Wett Tipp & Prognose Dortmund vs. SC Paderborn | 22.11.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Bundesliga Spiel Dortmund gegen SC Paderborn

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Der 12. Bundesliga-Spieltag beschert uns die Partie zwischen dem BVB und dem SC Paderborn. Tabellenletzte SC Paderborn 07 gastiert bei der heimstarken Borussia Dortmund. Im Signal Iduna Park in Dortmund wird dieses Spiel am Freitag um 20:30 Uhr angepfiffen. Als klarer Favorit gehen die Borussen in die Partie, die zuhause noch ungeschlagen sind. Glaubst du, dass der Favorit Borussia Dortmund gewinnt, oder dass der SC Paderborn plötzlich ein anderes Gesicht zeigt? Diese Partie haben wir für dich in unserer Bundesliga Vorhersage genau unter die Lupe genommen, damit du mit deinen Wett Tipps für heute erfolgreich sein kannst.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist der BVB in Form?

Die bisherige Saison gestaltete sich für den BVB wechselhaft. Aktuell steht Schwarz-Gelben auf Platz 6 der Tabelle mit insgesamt 19 Punkten. Das letzte Spiel wurde mit einer 0:4 Niederlage gegen München beendet. Dortmund konnte auch davor nur eines von vier Spielen gewinnen. Für die Borussen gab es in 5 Heimspielen 4 Siege und keine einzige Niederlage.

Zurückliegende Bundesliga Begegnung Borussia Dortmund

Die vergangene Partie zwischen Dortmund und München endete mit einer 0:4 Niederlage für die Borussen. Das vor sich hinplätschernde Spiel war von den wenigen Torraumszenen geprägt. Der BVB konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Kontrahent. Die Borussen kassierten das erste Gegentor in der 17. Minute durch Münchens Robert Lewandowski und lagen von da an hinten. Das 2:0 für München fiel in der 47. Minute – der BVB war damit erstmal bedient. Dortmund blieb im weiteren Spiel blass.

Wie gut ist der SC Paderborn in Form?

Mit 4 Punkten steht der SC Paderborn nach 11 Spieltagen auf dem 18. Tabellenplatz. Die Ergebnisse lassen derweil noch zu wünschen übrig. Das letzte Spiel wurde mit einer 0:1 Niederlage gegen Augsburg beendet. Paderborn konnte gerade mal aus einem der vier Spiele davor ein Remis erreichen. Die SC Paderborn-Defensive, die in den letzten, bleibt das Sorgenkind der Mannschaft. Wo also soll das Selbstvertrauen für einen Sieg gegen den BVB herkommen?

Matchanalyse zurückliegende Bundesliga Begegnung von SC Paderborn 07

Letzten Spieltag traf Paderborn zuhause auf der Fuggerstädter und verlor 0:1. Der SC Paderborn stellte zunächst die aktivere Mannschaft dar, es mangelte jedoch an eindeutigen Torchancen. Nichtsdestotrotz erzielte in der. Minute das 1:0 für Paderborn. Viele Fouls sorgten dafür, dass kein richtiger Spielfluss zustande kam. Der SC Paderborn konnte deutlich mehr Zweikämpfe gewinnen als der Gegner. Auf ein weiteres Tor wurde vergebens gewartet – es blieb beim 1:0 Endstand für Augsburg. Im weitern Spielverlauf brachte Paderborn nichts mehr zustande.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Gastgeber Borussia Dortmund

Auf der Seite der Hausherren sind aktuell alle Spieler einsatzbereit. Somit kann der Coach auf seine Stammelf zurück greifen, was einen klaren Vorteil bedeutet.

Personalsorgen beim Gastclub SC Paderborn 07

Bei den Gästen aus Paderborn sind alle Akteure spielfähig. In der vergangenen Begegnung gab es darüber hinaus keine Sperren für SC Paderborn zu verbuchen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Borussia Dortmund

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der Sieger der Begegnung dürfte hier einfach und eindeutig zu ermitteln sein. Borussia Dortmund ist in weitaus besserer Form als der SC Paderborn 07.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
FOULS: Im letzten Bundesliga Duell foulten die Paderborner Spieler 15 Mal!
HEIMSTARK: Die Borussen sind vor heimischer Kulisse stärker. Sie belegen den 3. Platz in der Heimtabelle. Auswärts reicht es nur für den 10. Platz.
TORMASCHINE: In der laufenden Saison kommt der BVB auf 23 Treffer.
HEIMSTÄRKE: Zuhause wurde Borussia Dortmund noch nie besiegt.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Unvorhergesehenes wird es kaum geben: Ein Heimsieg vom BVB gegen Paderborner ist schon vorhersehbar. Alles andere wäre bei dem aktuellen Tabellenstand und der aktuellen Torlage überraschend. Heimspiele sind zumeist ein sicherer Tipp, so auch diesmal bei dem Spiel BVB gegen den SC Paderborn. Das lokale Team wird von den anwesenden Fans zu Höchstleistungen gebracht. Dies kann bei ähnlich starken Kontrahenten der relevante Faktor sein, mit dem sich das Spiel entscheidet. Dafür gibt es für Wetten auf das Heimteam eine niedrigere Quote. Wir gehen davon aus, dass es in diesem Spiel zu keinem Unentschieden kommen wird. Zu wenig ausbalanciert ist die Aufstellung der beiden Teams. Zu sehr überwiegt bei beiden die Offensive und das dynamische Angriffsspiel. Wir empfehlen also eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

In den letzten Spielen hatte der BVB kein gutes Torverhältnis. Nur 6 Tore fielen in den letzten fünf Partien. Es werden wohl auch diesmal nicht sonderlich viele Tore fallen. Auch wenn in den letzten Spielen mal das eine oder andere Tor fiel, konsistent ist die Leistung des SC Paderborn noch lange nicht. Deshalb rechnen wir tendenziell mit einem niedrigen Ergebnis. Schließlich fielen in den letzten 5 Spielen auch nicht mehr als 3 Tore. Die Gesamttendenz dieser beiden Teams in der bisherigen German Bundesliga s2019 ist, dass nicht viele Tore fallen werden. Nach den aktuellen Bemühungen haben es sowohl die Borussen als auch Paderborner in den letzten 3 Spielen geschafft, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies stellt eine bemerkenswerte Entwicklung dar. Wir rechnen fest mit einem Ergebnis von 2 oder weniger Toren und wetten entsprechend. Zu mehr wird es sehr wahrscheinlich einfach nicht reichen. Es ist also gesichert, dass beide Mannschaften punkten, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsinfos in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Borussia Dortmund – SC Paderborn 07
Wettbewerb: Bundesliga Saison 2019/20
Runde: 12. Spieltag
Anstoß: Freitag 22.11.2019 um 20:30 Uhr
Ort: Signal Iduna Park in Dortmund
Heim: BVB, 6. Platz, 19 Punkte, 23:15 Tore
Gast: SCP, 18. Platz, 4 Punkte, 11:26 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Bundesliga Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!