Wett Tipp & Prognose Brighton vs. Watford | 08.02.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Premier League Spiel Brighton gegen Watford

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Zu Gast 15. Platzierten Brighton and Hove Albion in Amex Stadium ist nächsten Samstag um 18:30 Uhr auswärtsschwach Watford. Dies ist eine der Begegnungen an diesem 26. Spieltag der Premier League. Es wird eine ziemlich ausgeglichene Begegnung zwischen dem Albioner und den Watfordern erwartet. Wenn ihr euch noch unschlüssig seid, wer in dieser Begegnung den Kürzeren zieht, dann seid ihr hier an der richtigen Adresse. Um einen Wett-Tipp für dieses Spiel abzugeben, bewertet unsere Experten-Redaktion alle Fakten und gibt dir diese in einer ausgearbeiteten Analyse weiter.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Brighton & Hove Albion in Form?

Die Saison war bisher für Brighton & Hove Albion weniger gut. Aktuell steht Seagulls auf Platz 15 der Tabelle mit insgesamt 26 Punkten. Das letzte Spiel beendete Brighton mit einem 3:3 Unentschieden gegen London-West Ham und konnte gerade mal aus einem der vier Spiele davor ein Remis erreichen. Die Brighton & Hove Albion-Defensive, die in den letzten fünf Spielen nie ohne Gegentor blieb, bleibt das Sorgenkind der Mannschaft. Es fliegt also auch in Brighton nicht jeder Punkt einfach so auf die Haben-Seite.

Zurückliegende Premier League Partie Brighton and Hove Albion

Die vergangene Partie zwischen Brighton und London-West Ham endete mit einem 3:3 Unentschieden. Brighton & Hove Albion ging intensiver in die Zweikämpfe als sein Gegner. Der Albioner kassierten das erste Gegentor in der 30. Minute durch London-West Hams Issa Diop und lagen von da an hinten. Brighton & Hove Albion musste in der 45. Minute das 2:0 der Hammers hinnehmen.

Wie gut ist Watford in Form?

Mit 23 Punkten steht Watford nach 25 Spielen auf dem 19. Tabellenplatz. Das letzte Spiel wurde mit einer 2:3 Niederlage gegen Everton beendet. Watford konnte gerade mal aus einem der vier Spiele davor ein Remis erreichen. Es fliegt also auch in Watford nicht jeder Punkt einfach so auf die Haben-Seite.

Spielanalyse vorherige Premier League Partie von Watford

Die vergangene Partie zwischen Watford und Everton endete mit einer 2:3 Niederlage für die Watforder. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. Für die Toffees gab es einen Platzverweis: Fabian Delph musste in der 70. Minute vom Platz. Watford agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball für sich gewinnen. Adam Masina brachte die Watforder in der 10. Minute in Führung. Watford blieb im weiteren Spielverlauf blass.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Ausfälle beim Heimverein Brighton and Hove Albion

Auf der Seite der Hausherren sind aktuell alle Spieler einsatzfähig. Somit kann der Trainer auf seine Stammelf zurück greifen, was einen klaren Vorteil bedeutet.

Verhinderte Akteure beim Gastclub Watford

Bei den Gästen aus Watford sind alle Spieler spielfähig. In der letzten Partie gab es außerdem keine Ausfälle für Watford zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Sowohl Brighton and Hove Albion als auch Watford kommen als Gewinner in Frage.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TRETER: Im letzten Premier League Spiel foulten die Watforder Akteure 15 Mal!
HEIMSTARK: Brighton spielt vor eigenem Publikum besser, was der 10. Platz in der Heimtabelle zeigt (Auswärtstabelle Rang 17).
WARTESCHLEIFE: Watford ist seit 3 Spielen sieglos.
NEGATIVSERIE: Brighton ist seit 5 Spielen sieglos.
SCHWACH: Sowohl Brighton (45%), als auch Watford (47%) hatten in der letzten Partie eine negative Zweikampfstatistik.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Spieltechnisch performen die Spieler Brighton & Hove Albion besser, mit mehr erzielten Toren in den letzten 5 Spielen. Zusammen mit dem knappen Tabellenvorsprung im Vergleich zu Watford behält die Mannschaft aus Falmer ihre Favoritenrolle, da Sie durch ihre Platzierung konsistenter Erfolge zeigen kann. Auch wenn beide Teams ähnlich stark sind und auf der einen Seite tormäßig, auf der anderen Seite vom Gesamteindruck her überzeugen, liegen unsere Hoffnungen auf Brighton & Hove Albion als höher platzierter Mannschaft. Um sicher zu gehen, tippen wir mit doppelten Chancen auf einen Heimgewinn oder ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Brighton & Hove Albion ist in den letzten 5 Spielen nicht so torstark. Die Offensive ließ zuletzt stark zu wünschen übrig und brachte in den letzten 5 Spielen lediglich 5 Tore. Wenn überhaupt ein Tor fällt, wird es also ein niedriges Ergebnis werden. Treffer landen konnte Watford auch in der Vergangenheit schon. Gerade in letzter Zeit kann sich das erzielte Resultat mit 8 Toren in 5 Spielen sehen lassen. Auch diesmal wird es tendenziell ein hohes Ergebnis werden. Besonders hervorzuheben ist darüber hinaus, dass sowohl Brighton & Hove Albion als auch Watford in den letzten 3 Spielen mindestens ein Tor pro Spiel geschossen haben. Wir stellen uns ein auf ein Resultat von 2 oder weniger Toren und wetten entsprechend. Zu mehr wird es sehr wahrscheinlich einfach nicht reichen. Da für beide Vereine in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, rechnen wir damit, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette auf Both Teams To Score (BTTS).
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchdetails in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Brighton and Hove Albion – Watford
Wettbewerb: Premier League Saison 2019/20
Runde: 26. Spieltag
Anstoß: Samstag 08.02.2020 um 18:30 Uhr
Ort: Amex Stadium in Falmer
Heim: BRH, 15. Platz, 26 Punkte, 30:37 Tore
Gast: WAT, 19. Platz, 23 Punkte, 23:39 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Premier League Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!