Wett Tipp & Prognose Bournemouth vs. Watford | 12.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Premier League Spiel Bournemouth gegen Watford

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Die Begegnung zwischen dem AFC Bournemouth und Watford findet am 22. Spieltag der der Premier League Saison statt. Auswärtsschwach Watford gastiert bei Tabellenletzte Bournemouth. In Vitality Stadium in Bournemouth wird dieses Spiel am Sonntag um 15:00 Uhr angepfiffen. Die Bournemouther begegnen den Watfordern in dieser Partie etwa ebenbürtig. Wenn ihr euch noch unschlüssig seid, wer in dieser Begegnung dominieren wird, dann seid ihr hier an der richtigen Adresse. Damit dein Tipp für das Premier League- Spiel erfolgreich wird, hier die wichtigsten Informationen der Begegnung zusammengetragen und unter die Lupe genommen.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist der AFC Bournemouth in Form?

Nach dem 21. Spieltag steht Cherries derzeit mit 20 Punkten auf dem 18. Platz. Die Ergebnisse lassen derweil noch zu wünschen übrig. Das letzte Spiel wurde mit einer 0:4 Niederlage gegen London-West Ham beendet. Bournemouth konnte gerade mal aus einem der vier Spiele davor ein Remis erreichen. Die AFC Bournemouth-Defensive, die in den letzten vier von fünf Partien nie ohne Gegentor blieb, bleibt der Schwachpunkt der Mannschaft. Wo also soll das Selbstvertrauen für einen Sieg gegen Watford herkommen?

Zurückliegende Premier League Begegnung Bournemouth

Am letzten Spieltag traf Bournemouth auswärts auf die Hammers und verlor 0:4. Der Mangel an Torchancen spricht für das nicht allzu hohe spielerische Niveau der Partie. Der AFC Bournemouth konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Kontrahent. Bournemouth blieb im weiteren Spiel blass.

Wie gut ist Watford in Form?

Mit 19 Punkten steht Watford nach drei Spielen, die sich sehen lassen konnten, auf dem 19. Tabellenplatz. Die Ergebnisse lassen derweil noch zu wünschen übrig. Zuvor gab es auswärts ein 0:2 gegen Liverpool, ein 2:0 gegen Manchester, ein 1:1-Unentschieden bei Sheffield United, zuhause gegen Aston Villa ein 3:0 und zuletzt ein 2:1 gegen Wolverhamptoner.

Matchanalyse letzte Premier League Partie von Watford

Letzten Spieltag traf Watford zuhause auf Wolves und siegte 2:1. Watford agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball für sich gewinnen. Gerard Deulofeu brachte die Watforder in der 30. Minute in Führung.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalprobleme beim Heimverein Bournemouth

Auf Seiten des Heimteams sind momentan alle Spieler einsatzfähig. Folglich kann der Coach auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen deutlichen Vorteil darstellt.

Personalprobleme beim Gästeteam Watford

Ob Francisco Femenía Far gegen Bournemouther auf dem Platz stehen kann ist fraglich, er zog sich beim Sieg gegen Wolverhampton eine Verletzung zu. Gesperrt ist Christian Kabasele von Watford wegen seiner Roten Karte im Spiel gegen Wolverhampton.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Die Partie ist keine eindeutige Sache – beide Teams spielen momentan auf ähnlichem Niveau.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TREFFER: Höchstens einmal treffen die Bournemouther seit 5 Spielen in Folge ins gegnerische Tor.
WARTESCHLEIFE: Bournemouth ist seit 4 Spielen sieglos.
KAMPFSCHWACH: Bournemouth (48%) als auch Watford (41%) hatten zuletzt eine negative Zweikampfquote.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
In der Partie AFC Bournemouth gegen Watford zeichnet sich ein Favorit ab. Die Bournemouther liegen in der Tabelle vorne und bringen in letzter Zeit eine deutlich bessere Performance und mehr Tore als die Watforder. Wir tendieren also leicht in Richtung des Bournemouthers als konsistentere Mannschaft. Auch wenn es knapp wird, tippen wir auf einen Heimsieg. Der AFC Bournemouth erzielt im Vergleich die besseren Ergebnisse. Beide Mannschaften liegen trotzdem nicht weit auseinander, weshalb wir auf einen Heimgewinn oder ein Unentschieden mit doppelten Chancen tippen.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Ein außergewöhnlich positives Resultat wird es auf der Seite der Bournemouther nicht geben. In den letzten Spielen schaffte der AFC Bournemouth lediglich 2 Tore. Ein hohes Gesamtergebnis ist heute unwahrscheinlich. Tore schießen konnte Watford auch in der Vergangenheit schon. Gerade in letzter Zeit kann sich das erzielte Resultat mit 8 Toren in 5 Spielen sehen lassen. Auch diesmal wird es tendenziell ein hohes Ergebnis werden. Dank ihres Einsatzes haben es sowohl die Bournemouther als auch die Watforder in den letzten 3 Spielen geschafft, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies ist ein interessanter Trend. Unsere Premier League Wett-Tipp-Vorhersage ist deshalb eine Torbilanz von maximal einem Tor. Damit gehen wir auf Nummer sicher und Wetten unter strenger Beachtung der letzten Ergebnisse.. Es müsste gesichert sein, dass beide Mannschaften einen Treffer erzielen, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchdetails im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Bournemouth – Watford
Wettbewerb: Premier League Saison 2019/20
Runde: 22. Spieltag
Anstoß: Sonntag 12.01.2020 um 15:00 Uhr
Ort: Vitality Stadium in Bournemouth
Heim: BOU, 18. Platz, 20 Punkte, 20:32 Tore
Gast: WAT, 19. Platz, 19 Punkte, 17:34 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Premier League Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!