Wett Tipp & Prognose Darmstadt vs. Osnabrück | 02.02.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das 2. Bundesliga Spiel Darmstadt gegen Osnabrück

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
In Darmstadt trifft der 11. Platzierte SV Darmstadt 98 am nächsten Sonntag um 13:30 Uhr auf auswärtsschwach VfL Osnabrück. Der 20. Spieltag der Saison. Es wird eine ziemlich ausgeglichene Begegnung zwischen den Darmstädtern und Osnabrücker erwartet. Du bist auf der Suche nach einer Hilfe für deinen Wett-Tipp? Wir haben dieses Spiel für dich in unserer 2. Bundesliga Vorhersage genau analysiert, sodass deine Wett Tipps erfolgreich werden.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Darmstadt 98 in Form?

Mit Remis nacheinander, reiht sich Darmstadt 98 auf Platz 11 der Tabelle ein. Hier stehen die Lilien mit aktuell 22 Punkten auf dem Konto am 19. Spieltag. Das letzte Spiel wurde mit einem 1:1 Unentschieden gegen Kiel beendet. Darmstadt konnte kein Spiel der letzten drei eindeutig für sich entscheiden. Die Abwehr von Darmstadt 98 hat in den letzten 4 Spielen 7 Treffer zugelassen und bleibt somit der Schwachpunkt der Mannschaft. Zuhause sind die Darmstädter diese Saison bisher nur einmal besiegt worden. Obwohl ein Sieg mal wieder an der Zeit wäre, muss man ehrlicherweise sagen: Die Chancen stehen schlecht.

Letzte 2. Bundesliga Partie des SV Darmstadt 98

Im letzten Spiel trennten sich Darmstadt 98 und Kiel mit einem 1:1. Einige Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Außerdem war das zähe Spiel von den wenigen Torraumszenen geprägt. Darmstadt 98 ging intensiver in die Zweikämpfe als sein Gegner. In der 30. Minute gerieten die Darmstädter in Rückstand durch ein Tor des Kiel-Spielers Stefan Thesker.

Wie gut ist VfL Osnabrück in Form?

Mit 26 Punkten auf dem Konto steht VfL Osnabrück nach 19 Spieltagen auf dem 9. Tabellenplatz. Das Spiel und die Ergebnisse der Mannschaft fielen bisher positiv aus. Osnabrück das letzte Spiel mit einer 1:3 Niederlage gegen Sandhausen und schaffte es auch nur in der vier vorherigen Spiele zu einem Unentschieden. Die Abwehr von VfL Osnabrück hat in den letzten 4 Spielen 9 Gegentore zugelassen und bleibt somit die größte Baustelle des Teams. Für einen Sieg stehen die Chancen in der derzeitigen Form also schlecht.

Spielanalyse vorherige 2. Bundesliga Partie von VfL Osnabrück

Die vergangene Partie zwischen Osnabrück und Sandhausen endete mit einer 1:3 Niederlage für Osnabrücker. VfL Osnabrück agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball behaupten. Bashkim Ajdini brachte Osnabrücker in der 47. Minute in Führung. Osnabrück blieb im weiteren Spiel blass.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Spielerausfälle beim Heimteam SV Darmstadt 98

Beim Heimteam sind aktuell alle Spieler einsatzbereit. Dementsprechend kann der Coach auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen klaren Vorteil bedeutet.

Personalsorgen beim Gästeteam VfL Osnabrück

VfL Osnabrück nicht zur Verfügung stehen wird Philipp Kühn. Er ist gelb-rot-gesperrt im Spiel gegen SV Sandhausen.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der direkte Vergleich zeigt uns, dass der SV Darmstadt 98 mit VfL Osnabrück ungefähr auf gleicher Höhe ist.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TORREICH: Die letzten 5 Partien mit Osnabrücker Beteiligung endeten nie mit weniger als 3 Toren.
NEGATIVSERIE: Darmstadt ist seit 5 Spielen sieglos.
BRUTALOS: Ganze 16 Foulspiele begingen die Darmstädter in ihrem letzten 2. Bundesliga Duell!

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Spielerisch performen die Spieler VfL Osnabrück besser, mit mehr erzielten Toren in den letzten 5 Spielen. Zusammen mit dem knappen Tabellenvorsprung im Vergleich zu Darmstadt 98 behalten aus Lila-Weißen ihre Favoritenrolle, da Sie durch ihre Platzierung konsistenter Erfolge zeigen können. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Auch wenn beide Teams ähnlich stark sind, liegen unsere Hoffnungen auf VfL Osnabrück. Mit einer gleichmäßig besseren Performance ist der angereiste Verein für uns der Tipp auf Nummer sicher. Wir empfehlen eine Wette auf einen Auswärtssieg oder, um ganz sicher zu gehen, auf ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Ein außergewöhnlich positives Resultat wird es auf der Seite der Darmstädter nicht geben. In den letzten Spielen schaffte Darmstadt 98 lediglich 5 Tore. Ein hohes Gesamtergebnis ist heute unwahrscheinlich. Wir prognostizieren, dass VfL Osnabrück von Anfang an ein erfolgreiches Offensivspiel zeigen wird und so das ein oder andere Tor fällt. 11 Tore erzielten Osnabrücker in den letzten 5 Spielen. Darmstadt 98 und VfL Osnabrück konnten in den letzten 3 Spielen beide mindestens ein Mal pro Spiel punkten. Damit präsentieren sich beide Teams als gesicherte Torschützen. Wir rechnen fest mit einem Ergebnis von 3 oder mehr Toren und wetten entsprechend. Dieses Resultat zu erreichen sollte für die kommende Begegnung sicher drin sein. Es müsste gesichert sein, dass beide Mannschaften einen Treffer erzielen, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsdetails in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: SV Darmstadt 98 – VfL Osnabrück
Wettbewerb: 2. Bundesliga Saison 2019/20
Runde: 20. Spieltag
Anstoß: Sonntag 02.02.2020 um 13:30 Uhr
Ort: Merck-Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt
Heim: DAR, 11. Platz, 22 Punkte, 21:26 Tore
Gast: OSN, 9. Platz, 26 Punkte, 26:22 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 2. Bundesliga Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!