Wett Tipp & Prognose Eibar vs. Alavés | 24.11.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das La Liga Spiel Eibar gegen Alavés

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Der 14. La Liga-Spieltag beschert uns die Partie zwischen SD Eibar und dem Deportivo Alavés. Der direkte Konkurrent Alavés gastiert 15. Platzierten Eibar. In Ipurua in Eibar wird dieses Spiel am Sonntag um 16:00 Uhr angepfiffen. Eibarer begegnen Alavaer in dieser Partie etwa ebenbürtig. Wenn ihr euch noch unsicher seid, wer in dieser Begegnung dominieren wird, dann seid ihr hier genau richtig. Damit dein Tipp für das La Liga- Spiel erfolgreich wird, hier die wichtigsten Informationen der Begegnung zusammengetragen und bewertet.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist SD Eibar in Form?

Auf Platz 15 steht die Equipo armero mit aktuell 15 Punkten auf dem Konto relativ weit unten in der Tabelle. Bei den bisherigen Auftritten der Mannschaft ist noch Spielraum vorhanden. Zuvor gab es zuhause ein 0:3 gegen den FC Barcelona, ein 0:2 in Valladolid, einen 2:1-Sieg gegen Villarreal, auswärts bei CD Leganés ein 2:1 und zuletzt ein 0:4 gegen Madrilenen. Die SD Eibar-Defensive, die in den letzten fünf Partien stolze 11 Tore einstecken musste, bleibt das Sorgenkind der Mannschaft.

Vorherige La Liga Begegnung Eibar

Im letzten Spiel trennten sich SD Eibar und Madrid mit einem 0:4. SD Eibar ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Kontrahent. Im weitern Spielverlauf brachte Eibar nichts mehr zustande.

Wie gut ist das Deportivo Alavés in Form?

Die Saison war bisher für das Deportivo Alavés durchmischt. Aktuell stehen Babazorros auf Platz 14 der Tabelle mit insgesamt 15 Punkten. Diese Ausbeute ist nicht überragend. Ein 2:0 zuhause gegen Celta de Vigo, ein 1:4 in Villarreal, ein 1:1-Unentschieden gegen Atlético de Madrid, auswärts bei CA Osasuna ein 2:4 und ein 3:0 gegen Valladolider waren die letzten Ergebnisse. Die Defensive vom Deportivo Alavés hat in den letzten 3 Spielen 9 Gegentore zugelassen und bleibt somit die größte Baustelle der Mannschaft.

Spielbericht vorherige La Liga Begegnung von Alavés

Die vergangene Partie zwischen Álava und Valladolid endete mit einem 3:0-Sieg für Alavaer. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. Das Deportivo Alavés ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Kontrahent.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalprobleme beim Heimteam Eibar

Bei den Hausherren sind aktuell alle Spieler einsatzbereit. Somit kann der Coach auf seine Stammelf zurück greifen, was einen deutlichen Pluspunkt bedeutet.

Spielerausfälle beim Gästeteam Alavés

Auf Seiten der Gäste aus Álava sind alle Akteure spielfähig. In der letzten Partie gab es außerdem keine Sperren für Alavés zu verbuchen.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der direkte Vergleich zeigt, dass Eibar mit Alavés ungefähr gleich auf ist.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
FOULS: In ihrem letzten La Liga Match begangen die Alavaer satte 20 Foulspiele.
GOAL-RICH: Die letzten 3 Spiele der Eibarer gingen immer über 2.5 aus.
ECKEN-FEST: In den vergangenen La Liga Begegnungen gab es bei beiden Mannschaften einige Eckbälle (Eibar 10 und Alavés 13).
ZWEIKAMPF: Eibar (42%) ebenso wie Alavés (42%) hatten im letzten Spiel eine negative Zweikampfquote.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Spielerisch performen die Spieler des Deportivo Alavés erfolgreicher, mit mehr erzielten Toren in den letzten 5 Spielen. Zusammen mit dem knappen Tabellenvorsprung im Vergleich zu SD Eibar behalten aus Babazorros ihre Favoritenrolle, da Sie durch ihre Platzierung konsistenter Erfolge zeigen können. Da das Deportivo Alavés insgesamt in der Tabelle die Nase vorn hat, beide Mannschaften aber in letzter Zeit sehr ähnliche Ergebnisse liefern, bietet sich eine X oder 2 Wette auf einen Auswärtssieg oder ein Unentschieden an.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

In den letzten Partien hatte SD Eibar kein großes Glück im gegnerischen Strafraum. Nur 4 Tore erzielte der Verein in den letzten fünf Partien. Es werden wohl auch diesmal nicht sonderlich viele Tore fallen. In der Offensive ist das Deportivo Alavés in letzter Zeit recht erfolgreich. 9 Tore gab es für Babazorros im Laufe der letzten 5 Spiele. So rechnen wir auch hier wieder mit einem hohen Ergebnis. Nach den aktuellen Bemühungen haben es sowohl Eibarer als auch Alavaer in den letzten 3 Spielen erreicht, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies stellt eine bemerkenswerte Entwicklung dar. Für diese Partie wetten wir auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten machbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Da für beide Vereine in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, gehen wir davon aus, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette auf Both Teams To Score (BTTS).
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchdetails im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Eibar – Alavés
Wettbewerb: La Liga Saison 2019/20
Runde: 14. Spieltag
Anstoß: Sonntag 24.11.2019 um 16:00 Uhr
Ort: Ipurua in Eibar
Heim: EIB, 15. Platz, 15 Punkte, 14:21 Tore
Gast: ALA, 14. Platz, 15 Punkte, 14:18 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 La Liga Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!