Wett Tipp & Prognose FC Aue vs. St. Pauli | 22.11.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das 2. Bundesliga Spiel FC Aue gegen St. Pauli

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Eine Partie dieses 14. Spieltags der 2. Bundesliga ist die zwischen Erzgebirge Aue und dem Fußball-Club St. Pauli. Am nächsten Freitag um 18:30 Uhr begrüßt der heimstarke FC Erzgebirge Aue den FC St. Pauli, der aktuell mit 20 Punkten auf Platz 11 der Bundesliga Tabelle steht, zum Flutlichtspiel in Erzgebirgsstadion in Aue. Als Favorit gehen Auer in die Partie, die ihre Erfolgsserie zuhause fortsetzen möchten. Bist du der Meinung, dass der Favorit FC Erzgebirge Aue das Ding klar macht, oder dass der Fußball-Club St. Pauli eine Chance hat? Damit deine Wette für das 2. Bundesliga- Spiel gelingt, hier die wichtigsten Infos der Begegnung zusammengefasst und analysiert.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Erzgebirge Aue in Form?

Auf Platz 5 steht das Veilchen mit aktuell 20 Punkten auf dem Konto ziemlich gut. Das letzte Spiel beendete Aue mit einem 1:1 Unentschieden gegen Karlsruhe und kam über einen Punkt aus den letzten vier Spielen nicht hinaus.

Vorherige 2. Bundesliga Begegnung des FC Erzgebirge Aue

Im letzten Spiel trennten sich Erzgebirge Aue und Karlsruhe mit einem 1:1. Erzgebirge Aue konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Gegner. Die frühe Führung für Auer erzielte Jan Hochscheidt in der 7. Minute.

Wie gut ist der Fußball-Club St. Pauli In Form?

Mit 15 Punkten steht der Fußball-Club St. Pauli nach 13 Spieltagen auf dem 11. Tabellenplatz. St. Pauli beendete das letzte Spiel mit einem 1:1 Unentschieden gegen Bochum und schaffte es auch nur in einem der vier vorherigen Spiele zu einem Unentschieden. Obwohl ein Sieg mal wieder an der Zeit wäre, muss man ehrlicherweise sagen: Die Chancen sind sehr gering.

Spielanalyse zurückliegende 2. Bundesliga Begegnung von FC St. Pauli

Die vergangene Partie zwischen St. Pauli und Bochum endete mit einem 1:1 Unentschieden. Es tat sich der Fußball-Club St. Pauli als das aktionsfreudigere Team hervor. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört, so entstanden viele Standardsituationen. Der Fußball-Club St. Pauli agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball für sich gewinnen. In der 5. Minute gerieten St. Paulianer früh in Rückstand durch einen Treffer des Bochum-Spielers Simon Zoller.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Ausfälle beim Heimteam FC Erzgebirge Aue

Erzgebirge Aue nicht zur Verfügung stehen wird Jan Hochscheidt, der im Spiel gegen Karlsruhe Rot sah.

Personalsorgen beim Gastclub FC St. Pauli

Bei den Gästen aus St. Pauli sind alle Spieler spielfähig. In der letzten Partie gab es weiterhin keine Ausfälle für St. Pauli zu verbuchen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg FC Erzgebirge Aue

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Eine Gegenüberstellung zeigt, dass die Partie eigentlich eine klare Angelegenheit wird – der FC Erzgebirge Aue wird den FC St. Pauli dominieren.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TRETER: Im letzten 2. Bundesliga Duell foulten die St. Paulianer Akteure 14 Mal!
HEIMSTARK: FC Aue spielt vor eigenem Publikum besser, was der 3. Rang in der Heimtabelle zeigt (Auswärtstabelle Rang 11).
TREFFER: Höchstens einmal treffen Auer seit 3 Spielen in Folge ins gegnerische Tor.
HEIMSTARK: Zuhause wurde der FC Erzgebirge Aue in der laufenden Saison noch nie besiegt.
ECKEN: In den vergangenen 2. Bundesliga Spielen gab es bei beiden Mannschaften viele Ecken (FC Aue 13 und St. Pauli 14).

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Die kommende Partie steht fast schon fest. Erzgebirge Aue wird die Kiezkicker mit Sicherheit schlagen. Sowohl in der Tabelle als auch im Spiel liegt die Heimmannschaft vor dem Fußball-Club St. Pauli. Heimspiele sind zumeist ein sicherer Tipp, so auch diesmal bei dem Spiel Erzgebirge Aue gegen den Fußball-Club St. Pauli. Das lokale Team wird von den anwesenden Fans zu Höchstleistungen gebracht. Dies kann bei ähnlich starken Kontrahenten das Zünglein an der Waage sein, mit dem sich das Spiel entscheidet. Um dies auszugleichen, gibt es für Wetten auf das Heimteam eine niedrigere Quote. Beide Teams liegen in letzter Zeit sowohl in der Tabelle als auch in der Performance auf dem Rasen zu weit auseinander, als dass es ein Unentschieden werden könnte. Wir empfehlen deshalb mit doppelten Chancen darauf zu wetten, dass es in diesem Spiel zu keinem Unentschieden kommt.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

In den letzten Partien hatte Erzgebirge Aue kein gutes Torverhältnis. Nur 7 Tore fielen in den letzten fünf Partien. Mit einem hohen Ergebnis ist nicht zu rechnen. In den letzten 5 Spielen konzentrierte sich der Fußball-Club St. Pauli vorwiegend auf die eigene Spielfeldseite und erreichte damit in den letzten 5 Spielen lediglich 4 Tore. Mit einem dynamischen Offensivspiel oder einem hohen Ergebnis rechnen wir auf Seiten St. Paulianer nicht. Beide Vereine zeigen sich zurzeit insgesamt eher von ihrer passiven Seite und Tore sind demnach bisher eher selten aufgetreten. Auch im kommenden Match wird es eher zu einem niedrigen Gesamtergebnis kommen. Zusätzlich ist bemerkenswert, dass sowohl Erzgebirge Aue als auch der Fußball-Club St. Pauli in den letzten 3 Spielen mit mindestens einem Treffer pro Partie aufwarten konnten. Für diese Partie empfehlen wir eine Wette auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten erreichbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Es ist also gesichert, dass beide Mannschaften einen Treffer erzielen, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsdetails in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: FC Erzgebirge Aue – FC St. Pauli
Wettbewerb: 2. Bundesliga Saison 2019/20
Runde: 14. Spieltag
Anstoß: Freitag 22.11.2019 um 18:30 Uhr
Ort: Erzgebirgsstadion in Aue
Heim: AUE, 5. Platz, 20 Punkte, 20:19 Tore
Gast: STP, 11. Platz, 15 Punkte, 17:17 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 2. Bundesliga Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!