Wett Tipp & Prognose AC Florenz vs. Bergamo | 08.02.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel AC Florenz gegen Bergamo

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Eine Partie dieses 23. Spieltags der Serie A ist die zwischen AC Florenz und Atalanta Bergamo. Zu Gast bei der 14. Platzierten Fiorentina in Artemio Franchi ist kommenden Samstag um 15:00 Uhr auswärtsstark Atalanta. Fans und Experten erwarten eine stark dominierte Partie Bergamaschi. Glaubst du, dass der Favorit Atalanta gewinnt, oder dass AC Florenz eine Chance hat? Damit dein Tipp für das Serie A- Spiel erfolgreich wird, haben wir die wichtigsten Fakten der Begegnung zusammengefasst und bewertet.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist AC Florenz in Form?

Mit 25 Punkten auf dem Konto steht AC Florenz nach 22 Spieltagen auf dem 14. Tabellenplatz. Bei den bisherigen Auftritten der Mannschaft ist noch Spielraum vorhanden. Das letzte Spiel beendete Florenz mit einer 0:3 Niederlage gegen Turin und konnte gerade mal aus einem der vier Spiele davor ein Remis erreichen. Obwohl ein Sieg mal wieder an der Zeit wäre, muss man ehrlich sagen: Die Chancen stehen schlecht.

Letzte Serie A Begegnung der Fiorentina

Im letzten Spiel trennten sich AC Florenz und Turin mit einem 0:3. AC Florenz ging intensiver in die Zweikämpfe als sein Kontrahent. Im weitern Spielverlauf brachte Florenz nichts mehr zustande.

Wie gut ist Atalanta Bergamo in Form?

Mit 39 Punkten steht Atalanta Bergamo nach dem 22. Spieltag auf dem 4. Tabellenplatz. Bergamo beendete das letzte Spiel mit einem 2:2 Unentschieden gegen Genua und ging auch davor nur einmal als Sieger vom Platz.

Matchbericht zurückliegende Serie A Partie von Atalanta

Letzten Spieltag traf Bergamo zuhause auf Rossoblù und spielte 2:2 unentschieden. Atalanta Bergamo war die aktionsfreudigere Mannschaft. Trotzdem traf Bergamos Rafael Toloi in der 12. Minute zum 1:0. Viele Fouls sorgten dafür, dass kein richtiger Spielfluss zustande kam. Für Genuaner gab es einen Platzverweis: Valon Behrami musste in der 81. Minute vom Platz. Atalanta Bergamo konnte deutlich mehr Zweikämpfe gewinnen als der Kontrahent.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalprobleme beim Heimverein Fiorentina

Auf Seiten des Heimteams sind momentan alle Spieler einsatzbereit. Folglich kann der Trainer auf seine Stammelf zurück greifen, was einen klaren Vorteil darstellt.

Spielerausfälle beim Gastverein Atalanta

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Atalanta

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Eine Gegenüberstellung zeigt, dass die Partie eigentlich eine klare und einseitige Sache wird – Atalanta wird die Fiorentina übertrumpfen. Wahrscheinlich gesetzt ist Josip Ilicic, der mit 4 Toren der Torgarant Bergamaschi ist.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
BRUTALOS: Satte 16 Mal foulten die Bergamaschi in ihrem letzten Serie A Duell.
TORFABRIK: Bisher kommt Atalanta Bergamo auf 59 Treffer.
TORGARANTIE: Mindestens 4 Tore fielen in den letzten 3 Spielen mit Bergamaschi Beteiligung.
TORE: Atalanta Bergamo hat in den zurückliegenden 5 Spielen 16-mal ins gegnerische Tor getroffen.
AUSWÄRTSMACHT: Bergamo fühlt sich auswärts wohl und belegt in der Auswärtstabelle den 3. Rang (Heimtabelle Platz 7).

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Der Gastsieg Atalanta Bergamo gegen AC Florenz sieht nach einer sicheren Sache aus. Bei den Toren und in der Tabelle hat das Gastteam die Nase vorn und präsentiert damit eindrucksvoll seine sportliche Überlegenheit. Wir empfehlen auf einen Auswärtssieg zu tippen. Ein Auswärtsspiel ist allerdings immer eine Tortur für das anreisende Team, tritt man ja sowohl gegen den Gegner auf dem Rasen selbst als auch die heimischen Fans an. Vertrauen in einen Sieg in der Fremde wird durch höhere Quoten belohnt. Wir gehen davon aus, dass es in diesem Spiel zu keinem Unentschieden kommen wird. Zu wenig ausbalanciert ist die Aufstellung der beiden Teams. Zu sehr überwiegt bei beiden die Offensive und das dynamische Angriffsspiel. Wir empfehlen also eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

AC Florenz ist in letzter Zeit nicht so torstark. Die Offensive ließ zuletzt stark zu wünschen übrig und brachte in den letzten 5 Spielen lediglich 4 Tore. Wenn das Team überhaupt trifft, wird es also ein niedriges Ergebnis werden. Wir erwarten, dass Atalanta Bergamo schon zu Beginn das erfolgreiche Offensivspiel fortsetzen wird und folglich das ein oder andere Tor fällt. 16 Tore erzielten Bergamaschi in den letzten 5 Spielen. Nach den aktuellen Bemühungen haben es sowohl Florenzer als auch Bergamaschi in den letzten 3 Spielen geschafft, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies stellt eine bemerkenswerte Entwicklung dar. Für dieses Spiel wetten wir auf insgesamt 3 oder mehr Tore. Diese Marke werden die zwei Kontrahenten sicher knacken können. Beide Mannschaften sind für sich betrachtet durchaus in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen müsste es also gesichert sein, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsinfos in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Fiorentina – Atalanta
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 23. Spieltag
Anstoß: Samstag 08.02.2020 um 15:00 Uhr
Ort: Artemio Franchi in Firenze
Heim: FIO, 14. Platz, 25 Punkte, 25:32 Tore
Gast: BER, 4. Platz, 39 Punkte, 59:30 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!