Wett Tipp & Prognose Arminia Bielefeld vs. SV Sandhausen | 23.11.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das 2. Bundesliga Spiel Arminia Bielefeld gegen SV Sandhausen

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Der 14. 2. Bundesliga-Spieltag beschert uns die Partie zwischen Arminia Bielefeld und SV Sandhausen. Am nächsten Samstag um 13:00 Uhr empfängt Tabellenerste DSC Arminia Bielefeld auswärtsschwach SV Sandhausen in SchücoArena in Bielefeld. Normalerweise müssen sich Bielefelder als Siegesanwärter zuhause nicht verstecken. Gewinnt der Favorit DSC Arminia Bielefeld oder überrascht das Team aus Sandhausen und gewinnt sogar? Damit dein Tipp für das 2. Bundesliga- Spiel erfolgreich wird, hier die wichtigsten Fakten der Begegnung zusammengefasst und bewertet.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Arminia Bielefeld in Form?

Mit 28 Punkten auf dem Konto steht Arminia Bielefeld nach drei Siegen in Folge auf dem 1. Tabellenplatz. Fakt ist, dass es seit 3 Spielen keine Niederlage mehr für Bielefeld gab. Mit dem 1:0 in Dresden nahm die Serie ihren Anfang, die dann mit einem 2:1 gegen die Kieler und einem 5:1 gegen den 1. FC Nürnberg fortsetzt wurde. Es ist stark davon auszugehen, dass diese Serie fortgesetzt werden soll.

Vorherige 2. Bundesliga Partie DSC Arminia Bielefeld

Am letzten Spieltag traf Bielefeld auswärts auf Cluberer und siegte 5:1. Arminia Bielefeld ging intensiver in die Zweikämpfe als sein Gegner. Jonathan Clauss brachte Bielefelder in der 10. Minute in Führung. Fabian Klos trug mit seinen beiden Toren maßgeblich zum Sieg Bielefelder bei.

Wie gut ist SV Sandhausen in Form?

Die bisherige Saison gestaltete sich für SV Sandhausen zufriedenstellend. Aktuell stehen die Pfälzer auf Platz 8 der Tabelle mit insgesamt 17 Punkten. Zuletzt waren die Ergebnisse zuhause ein 2:2 gegen Erzgebirge Aue, ein 0:1 in Regensburg, ein 0:0-Unentschieden gegen SV Wehen Wiesbaden, auswärts bei 96 ein 1:1 und ein 3:2 gegen Franken. Sorgenkind bleibt die Defensive von SV Sandhausen, die in den letzten vier von fünf Partien Gegentore hinnehmen musste.

Spielbericht vergangene 2. Bundesliga Begegnung von SV Sandhausen

Letzten Spieltag traf Sandhausen zuhause auf die Kleeblätter und siegte 3:2. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. SV Sandhausen agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball für sich gewinnen. Die Sandhausener kassierten das erste Gegentor in der 14. Minute durch Fürths Julian Green und lagen von da an in Rückstand. Kevin Behrens traf in der 46. Minute zum Ausgleich. Mann des Spiels war Kevin Behrens, der mit seinen zwei Toren den Weg zum Sieg für die Sandhausener ebnete.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalprobleme beim Gastgeber DSC Arminia Bielefeld

Personalsorgen beim Gastclub SV Sandhausen

Für Denis Linsmayer war die letzte Partie in der 90. Minute beendet, er wurde nach einer Verletzung ausgewechselt.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg DSC Arminia Bielefeld

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der direkte Vergleich zeigt, dass die Partie eigentlich eine klare Angelegenheit wird – DSC Arminia Bielefeld wird SV Sandhausen übertrumpfen. Fabian Klos dürfte aufgrund des letzten Spiels mit seinem Doppelpack für die Startelf gesetzt sein. Torgarant Andreas Voglsammer hat in den letzten 5 Spielen 4 Tore erzielt und dürfte somit in der Anfangself stehen. Kevin Behrens läuft mit großer Wahrscheinlichkeit, dank seines Doppelpacks im letzten Spiel, von Beginn an auf. Der eingewechselte Aziz Bouhaddouz traf gegen Fürth – gegen Bielefeld könnte er daher von Anfang an auflaufen.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TOP: Bielefeld ging in den letzten 3 Spielen als Sieger aus der Partie hervor.
TRETER: Im zurückliegenden 2. Bundesliga Spiel foulten die Sandhausener ihren Kontrahenten ganze 19 Mal.
TORFABRIK: Arminia Bielefeld verbucht insgesamt 29 Tore auf dem Konto.
MINIMALIST: Mit nur je einem Tor schaffte es SV Sandhausen der letzten fünf Spiele für sich zu entscheiden.
MINIMALIST: Mit nur je einem Tor schaffte es Arminia Bielefeld 2 der letzten fünf Spiele zu gewinnen.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Das kommende Spiel ist schon abzusehen. Arminia Bielefeld wird die Pfälzer höchstwahrscheinlich schlagen. Sowohl in der Tabelle als auch im Spiel liegt die Heimmannschaft vor SV Sandhausen. Unsere Empfehlung ist, auf das Heimteam zu wetten. Bei einem Fußballevent bekommt die heimische Mannschaft von ihren loyalen Fans moralische Unterstützung. Dies ist ein wichtiger Faktor, der sich entscheidend auf das Ergebnis eines Matches auswirkt. Dieser Heimvorteil wird auch beim Wetten berücksichtigt und resultiert in einer niedrigeren Quote für einen sicheren Tipp. Wir gehen davon aus, dass es in dieser Partie zu keinem Unentschieden kommen wird. Zu wenig ausbalanciert ist die Aufstellung der beiden Teams. Zu sehr überwiegt bei beiden die Offensive und das dynamische Angriffsspiel. Wir empfehlen also eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Durch die konsistenten Offensivleistungen erreicht Arminia Bielefeld tendenziell eigentlich immer eine hohe Torquote. In den letzten 5 Spielen schossen Bielefelder 10 Tore. Mit vielen Toren ist auf Seiten der Ostwestfalen definitiv zu rechnen. Auch wenn die letzten Spiele den ein oder anderen Treffer aufweisen, konsistent ist die Leistung SV Sandhausen noch lange nicht. Deshalb rechnen wir tendenziell mit einem niedrigen Ergebnis. Schließlich fielen in den letzten 5 Spielen auch nicht mehr als 6 Tore. Besonders sticht außerdem heraus, dass sowohl Arminia Bielefeld als auch SV Sandhausen in den letzten 3 Spielen mit mindestens einem Treffer pro Spiel aufwarten konnten. Unsere 2. Bundesliga Wett-Tipp-Vorhersage ist deshalb für diese Partie ein Ergebnis von 2 Toren oder mehr. Das sollte mit Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen der beiden Teams ein sicherer Wett-Tipp sein. Da für beide Kontrahenten in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, erwarten wir, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette auf Both Teams To Score (BTTS).
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchinfos in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: DSC Arminia Bielefeld – SV Sandhausen
Wettbewerb: 2. Bundesliga Saison 2019/20
Runde: 14. Spieltag
Anstoß: Samstag 23.11.2019 um 13:00 Uhr
Ort: SchücoArena in Bielefeld
Heim: DSC, 1. Platz, 28 Punkte, 29:14 Tore
Gast: SVS, 8. Platz, 17 Punkte, 14:14 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 2. Bundesliga Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!