Wett Tipp & Prognose Chelsea vs. Burnley | 11.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Premier League Spiel Chelsea gegen Burnley

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Auswärtsschwach Burnley gastiert bei dem 4. Platzierten Chelsea. In der Stamford Bridge in London wird dieses Spiel am Samstag um 16:00 Uhr angepfiffen. 22. Spieltag: Er verspricht erfrischende Spiele zum Start der Rückrunde. Für gewöhnlich müssen sich die Londoner als klarer Favorit zuhause nicht verstecken. Eventuell überrascht das Team aus Burnley und kann Kritiker eines Besseren belehren oder es gewinnt ganz klassisch der Favorit – in diesem Fall Chelsea. Um einen Wett-Tipp für dieses Spiel abzugeben, bewertet unsere aus Experten bestehende Redaktion alle wichtigen Fakten und gibt dir diese in einer ausgearbeiteten Analyse weiter.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Chelsea in Form?

Die bisherige Saison gestaltete sich für Chelsea unbeständig. Aktuell stehen die Blues auf Platz 4 der Tabelle mit insgesamt 36 Punkten. Das letzte Spiel wurde mit einem 1:1 Unentschieden gegen Brighton beendet. London ging auch davor nur einmal als Sieger vom Platz. Die Defensive von Chelsea hat in den letzten 4 Spielen 5 Treffer zugelassen und bleibt somit der Schwachpunkt des Teams.

Letzte Premier League Begegnung des Chelseas

Die vergangene Partie zwischen London und Brighton endete mit einem 1:1 Unentschieden. Einige Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Chelsea ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Kontrahent. César Azpilicueta brachte die Londoner in der 10. Minute in Führung.

Wie gut ist der Burnley FC in Form?

Mit 24 Punkten steht der Burnley FC nach der Negativserie auf dem 15. Tabellenplatz. Das letzte Spiel wurde mit einer 1:2 Niederlage gegen Aston beendet. Burnley kam über einen Punkt aus den letzten vier Spielen nicht hinaus. Obwohl es mal wieder Zeit für einen Sieg wäre, muss man ehrlicherweise sagen: Die Chancen sind sehr gering.

Spielanalyse zurückliegende Premier League Begegnung von Burnley

Die vergangene Partie zwischen Burnley und Aston endete mit einer 1:2 Niederlage für die Burnleyer. Der Burnley FC konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich entscheiden als der Gegner. Die Burnleyer kassierten das erste Gegentor in der 27. Minute durch Astons Wesley Moraes Ferreira da Silva und lagen von da an in Rückstand. Das 2:0 für Aston fiel in der 41. Minute – der Burnley FC war damit erstmal bedient. Burnley konnte keine Akzente mehr setzen.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Heimverein Chelsea

Bei den Hausherren sind für das heutige Spiel alle Spieler einsatzfähig. Folglich kann der Coach auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen klaren Pluspunkt darstellt.

Personalsorgen beim Gästeteam Burnley

Auf Seiten der Gäste aus Burnley sind alle Akteure spielfähig. In der vergangenen Begegnung gab es darüber hinaus keine Sperren für Burnley zu verbuchen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Chelsea

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der Sieger dürfte hier einfach und eindeutig zu ermitteln sein. Der Chelsea ist in weitaus besserer Verfassung als Burnley.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
WARTESCHLEIFE: Den letzten Sieg feierte Burnley vor 3 Spieltagen.
TORE: Maximal einmal treffen die Burnleyer seit 5 Spielen in Folge ins gegnerische Tor.
BRUTALOS: Im letzten Premier League Match foulten die Londoner ihren Kontrahenten ganze 12 Mal.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Das kommende Spiel ist eine sichere Sache. Chelsea wird die Clarets mit Sicherheit besiegen. Sowohl in der Tabelle als auch im Spiel liegt die Heimmannschaft vor dem Burnley FC. Wir empfehlen eine Wette auf das Heimteam. Die Heimmannschaft wird durch ihre loyalen Anhänger meist zu Höchstleistungen gepusht. Dies verschafft ihr ordentlich Rückenwind und ist ein wichtiger Faktor in jedem Sport. Der Heimvorteil schlägt sich dann auch in etwas niedrigeren Quoten für einen sehr sicheren Tipp zu Buche. Zwischen den beiden Teams liegen Welten. Wir gehen von einem sehr unausgeglichenen Spiel ohne große Chancen auf ein Unentschieden aus und empfehlen eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Chelsea ist in den letzten 5 Spielen nicht so erfolgreich im gegnerischen Strafraum. Die Offensive ließ zuletzt stark zu wünschen übrig und brachte in den letzten 5 Spielen lediglich 5 Tore. Wenn überhaupt ein Tor fällt, wird es also ein niedriges Ergebnis werden. Wir erwarten, dass der Burnley FC als großer Außenseiter in diesem Spiel anfangs möglichst sicher stehen will. Da in den letzten 5 Spielen der Burnleyer lediglich 3 Tore fielen, rechnen wir auch diesmal nicht mit einem hohen Ergebnis. Die Gesamttendenz dieser beiden Vereine in der bisherigen English Premier League s2019 resultiert darin, dass es nicht viele Tore geben wird. Chelsea und der Burnley FC konnten in den letzten 3 Spielen beide ein Tor pro Partie schießen. Damit präsentieren sich beide Teams als verlässliche Torschützen. Für dieses Match empfehlen wir eine Wette auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten machbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Beide Mannschaften sind für sich genommen durchaus in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen ist es also noch wahrscheinlicher, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsdetails im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Chelsea – Burnley
Wettbewerb: Premier League Saison 2019/20
Runde: 22. Spieltag
Anstoß: Samstag 11.01.2020 um 16:00 Uhr
Ort: Stamford Bridge in London
Heim: CHE, 4. Platz, 36 Punkte, 36:29 Tore
Gast: BUR, 15. Platz, 24 Punkte, 24:34 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Premier League Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!