Wett Tipp & Prognose Crystal Palace vs. Liverpool | 23.11.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Premier League Spiel Crystal Palace gegen Liverpool

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Zu Gast 12. Platzierten Crystal Palace im Selhurst Park ist kommenden Samstag um 16:00 Uhr auswärtsstark Liverpool. 13. Spieltag: Er zeigt schon eine bestimmte Tendenz, wer sich wo in der Tabelle ansiedelt. Als klarer Favorit gehen die Liverpooler in die Partie, die den Erfolg aus den letzten Spielen fortführen wollen. Glaubst du, dass der Favorit Liverpool punktet, oder dass Crystal Palace eine Chance hat? Damit dein Tipp für das Premier League- Spiel erfolgreich wird, hier die wichtigsten Infos der Begegnung zusammengetragen und bewertet.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Crystal Palace in Form?

Nach 12 Spieltagen stehen die Eagles derzeit mit 15 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz. Das letzte Spiel beendete London mit einer 0:2 Niederlage gegen London und kam über einen Punkt aus den letzten vier Spielen nicht hinaus. Sorgenkind bleibt die Defensive von Crystal Palace, die in den letzten fünf Spielen Gegentore hinnehmen musste. Für einen Sieg stehen die Chancen in der derzeitigen Form also eher schlecht.

Vorherige Premier League Partie Crystal Palace

Im letzten Spiel trennten sich Crystal Palace und London mit einem 0:2. Viele Fouls sorgten dafür, dass kein richtiger Spielfluss zustande kam. Es entwickelte sich ein eher zähes Spiel, geprägt von wenigen Torraumszenen. Crystal Palace agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball behaupten. Im weitern Spielverlauf brachte London nichts mehr zustande.

Wie gut ist Liverpool in Form?

Mit 34 Punkten steht Liverpool nach der vollen Ausbeute aus den letzten drei Spielen auf dem 1. Tabellenplatz. Die Mannschaft hat in ihren letzten Spielen alles andere als enttäuscht. So ist Liverpool seit 3 Spielen ungeschlagen. Die Serie startete mit einem 1:1 in Manchester, dem folgte ein 2:1 gegen Tottenhamer und ein 2:1 gegen Aston Villa. Auswärts lief es bisher erfreulich gut für Liverpool, was keine einzige Niederlage der laufenden Saison bedeutet. Momentan ist also mit den Liverpoolern zu rechnen.

Spielanalyse vergangene Premier League Begegnung von Liverpool

Die vergangene Partie zwischen Liverpool und Manchester endete mit einem 3:1-Sieg für die Liverpooler. Liverpool konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Kontrahent. Die frühe Führung für die Liverpooler erzielte Fabio Henrique Tavares in der 6. Minute.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Heimteam Crystal Palace

Beim Heimteam sind derzeit alle Spieler einsatzfähig. Dementsprechend kann der Coach auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen deutlichen Pluspunkt darstellt. Fraglich ist, ob Joel Ward spielen kann, da er beim letzten Spiel verletzungsbedingt bereits in Minute 43 ausgewechselt wurde.

Ausfälle beim Gastverein Liverpool

Bei den Gästen aus Liverpool sind alle Spieler einsatzfähig. In der letzten Partie gab es darüber hinaus keine Sperren für Liverpool zu verbuchen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Liverpool

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Eine Gegenüberstellung zeigt, dass die Partie eigentlich eine klare und einseitige Angelegenheit wird – Liverpool wird Crystal Palace ausstechen.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TORFABRIK: Insgesamt 28 Tore schoß Liverpool bisher.
TORGARANTIE: Die letzten 3 Partien der Liverpooler gingen immer über 2.5 aus.
TORE: 3 Spiele in Folge hat Liverpool mindestens 2 Tore geschossen.
TOP: Seit 3 Spielen in Folge ist Liverpool unbesiegt.
GEGENTORE: Je 2 Gegentore landeten in den letzten vier Spielen im Kasten der Eagles.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Der Gastsieg Liverpool gegen Crystal Palace sieht nach einer sicheren Sache aus. Bei den Toren und in der Tabelle hat das Gastteam die Nase vorn und präsentiert damit eindrucksvoll seine sportliche Überlegenheit. Wir empfehlen auf einen Auswärtssieg zu tippen. Ein Auswärtsspiel ist allerdings immer eine Tortur für das anreisende Team, tritt man ja sowohl gegen den Gegner auf dem Rasen selbst als auch die heimischen Fans an. Vertrauen in einen Sieg in der Fremde wird durch höhere Quoten belohnt. Wir gehen davon aus, dass es in diesem Spiel zu keinem Unentschieden kommen wird. Zu wenig ausbalanciert ist die Aufstellung der beiden Teams. Zu sehr überwiegt bei beiden die Offensive und das dynamische Angriffsspiel. Wir empfehlen also eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Ein hohes Ergebnis wird es auf der Seite der Eagles nicht geben. In den letzten Spielen erreichte Crystal Palace lediglich 4 Tore. Ein hohes Gesamtergebnis ist heute unwahrscheinlich. Wir prognostizieren, dass Liverpool von Anfang an das erfolgreiche Offensivspiel fortsetzen wird und so das ein oder andere Tor fällt. 10 Tore erzielten die Liverpooler in den letzten 5 Spielen. Dank ihres Einsatzes haben es sowohl die Eagles als auch die Liverpooler in den letzten 3 Spielen erreicht, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies ist ein interessanter Trend. Wir erwarten ein Ergebnis von 2 oder weniger Toren und empfehlen eine entsprechende Wette. Zu mehr Torenwird es sehr wahrscheinlich einfach nicht reichen. Es müsste gesichert sein, dass beide Mannschaften punkten, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Spielinfos in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Crystal Palace – Liverpool
Wettbewerb: Premier League Saison 2019/20
Runde: 13. Spieltag
Anstoß: Samstag 23.11.2019 um 16:00 Uhr
Ort: Selhurst Park in London
Heim: CRY, 12. Platz, 15 Punkte, 10:16 Tore
Gast: LIV, 1. Platz, 34 Punkte, 28:10 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Premier League Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!