Wett Tipp & Prognose Crystal Palace vs. Brighton | 16.12.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Premier League Spiel Crystal Palace gegen Brighton

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Eine Partie dieses 17. Spieltags der Premier League ist die zwischen Crystal Palace und Brighton & Hove Albion. Am nächsten Montag um 20:45 Uhr begrüßt 10. Platzierte Crystal Palace den direkten Konkurrenten Brighton and Hove Albion zum Flutlichtspiel im Selhurst Park in London. Die Eagles begegnen dem Albioner in dieser Partie auf Augenhöhe. Ein Sieg würde beiden Teams weiter helfen. London, die sich mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden wollen als auch Brighton, deren Ziel es ist, die Hinrunde mit 3 Punkten zu beenden. Ob es eine ausgeglichene Partie wird oder sich doch eine Mannschaft hervortun kann: Um einen Wett-Tipp für dieses Spiel abzugeben, bewertet unsere aus Experten bestehende Redaktion alle wichtigen Infos und gibt dir diese in einer gut durchdachten Analyse weiter.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Crystal Palace in Form?

Die Spiele der Hinrunde liefen für Crystal Palace solide. Aktuell stehen die Eagles auf Platz 10 der Tabelle mit insgesamt 22 Punkten. Ein 0:2 auswärts gegen Chelsea, ein 1:2 gegen Liverpool, ein 2:0-Sieg bei Burnley, zuhause gegen den AFC Bournemouth ein 1:0 und ein 0:0 gegen die Watforder waren die letzten Ergebnisse.

Vorherige Premier League Partie Crystal Palace

Am letzten Spieltag traf London auswärts auf Hornets und spielte 0:0 unentschieden. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. Es entwickelte sich ein eher zähes Spiel, geprägt von wenigen Torchancen. Crystal Palace ging intensiver in die Zweikämpfe als sein Gegner.

Wie gut ist Brighton & Hove Albion in Form?

Mit 19 Punkten auf dem Konto steht Brighton & Hove Albion nach 16 Spielen auf dem 12. Tabellenplatz. Bei den bisherigen Auftritten der Mannschaft ist noch Spielraum vorhanden. Brighton das letzte Spiel mit einem 2:2 Unentschieden gegen Wolverhampton und konnte auch davor nur eines von vier Spielen gewinnen. Die Brighton & Hove Albion-Defensive, die in den letzten fünf Begegnungen gleich 4 Tore hinnehmen musste, bleibt das Sorgenkind der Mannschaft. Für einen Sieg stehen die Chancen in der derzeitigen Form also eher schlecht.

Spielanalyse vergangene Premier League Partie von Brighton and Hove Albion

Im letzten Spiel trennten sich Brighton & Hove Albion und Wolverhampton mit einem 2:2. Brighton & Hove Albion konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Kontrahent. Wolverhamptons Diogo José Teixeira da Silva versetzte dem Albioner in der 28. Minute durch sein Tor einen Hieb. Neal Maupay traf direkt im Anschluss in der 34. Minute zum Ausgleich.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Spielerausfälle beim Heimteam Crystal Palace

Auf Seiten des Heimteams sind momentan alle Spieler einsatzfähig. Folglich kann der Trainer auf seine Stammelf zurück greifen, was einen deutlichen Vorteil darstellt.

Spielerausfälle beim Gastclub Brighton and Hove Albion

Bei den Gästen aus Brighton sind alle Spieler einsatzfähig. In der vergangenen Begegnung gab es weiterhin keine Ausfälle für Brighton zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der Vergleich zeigt, dass Crystal Palace mit Brighton and Hove Albion ungefähr gleich auf ist.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TORREICH: Die letzten 3 Partien mit Albioner Beteiligung endeten nie mit weniger als 3 Toren.
OHNE GEGENTOR: Crystal Palace blieb in den letzten 3 Begegnungen ohne Gegentor.
TRETER: In ihrem letzten Premier League Duell begangen die Eagles satte 15 Foulspiele.
KAMPFSCHWACH: Sowohl Crystal Palace (47%), als auch Brighton (45%) hatten im letzten Spiel eine negative Zweikampfstatistik.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Crystal Palace spielt in letzter Zeit erfolgreicher als Brighton & Hove Albion. In der Tabelle liegt das Team aus London im Moment auch noch vorne. Damit reichen die erbrachten Leistungen der letzten Zeit aus, um bei den Eagles von einem Favoriten für dieses Spiel zu sprechen. Auch wenn beide Teams ähnlich stark sind und auf der einen Seite tormäßig, auf der anderen Seite vom Gesamteindruck her überzeugen, liegen unsere Hoffnungen auf Crystal Palace als höher platzierter Mannschaft. Um sicher zu gehen, tippen wir mit doppelten Chancen auf einen Heimgewinn oder ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Crystal Palace ist in letzter Zeit nicht so torstark. Die Offensive ließ zuletzt stark zu wünschen übrig und brachte in den letzten 5 Spielen lediglich 4 Tore. Wenn überhaupt ein Tor fällt, wird es also ein niedriges Ergebnis werden. In letzter Zeit fokussierte sich Brighton & Hove Albion vorwiegend auf die eigene Spielfeldseite und erreichte damit in den letzten 5 Spielen lediglich 6 Tore. Mit einem ereignisreichen Offensivspiel oder einem hohen Ergebnis rechnen wir auf Seiten des Albioners nicht. In letzter Zeit tun sich beide Teams schwer die die Defensive ihrer Kontrahenten auszuhebeln. Tore wird es, wenn überhaupt, nur spärlich geben. Zusätzlich ist bemerkenswert, dass sowohl Crystal Palace als auch Brighton & Hove Albion in den letzten 3 Spielen mit mindestens einem Treffer pro Spiel aufwarten konnten. Unsere Premier League Wett-Tipp-Einschätzung ist deshalb ein Gesamtergebnis von maximal einem Tor. Damit gehen wir auf Nummer sicher und Wetten unter strenger Beachtung der letzten Ergebnisse.. Es ist also gesichert, dass beide Mannschaften einen Treffer erzielen, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchinfos im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Crystal Palace – Brighton and Hove Albion
Wettbewerb: Premier League Saison 2019/20
Runde: 17. Spieltag
Anstoß: Montag 16.12.2019 um 20:45 Uhr
Ort: Selhurst Park in London
Heim: CRY, 10. Platz, 22 Punkte, 14:18 Tore
Gast: BRH, 12. Platz, 19 Punkte, 20:24 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Premier League Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!