Wett Tipp & Prognose Celta de Vigo vs. FC Sevilla | 09.02.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das La Liga Spiel Celta de Vigo gegen FC Sevilla

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Am kommenden Sonntag um 18:30 Uhr empfängt 19. Platzierte Celta de Vigo Sevilla aktuell mit 17 Punkten auf Platz 4 der Bundesliga Tabelle steht, zum Flutlichtspiel in Balaídos in Pontevedra. Der 23. Spieltag der Runde. Als eindeutiger Favorit gehen Sevillaner ins Rennen. Bist du der Meinung, dass der Favorit Sevilla punktet, oder dass Celta de Vigo seine Außenseiterrolle nutzen kann? Damit dein Tipp für das La Liga- Spiel erfolgreich wird, haben wir die wichtigsten Infos der Begegnung zusammengefasst und analysiert.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Celta de Vigo in Form?

Nach 22 Spieltagen stehen die Celtiñas derzeit mit 17 Punkten auf dem 19. Platz. Das letzte Spiel beendete Vigo mit einer 0:1 Niederlage gegen Valencia und schaffte es in den drei vorherigen Spielen auch nie über ein Unentschieden hinaus. Die Celta de Vigo-Defensive, die in den letzten vier von fünf Partien nie ohne Gegentor blieb, bleibt die größte Baustelle der Mannschaft. Für einen Sieg stehen die Chancen in der derzeitigen Verfassung also schlecht.

Letzte La Liga Partie Celta de Vigo

Am letzten Spieltag traf Vigo auswärts auf Los Ches und verlor 0:1. Es tat sich Celta de Vigo als die aktivere Mannschaft hervor und erarbeitete sich dementsprechend auch einige Torchancen. So traf Vigos in der. Minute zum 1:0. Einige Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Celta de Vigo agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball behaupten. Auf ein weiteres Tor wurde vergebens gewartet – es blieb beim 1:0 Endstand für Valencia. Im weitern Spielverlauf brachte Vigo nichts mehr zustande.

Wie gut ist FC Sevilla in Form?

Mit 39 Punkten steht FC Sevilla nach 22 Spieltagen auf dem 4. Tabellenplatz. Das letzte Spiel wurde mit einem 1:1 Unentschieden gegen Álava beendet. Sevilla konnte auch davor nur eines von vier Spielen gewinnen.

Matchbericht vergangene La Liga Begegnung von Sevilla

Letzten Spieltag traf Sevilla zuhause auf Babazorros und spielte 1:1 unentschieden. FC Sevilla ging intensiver in die Zweikämpfe als sein Gegner. Álavas Jose Luis Mato Sanmartín versetzte Sevillaner in der 70. Minute durch sein Tor einen Hieb.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Heimverein Celta de Vigo

Beim Gastgeber sind für das heutige Spiel alle Spieler einsatzfähig. Dementsprechend kann der Coach auf seine Stammelf zurück greifen, was einen deutlichen Vorteil darstellt.

Ausfälle beim Gastclub Sevilla

Auf Seiten der Gäste aus Sevilla sind alle Spieler spielfähig. In der vergangenen Begegnung gab es darüber hinaus keine Ausfälle für FC Sevilla zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Sevilla

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Im Grunde ist die Angelegenheit klar und eindeutig: Sevilla ist stärker als Celta de Vigo.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TREFFER: Maximal einmal treffen die Vigoer seit 5 Spielen in Folge ins gegnerische Tor.
NEGATIV: Den letzten Sieg feierte Vigo vor 5 Spieltagen.
AUSWÄRTSSTARK: FC Sevilla fühlt sich auswärts wohl und belegt in der Auswärtstabelle den 2. Platz (Heimtabelle Platz 10).
BRUTALOS: Ganze 19 Foulspiele begingen die Vigoer in ihrem letzten La Liga Match!

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Das Spiel birgt kaum Potenzial für Überraschungen: Ein Auswärtssieg von FC Sevilla gegen die Vigoer ist bereits vorhersehbar. Ein abweichendes Ergebnis ist bei diesen beiden Kontrahenten unwahrscheinlich. Wir empfehlen auf einen Auswärtssieg zu tippen. Ein Auswärtsspiel ist allerdings immer eine Tortur für das anreisende Team, tritt man ja sowohl gegen den Gegner auf dem Rasen selbst als auch die heimischen Fans an. Vertrauen in einen Sieg in der Fremde wird durch höhere Quoten belohnt. Die aktuellen Leistungen der beiden Teams liegen auf komplett verschiedenen Enden des Spektrums. Wir gehen von einem sehr unausgeglichenen Spiel ohne große Chancen auf ein Unentschieden aus und empfehlen eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

In den letzten Spielen hatte Celta de Vigo kein gutes Torverhältnis. Nur 3 Tore fielen in den letzten fünf Partien. Es werden wohl auch diesmal nicht sonderlich viele Tore fallen. In den letzten 5 Spielen fokussierte sich FC Sevilla vorwiegend auf die eigene Spielfeldseite und erreichte damit in den letzten 5 Spielen lediglich 6 Tore. Mit einem ereignisreichen Offensivspiel oder einem hohen Ergebnis rechnen wir auf Seiten Sevillaner nicht. Die Gesamttendenz dieser beiden Vereine in der bisherigen Spanish La Liga s2019 ist, dass nicht viele Tore fallen werden. Celta de Vigo und FC Sevilla konnten in den letzten 3 Spielen beide ein Tor pro Partie schießen. Damit präsentieren sich beide Teams als verlässliche Torschützen. Für dieses Match empfehlen wir eine Wette auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten erreichbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Da für beide Kontrahenten in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, rechnen wir damit, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette darauf, dass beide Teams treffen..
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchdetails in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Celta de Vigo – Sevilla
Wettbewerb: La Liga Saison 2019/20
Runde: 23. Spieltag
Anstoß: Sonntag 09.02.2020 um 18:30 Uhr
Ort: Balaídos in Pontevedra
Heim: CDV, 19. Platz, 17 Punkte, 17:31 Tore
Gast: SEV, 4. Platz, 39 Punkte, 28:21 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 La Liga Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!