Wett Tipp & Prognose Brescia vs. Cagliari | 19.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel Brescia gegen Cagliari

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Der 20. Serie A-Spieltag beschert uns die Partie zwischen Brescia Calcio und Cagliari Calcio. Am nächsten Sonntag um 15:00 Uhr empfängt das heimschwache Brescia Cagliari aktuell mit 14 Punkten auf Platz 6 der Bundesliga Tabelle steht, in Mario Rigamonti. Als klarer Favorit gehen Cagliarier in die Partie. Siegt der Favorit Cagliari oder überrascht das Team aus Brescia und gewinnt sogar? Damit deine Wette für das Serie A- Spiel gelingt, hier die wichtigsten Infos der Begegnung zusammengefasst und analysiert.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Brescia Calcio in Form?

Nach 19 Spieltagen steht Rondinelle derzeit mit 14 Punkten auf dem 19. Tabellenplatz. Diese Ausbeute ist nicht überragend. Das letzte Spiel wurde mit einer 1:5 Niederlage gegen Genua beendet. Brescia konnte gerade mal aus einem der vier Spiele davor ein Remis erreichen. Wo also soll das Selbstvertrauen für einen Sieg gegen Cagliari Calcio herkommen?

Zurückliegende Serie A Begegnung Brescias

Im letzten Spiel trennten sich Brescia Calcio und Genua mit einem 1:5. Brescia Calcio ging intensiver in die Zweikämpfe als sein Kontrahent. Jhon Chancellor brachte Bresciani in der 12. Minute in Führung. Im weitern Spielverlauf brachte Brescia nichts mehr zustande.

Wie gut ist Cagliari Calcio in Form?

Nach der Negativserie stehen die Rossoblu derzeit mit 29 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Das letzte Spiel wurde mit einer 0:2 Niederlage gegen Mailand beendet. Cagliari schaffte es auch nur in einem der vier vorherigen Spiele zu einem Unentschieden. Sorgenkind bleibt die Defensive von Cagliari Calcio, die in den letzten fünf Begegnungen gleich 8 Tore hinnehmen musste.

Matchbericht vergangene Serie A Partie von Cagliari

Im letzten Spiel trennten sich Cagliari Calcio und Mailand mit einem 0:2. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. Cagliari Calcio konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich entscheiden als der Gegner. Cagliari konnte dem nichts mehr entgegensetzen.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Spielerausfälle beim Gastgeber Brescia

Beim Gastgeber sind aktuell alle Spieler einsatzfähig. Somit kann der Trainer auf seine Stammelf zurück greifen, was einen klaren Pluspunkt bedeutet.

Personalsorgen beim Gästeteam Cagliari

Bei den Gästen aus Cagliari sind alle Spieler einsatzfähig. In der letzten Partie gab es weiterhin keine Sperren für Cagliari zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Cagliari

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Im Grunde ist die Angelegenheit klar und eindeutig: Cagliari ist stärker als Brescia.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
BRUTALOS: Satte 12 Foulspiele begangen die Cagliarier in ihrem letzten Serie A Duell.
TREFFER: Höchstens einmal treffen Bresciani seit 3 Spielen in Folge ins gegnerische Tor.
NEGATIV: Den letzten Sieg feierte Cagliari vor 5 Spieltagen.
TORE: Maximal einmal treffen Cagliarier seit 4 Spielen in Folge ins gegnerische Tor.
NEGATIV: Den letzten Sieg feierte Brescia vor 3 Spieltagen.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Unvorhergesehenes wird es kaum geben: Ein Auswärtssieg von Cagliari Calcio gegen Bresciani scheint unabwendbar. Ein abweichendes Ergebnis ist bei diesen beiden Kontrahenten unwahrscheinlich. Wir empfehlen auf einen Auswärtssieg zu tippen. Ein Auswärtsspiel ist allerdings immer eine Tortur für das anreisende Team, tritt man ja sowohl gegen den Kontrahenten selbst als auch die heimischen Fans an. Vertrauen in einen Sieg in der Fremde wird durch höhere Quoten belohnt. Wir gehen davon aus, dass es in dieser Partie zu keinem Unentschieden kommen wird. Zu unausgeglichen ist die Aufstellung der beiden Teams. Zu sehr überwiegt bei beiden die Offensive und das dynamische Angriffsspiel. Wir empfehlen also eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

In den letzten Spielen hatte Brescia Calcio kein gutes Torverhältnis. Nur 7 Tore erzielte der Verein in den letzten fünf Partien. Es werden wohl auch diesmal nicht sonderlich viele Tore fallen. Wir erwarten, dass Cagliari Calcio als großer Außenseiter in diesem Spiel anfangs möglichst sicher stehen will. Da in den letzten 5 Spielen Cagliarier lediglich 4 Tore erspielt wurden, rechnen wir auch diesmal nicht mit einem hohen Resultat. Beide Teams zeigen sich zurzeit insgesamt eher von ihrer passiven Seite und Tore sind demnach bisher eher selten geschossen worden. Auch im kommenden Match wird es eher zu einem niedrigen Gesamtergebnis kommen. Brescia Calcio und Cagliari Calcio konnten in den letzten 3 Spielen beide ein Tor pro Partie schießen. Damit zeigen sich beide Teams als konsistente Torschützen. Unsere Serie A Wett-Tipp-Prognose ist deshalb ein Resultat von maximal einem Tor. Damit gehen wir auf Nummer sicher und Wetten unter strenger Beachtung der letzten Ergebnisse.. Da in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, gehen wir davon aus, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette auf Both Teams To Score (BTTS).
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Spielinfos im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Brescia – Cagliari
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 20. Spieltag
Anstoß: Sonntag 19.01.2020 um 15:00 Uhr
Ort: Mario Rigamonti
Heim: BRE, 19. Platz, 14 Punkte, 17:36 Tore
Gast: CAG, 6. Platz, 29 Punkte, 33:29 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!