Wett Tipp & Prognose AC Florenz vs. SPAL | 12.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel AC Florenz gegen SPAL

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
In Firenze trifft die heimschwache Fiorentina am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr auf auswärtsschwach SPAL. Dies ist eine der Begegnungen an diesem 19. Spieltag Serie A. Fans und Experten erwarten einen Sieg Florenzer. Eventuell überrascht das Team aus Ferrara, indem es einen unerwarteten Sieg einfährt oder es gewinnt ganz klassisch der Favorit – in diesem Fall AC Florenz. Wir haben dieses Spiel für dich in unserer Serie A Vorhersage genau analysiert, damit du mit deinen Wett Tipps für heute erfolgreich sein kannst.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist AC Florenz in Form?

Nach 18 Spieltagen steht Viola derzeit mit 18 Punkten auf dem 15. Platz. Das letzte Spiel beendete Florenz mit einem 1:1 Unentschieden gegen Bologna und konnte gerade mal aus einem der vier Spiele davor ein Remis erreichen. Sorgenkind bleibt die Defensive von AC Florenz, die in den letzten fünf Spielen Gegentore hinnehmen musste.

Zurückliegende Serie A Partie der Fiorentina

Die vergangene Partie zwischen Florenz und Bologna endete mit einem 1:1 Unentschieden. Einige Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. AC Florenz konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Gegner. Die Führung für Florenzer erzielte Marco Benassi in der 27. Minute.

Wie gut ist SPAL Ferrara in Form?

Auf Platz 20 steht Biancazzurri mit aktuell 12 Punkten auf dem Konto im unteren Tabellendrittel. Das letzte Spiel beendete Ferrara mit einer 0:2 Niederlage gegen Verona und ging auch davor nur einmal als Sieger vom Platz. Schwachpunkt bleibt die Defensive von SPAL Ferrara, die in den letzten fünf Spielen nie ohne Gegentor blieb. Obwohl ein Sieg nötig wäre, muss man ehrlicherweise sagen: Die Chancen sind sehr gering.

Spielbericht zurückliegende Serie A Partie von SPAL

Letzten Spieltag traf Ferrara zuhause auf Gialloblu und verlor 0:2. SPAL Ferrara ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Gegner. Ferrara blieb im weiteren Spielverlauf blass.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Heimteam Fiorentina

Auf Seiten des Heimteams sind für das heutige Spiel alle Spieler einsatzfähig. Somit kann der Trainer auf seine Stammelf zurück greifen, was einen deutlichen Vorteil bedeutet. Beim Unentscheiden gegen Bologna war für Dalbert Henrique Chagas Estevao in der 81. Minute aufgrund einer Verletzung Schluss, daher steht sein Einsatz auf der Kippe.

Ausfälle beim Gastclub SPAL

Wegen übermäßiger Härte sah Nenad Tomovic im letzten Spiel die Rote Karte und darf gegen SPAL Ferrara nur zuschauen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Fiorentina

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Eine Gegenüberstellung zeigt, dass die Partie eigentlich eine klare Sache wird – die Fiorentina wird SPAL übertrumpfen.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TREFFER: Maximal einmal treffen Florenzer seit 5 Spielen in Folge ins gegnerische Tor.
NEGATIVSERIE: Seit 5 Spielen in Folge wartet Florenz nun auf einen Sieg.
BRUTALOS: Im letzten Serie A Match foulten die Florenzer ihren Gegner ganze 22 Mal.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

AC Florenz ist in den letzten 5 Spielen nicht so erfolgreich im gegnerischen Strafraum. Die Offensive ließ zuletzt stark zu wünschen übrig und brachte in den letzten 5 Spielen lediglich 4 Tore. Wenn das Team überhaupt trifft, wird es also ein niedriges Ergebnis werden. Wir erwarten, dass SPAL Ferrara als großer Außenseiter in diesem Spiel anfangs möglichst sicher stehen will. Da in den letzten 5 Spielen Spallini lediglich 4 Tore erspielt wurden, rechnen wir auch diesmal nicht mit einem hohen Stand zum Spielende. Beide Vereine zeigen sich zurzeit insgesamt eher von ihrer passiven Seite und Tore sind demnach bisher eher selten gewesen. Auch im kommenden Match wird es eher zu einem niedrigen Gesamtergebnis kommen. Zusätzlich ist bemerkenswert, dass sowohl AC Florenz als auch SPAL Ferrara in den letzten 3 Spielen mit mindestens einem Treffer pro Spiel aufwarten konnten. Für dieses Spiel empfehlen wir eine Wette auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten erreichbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Es müsste gesichert sein, dass beide Mannschaften einen Treffer erzielen, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Spieldetails in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Fiorentina – SPAL
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 19. Spieltag
Anstoß: Sonntag 12.01.2020 um 15:00 Uhr
Ort: Artemio Franchi in Firenze
Heim: FIO, 15. Platz, 18 Punkte, 22:29 Tore
Gast: SPA, 20. Platz, 12 Punkte, 12:28 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!