ausgewechselt werden. Bei den Gästen aus Verona sind alle Spieler spielfähig. In der vergangenen Begegnung gab es außerdem keine Ausfälle für Hellas zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Sowohl Bologna als auch das Verona kommen als Gewinner in Frage.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TORE: In den letzten 4 Spielen schoss das Verona jeweils mindestens 2 Tore.
TRETER: Im letzten Serie A Spiel foulten die Bolognese Spieler 12 Mal!

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
In der Partie Hellas Verona gegen den FC Bologna zeichnet sich ein Favorit ab. Die Veronesen liegen in der Tabelle vorne und bringen in letzter Zeit eine deutlich bessere Performance und mehr Tore als die Bolognesen. Wir tendieren also leicht in Richtung Hellas Verona als konsistentere Mannschaft. Auch wenn es knapp wird, tippen wir auf einen Auswärtssieg. Hellas Verona steht in letzter Zeit einfach besser da. Beide Mannschaften liegen trotzdem noch dicht beieinander, weshalb wir auf einen Sieg Gialloblu oder auf ein Unentschieden mit doppelten Chancen tippen.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

In den letzten Partien hatte der FC Bologna kein großes Glück im gegnerischen Strafraum. Nur 7 Tore fielen in den letzten fünf Partien. Es werden wohl auch diesmal nicht sonderlich viele Tore fallen. Wir prognostizieren, dass Hellas Verona von Anfang an aggressiv spielen wird und so das ein oder andere Tor fällt. 10 Tore erzielten die Veronesen in den letzten 5 Spielen. Nach den aktuellen Bemühungen haben es sowohl die Bolognesen als auch die Veronesen in den letzten 3 Spielen erreicht, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies ist ein interessanter Trend. Wir rechnen fest mit einem Ergebnis von 3 oder mehr Toren und wetten entsprechend. Das zu erreichen sollte für die kommende Begegnung sicher drin sein. Es müsste gesichert sein, dass beide Mannschaften einen Treffer erzielen, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchdetails in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Bologna – Verona
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 20. Spieltag
Anstoß: Sonntag 19.01.2020 um 15:00 Uhr
Ort: Renato Dall'Ara in Bologna
Heim: BOL, 13. Platz, 23 Punkte, 28:31 Tore
Gast: VER, 9. Platz, 25 Punkte, 21:21 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!