Wett Tipp & Prognose Cagliari vs. Lazio | 16.12.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel Cagliari gegen Lazio

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Der direkte Konkurrent Lazio gastiert 4. Platzierten Cagliari. In Sardegna Arena wird dieses Spiel am Montag um 20:45 Uhr angepfiffen. 16. Spieltag: Er. Cagliarier begegnen den Römern in dieser Partie etwa ebenbürtig. Wenn ihr euch unschlüssig seid, wer in dieser Begegnung den Kürzeren zieht, dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben dieses Spiel für dich in unserer Serie A Vorhersage genau analysiert, sodass du mit deinen Wett Tipps für heute erfolgreich sein kannst.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Cagliari Calcio in Form?

Nach drei Spielen ohne Niederlage stehen die Rossoblu derzeit mit 29 Punkten auf dem 4. Platz. Die Ergebnisse der letzten Spiele konnten überzeugen. So beendete Cagliari das letzte Spiel mit einem 2:2 Unentschieden gegen Sassuolo und konnte auch aus den Spielen davor nur einen Sieg davontragen. Schwachpunkt bleibt die Defensive von Cagliari Calcio, die in den letzten. Es fliegt also auch in Cagliari nicht jeder Punkt von allein auf die Haben-Seite.

Vorherige Serie A Begegnung Cagliari

Am letzten Spieltag traf Cagliari auswärts auf die Neroverdi und spielte 2:2 unentschieden. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. Cagliari Calcio konnte deutlich mehr Zweikämpfe gewinnen als der Kontrahent. In der 7. Minute gerieten Cagliarier früh in Rückstand durch ein Tor des Sassuolo-Spielers Domenico Berardi. Das 2:0 für Sassuolo fiel in der 36. Minute – Cagliari Calcio war damit erstmal bedient.

Wie gut ist Lazio Rom in Form?

Die Saison war bisher für Lazio Rom hervorragend. Aktuell stehen die Biancocelesti auf Platz 3 der Tabelle mit insgesamt 33 Punkten. Das Spiel und die Ergebnisse der Mannschaft fielen bisher positiv aus. So ist Rom seit 5 Spielen ungeschlagen. Die Serie startete mit einem 2:1 in Mailand, dem folgte ein 4:2 gegen Leccini, ein 2:1 gegen Sassuolo und zuletzt ein 3:0 gegen Udine sowie ein 3:1 Sieg über Turin. Die Lazio Rom-Defensive, die in den letzten vier von fünf Partien nie ohne Gegentor blieb, bleibt das Sorgenkind der Mannschaft. Auswärts lief es zuletzt erfreulich gut für Lazio Rom, was keine Niederlage in den letzten 2 Gastspielen bedeutet. Momentan ist also in jedem Fall mit den Römern zu rechnen.

Matchanalyse vorherige Serie A Partie von Lazio

Im letzten Spiel trennten sich Lazio Rom und Turin mit einem 3:1. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. Turiners Juan Cuadrado wurde in der 68. Minute in die Kabine geschickt. Lazio Rom konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Gegner. Die Römer kassierten das erste Gegentor in der 25. Minute durch Turins Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro und lagen von da an hinten.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Spielerausfälle beim Heimverein Cagliari

Spielerausfälle beim Gästeteam Lazio

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Sowohl Cagliari als auch Lazio kommen als Gewinner in Frage. Mit 5 geschossenen Toren in den letzten 5 Spielen steht João Pedro Geraldino dos Santos Galvão als Torgarant für die Anfangself bereit. Daniele Ragatzu füllte die Jokerrolle beim Spiel gegen Sassuolo wunderbar aus und könnte daher in die Startelf nachrücken. Der eingewechselte Felipe Caicedo traf gegen Turin – gegen Cagliari könnte er daher von Anfang an auflaufen.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TRETER: Im zurückliegenden Serie A Spiel foulten die Römer ihren Kontrahenten üble 14 Mal.
TREFFER: 15 Mal traf Cagliari Calcio in den letzten 5 Spielen ins gegnerische Tor.
TORFABRIK: 36 Tore schoß Lazio Rom bisher.
TORREICH: Mindestens 3 Tore fielen in den letzten 5 Partien mit Römer Beteiligung.
TORGARANTIE: Mindestens 4 Tore fielen in den letzten 4 Spielen mit Cagliarier Beteiligung.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Auch wenn es knapp wird, tippen wir auf einen Auswärtssieg. Lazio Rom steht in letzter Zeit einfach besser da. Beide Mannschaften liegen trotzdem nicht weit auseinander, weshalb wir auf einen Sieg der Biancocelesti oder auf ein Unentschieden mit doppelten Chancen tippen.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Cagliarier verfügen über außergewöhnlich starke offensive Qualitäten. 14 Tore schoss der Verein in den vergangenen 5 Spielen. Mit einem wahren Schützenfest auf das gegnerische Tor und einem dementsprechend hohen Ergebnis ist auf seiner Seite tendenziell zu rechnen. Wir erwarten, dass Lazio Rom von Anfang an das erfolgreiche Offensivspiel fortsetzen wird und so das ein oder andere Tor fällt. 14 Tore erzielten die Römer in den letzten 5 Spielen. Beide Mannschaften haben in den letzten Spielen demonstriert, dass Sie im Angriff nicht zu unterschätzen sind. Ein wahres Torgewitter sollte also vorprogrammiert sein. Cagliari Calcio und Lazio Rom konnten in den letzten 3 Spielen beide mindestens ein Mal pro Spiel punkten. Damit präsentieren sich beide Teams als verlässliche Torschützen. Wir empfehlen eine Wette auf 5 oder mehr Tore, da beide Teams ein selbst für die 1. Bundesliga ausgezeichnetes Angriffsspiel gezeigt haben. Da für beide Teams in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, rechnen wir damit, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette darauf, dass beide Teams treffen..
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchinfos im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Cagliari – Lazio
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 16. Spieltag
Anstoß: Montag 16.12.2019 um 20:45 Uhr
Ort: Sardegna Arena
Heim: CAG, 4. Platz, 29 Punkte, 31:19 Tore
Gast: LAZ, 3. Platz, 33 Punkte, 36:15 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!