Wett Tipp & Prognose Düsseldorf vs. Bayern | 23.11.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Bundesliga Spiel Düsseldorf gegen Bayern

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
In Düsseldorf trifft 13. Platzierte Fortuna Düsseldorf zur klassischen Anstoßzeit am kommenden Samstag um 15:30 Uhr auf den deutschen Meister FC Bayern München. Dies ist eine der Begegnungen an diesem 12. Spieltag der 1. Bundesliga. In der Regel müssen sich die Münchner als eindeutiger Favorit auch im fremden Stadion nicht verstecken. Glaubst du, dass der Favorit FC Bayern München punktet, oder dass die Fortuna plötzlich ein anderes Gesicht zeigt? Um einen Wett-Tipp heute für dieses Spiel abzugeben, bewertet unsere aus Experten bestehende Redaktion alle wichtigen Informationen und gibt dir diese in einer ausgearbeiteten Analyse weiter.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist die Fortuna in Form?

Die letzten Spiele liefen für die Fortuna wechselhaft. Aktuell stehen die Fortunen auf Platz 13 der Tabelle mit insgesamt 11 Punkten. Das letzte Spiel beendete Düsseldorf mit einem 3:3 Unentschieden gegen Gelsenkirchen und konnte auch davor nur eines von vier Spielen gewinnen. Obwohl ein Sieg nötig wäre, muss man ehrlicherweise sagen: Die Chancen sind sehr gering.

Letzte Bundesliga Begegnung Fortuna Düsseldorf

Im letzten Spiel trennten sich die Fortuna und Gelsenkirchen mit einem 3:3. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. Die Fortuna agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball behaupten. Gelsenkirchens Daniel Caligiuri versetzte den Düsseldorfern in der 33. Minute durch sein Tor einen Hieb. Der Ausgleich fiel durch Rouwen Hennings in der 62. Minute.

Wie gut ist FC Bayern in Form?

Nach 11 Spieltagen steht Bayern derzeit mit 21 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz. Zuletzt waren die Ergebnisse zuhause ein 1:2 gegen 1899 Hoffenheim, ein 2:2 in Augsburg, ein 2:1-Sieg gegen den 1. FC Union Berlin, auswärts bei Eintracht Frankfurt ein 1:5 und ein 4:0 gegen die Dortmunder. Sorgenkind bleibt die Abwehr vom FCB, die in den letzten fünf Begegnungen gleich 8 Tore hinnehmen musste.

Spielbericht zurückliegende Bundesliga Begegnung von FC Bayern München

Im letzten Spiel trennten sich der FCB und Dortmund mit einem 4:0. Der FCB agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball für sich gewinnen. In Führung gingen die Münchner dank des Tores von Robert Lewandowski in der 17. Minute. Maßgeblich am Sieg beteiligt war Robert Lewandowski, der mit seinen zwei Treffern ein wichtiger Bestandteil der Münchner-Mannschaft war.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Spielerausfälle beim Heimteam Fortuna Düsseldorf

Spielerausfälle beim Gastclub FC Bayern München

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg FC Bayern München

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der Sieger dürfte hier einfach und eindeutig zu ermitteln sein. Der FC Bayern München ist in weitaus besserer Form als Fortuna Düsseldorf. Dank seines Hattricks im letzten Spiel, spielt Rouwen Hennings mit großer Wahrscheinlichkeit von Anfang an. Mit 6 erzielten Toren in den letzten 5 Spielen steht Rouwen Hennings als Torgarant für die Startelf bereit. Robert Lewandowski läuft mit großer Wahrscheinlichkeit, dank seines Doppelpacks im letzten Spiel, von Beginn an auf. Mit seinen 4 erzielten Toren in den letzten 5 Spielen ist Robert Lewandowski der Torgarant der Münchner und somit wahrscheinlich gesetzt.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TORMASCHINE: Der FC Bayern München verbucht insgesamt 29 Treffer auf seinem Torschützenkonto.
TORREICH: Die letzten 5 Partien mit Münchner Beteiligung endeten nie mit weniger als 3 Toren.
BRUTALOS: Im letzten Bundesliga Spiel foulten die Düsseldorfer Akteure 14 Mal!

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Das anstehende Match steht fast schon fest. Der FC Bayern München wird die Fortunen mit Sicherheit besiegen. Sowohl die Torbilanz der letzten Spieltage als auch die Gesamtplatzierung zeigen eine eindeutige Tendenz. Wir empfehlen auf einen Auswärtssieg zu tippen. Ein Auswärtsspiel ist allerdings immer eine Tortur für das anreisende Team, tritt man ja sowohl gegen den Gegner auf dem Rasen selbst als auch die heimischen Fans an. Vertrauen in einen Sieg in der Fremde wird durch höhere Quoten belohnt. Die Performancetrends beider Mannschaften laufen aktuell zu weit auseinander, als dass dieses Spiel ausgeglichen abläuft. Wir empfehlen deshalb mit doppelten Chancen darauf zu wetten, dass es in diesem Spiel zu keinem Unentschieden kommt.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

In den letzten Spielen hatte die Fortuna kein großes Glück im gegnerischen Strafraum. Nur 7 Tore fielen in den letzten fünf Partien. Es werden wohl auch diesmal nicht sonderlich viele Tore fallen. Tore schießen konnte der FC Bayern München auch in der Vergangenheit schon. Besonders in letzter Zeit kann sich das erzielte Resultat mit 9 Toren in 5 Spielen sehen lassen. Auch diesmal wird es tendenziell ein hohes Ergebnis werden. Nach den aktuellen Bemühungen haben es sowohl die Düsseldorfer als auch die Münchner in den letzten 3 Spielen erreicht, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies stellt eine bemerkenswerte Entwicklung dar. Wir rechnen fest mit einem Ergebnis von 3 oder mehr Toren und wetten entsprechend. Dieses Resultat zu erreichen sollte für die kommende Begegnung sicher drin sein. Beide Mannschaften sind für sich betrachtet mehr als in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen müsste es also gesichert sein, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsinfos im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Fortuna Düsseldorf – FC Bayern München
Wettbewerb: Bundesliga Saison 2019/20
Runde: 12. Spieltag
Anstoß: Samstag 23.11.2019 um 15:30 Uhr
Ort: Merkur Spielarena in Düsseldorf
Heim: F95, 13. Platz, 11 Punkte, 15:19 Tore
Gast: FCB, 3. Platz, 21 Punkte, 29:16 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Bundesliga Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!