Wett Tipp & Prognose Brescia vs. Udinese | 09.02.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel Brescia gegen Udinese

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Zu Gast bei dem heimschwachen Brescia in Mario Rigamonti ist nächsten Sonntag um 15:00 Uhr auswärtsschwach Udinese. Der 23. Spieltag der Saison. Einen eindeutigen Favoriten auszumachen, ist in der Partie zwischen Bresciani und Udineser nicht so einfach. Du bist auf der Suche nach einer Hilfestellung für deinen Wett-Tipp? Wir haben dieses Spiel für dich in unserer Serie A Vorhersage genau bewertet, sodass du mit deinen Wett Tipps für heute erfolgreich sein kannst.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Brescia Calcio in Form?

Mit 15 Punkten steht Brescia Calcio nach 22 Spielen auf dem 19. Tabellenplatz. Das letzte Spiel beendete Brescia mit einer 1:2 Niederlage gegen Bologna und kam über einen Punkt aus den letzten vier Spielen nicht hinaus. Schwachpunkt bleibt die Defensive von Brescia Calcio, die in den letzten fünf Spielen 12 Tore kassierte. Es fliegt also auch in Brescia nicht jeder Punkt einfach so auf die Haben-Seite.

Letzte Serie A Partie Brescias

Im letzten Spiel trennten sich Brescia Calcio und Bologna mit einem 1:2. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. Der Mangel an Torchancen trug zum zähen Spiel bei. Brescia Calcio agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball behaupten. Ernesto Torregrossa brachte Bresciani in der 36. Minute in Führung. Brescia konnte dem nichts mehr entgegensetzen.

Wie gut ist Udinese Calcio in Form?

Aufgrund einer Negativserie rutscht Udinese Calcio auf Platz 15 ab. Hier steht Bianconeri mit aktuell 24 Punkten auf dem Konto relativ weit unten in der Tabelle. Das letzte Spiel wurde mit einer 0:2 Niederlage gegen Mailand beendet. Udine kam über einen Punkt aus den letzten vier Spielen nicht hinaus. Wo also soll das Selbstvertrauen für einen Sieg gegen Brescia Calcio herkommen?

Matchanalyse zurückliegende Serie A Partie von Udinese

Im letzten Spiel trennten sich Udinese Calcio und Mailand mit einem 0:2. Udinese Calcio konnte deutlich mehr Zweikämpfe entscheiden als der Gegner. Udine konnte keine Akzente mehr setzen.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Ausfälle beim Heimteam Brescia

Auf Seiten des Heimteams sind momentan alle Spieler einsatzfähig. Dementsprechend kann der Coach auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen deutlichen Vorteil darstellt.

Personalsorgen beim Gastclub Udinese

Bei den Gästen aus Udine sind alle Akteure spielfähig. In der vergangenen Begegnung gab es weiterhin keine Ausfälle für Udinese zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Die Partie ist keine eindeutige Sache – beide Teams sind momentan auf ähnlichem Niveau.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
NEGATIV: Seit 3 Spielen in Folge wartet Udine nun auf einen Sieg.
NEGATIVSERIE: Den letzten Sieg feierte Brescia vor 5 Spieltagen.
UNFAIR: Im letzten Serie A Spiel foulten die Bresciani Spieler 13 Mal!
KAMPFSTARK: Brescia (54%) und Udinese (54%) hatten in der letzten Begegnung eine positive Zweikampfquote.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Udinese Calcio spielt in letzter Zeit mit mehr Erfolg als Brescia Calcio. In der Tabelle liegt das Gastteam im Moment auch noch vorne. Damit reichen die erbrachten Leistungen der letzten Zeit aus, um bei Udineser von einem Favoriten für dieses Spiel zu sprechen. Auch wenn es knapp wird, tippen wir auf einen Auswärtssieg. Udinese Calcio steht in letzter Zeit einfach besser da. Beide Mannschaften liegen trotzdem noch dicht beieinander, weshalb wir auf einen Sieg Bianconeri oder auf ein Unentschieden mit doppelten Chancen tippen.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

In den letzten 5 Runden hatte Brescia Calcio kein großes Glück im gegnerischen Strafraum. Nur 5 Tore erzielte der Verein in den letzten fünf Partien. Mit einem hohen Ergebnis ist nicht zu rechnen. Auch wenn die letzten Spiele den ein oder anderen Treffer aufweisen, verlässlich ist die Leistung Udinese Calcio noch lange nicht. Deshalb rechnen wir tendenziell mit einem niedrigen Ergebnis. Schließlich fielen in den letzten 5 Spielen auch nicht mehr als 6 Tore. In den letzten Spielen tun sich beide Teams schwer die die Defensive ihrer Kontrahenten auszuhebeln. Tore wird es, wenn überhaupt, nur spärlich geben. Brescia Calcio und Udinese Calcio konnten in den letzten 3 Spielen beide ein Tor pro Partie schießen. Damit zeigen sich beide Teams als verlässliche Torschützen. Für dieses Match empfehlen wir eine Wette auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten erreichbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Da für beide Kontrahenten in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, rechnen wir damit, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette auf Both Teams To Score (BTTS).
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsdetails in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Brescia – Udinese
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 23. Spieltag
Anstoß: Sonntag 09.02.2020 um 15:00 Uhr
Ort: Mario Rigamonti
Heim: BRE, 19. Platz, 15 Punkte, 20:41 Tore
Gast: UDI, 15. Platz, 24 Punkte, 19:35 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!