Wett Tipp & Prognose Frankfurt vs. FC Köln | 18.12.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Bundesliga Spiel Frankfurt gegen FC Köln

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
In Frankfurt trifft die heimstarke Eintracht Frankfurt zum Flutlichtspiel am nächsten Mittwoch um 20:30 Uhr auf den auswärtsschwachen 1. FC Köln. 16. Spieltag: Er treibt die Spieler für einen erfolgreichen Abschluss der Hinrunde nochmals zu vollem Einsatz an. Normalerweise müssen sich Hessen als Siegesanwärter zuhause nicht verstecken. Vielleicht überrascht das Team aus Köln und kann Kritiker eines Besseren belehren oder es gewinnt der Favorit – in diesem Fall Eintracht Frankfurt. Um einen Wett-Tipp heute für dieses Spiel abzugeben, bewertet unsere Experten-Redaktion alle Infos und gibt dir diese in einer gut durchdachten Analyse weiter.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Eintracht Frankfurt in Form?

Mit 18 Punkten steht Eintracht Frankfurt nach dem 15. Spieltag auf dem 12. Tabellenplatz. Frankfurt beendete das letzte Spiel mit einer 0:1 Niederlage gegen Gelsenkirchen und kam über einen Punkt aus den letzten vier Spielen nicht hinaus.

Letzte Bundesliga Begegnung Eintracht Frankfurt

Im letzten Spiel trennten sich Eintracht Frankfurt und Gelsenkirchen mit einem 0:1. Es musste bei den Gelsenkirchenern Alexander Nübel in der 65. Minute vom Platz. Eintracht Frankfurt agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball für sich gewinnen. Auf ein weiteres Tor wurde vergeblich gehofft – es blieb beim 1:0 Endstand für Gelsenkirchen. Im weitern Spielverlauf brachte Frankfurt nichts mehr zustande.

Wie gut ist der 1. Fußball-Club Köln In Form?

Die Spiele der Hinrunde liefen für den 1. Fußball-Club Köln unbeständig. Aktuell stehen die Geißböcke auf Platz 17 der Tabelle mit insgesamt 11 Punkten. In den Partien zuvor gab es zuhause ein 1:2 gegen 1899 Hoffenheim, ein 1:4 in Leipzig, ein 1:1-Unentschieden gegen den FC Augsburg, auswärts bei Union Berlin ein 0:2 und zuletzt ein 2:0 gegen Leverkusener. Sorgenkind bleibt die Abwehr vom 1. Fußball-Club Köln, die in den letzten.

Matchbericht vergangene Bundesliga Partie von 1. FC Köln

Letzten Spieltag traf Köln zuhause auf der Werkself und siegte 2:0. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. Leverkuseners Leon Bailey wurde in der 76. Minute in die Kabine geschickt. Der 1. Fußball-Club Köln ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Kontrahent.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Spielerausfälle beim Heimverein Eintracht Frankfurt

Auf der Seite der Hausherren sind momentan alle Spieler einsatzfähig. Folglich kann der Coach auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen deutlichen Vorteil bedeutet.

Verhinderte Akteure beim Gastverein 1. FC Köln

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Eintracht Frankfurt

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Im Grunde ist die Angelegenheit klar: Eintracht Frankfurt ist stärker als der 1. FC Köln. Der eingewechselte Jhon Córdoba traf gegen Leverkusen – gegen Frankfurt könnte er daher von Anfang an auflaufen.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TRETER: In ihrem letzten Bundesliga Match begangen die Kölner satte 9 Fouls.
HEIMTEAM: Die Hessen spielen zuhause besser, was der 4. Rang in der Heimtabelle beweist (Auswärtstabelle Rang 18).
WARTESCHLEIFE: Den letzten Sieg feierte Frankfurt vor 5 Spieltagen.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Das kommende Spiel ist schon abzusehen. Eintracht Frankfurt wird die Geißböcke höchstwahrscheinlich besiegen. Einzig bei den in den letzten 5 Spielen erzielten Toren liegt der 1. Fußball-Club Köln vor der Heimmannschaft. Wir empfehlen eine Wette auf das Heimteam. Die Heimmannschaft wird durch ihre loyalen Anhänger meist zu beachtlichen Ergebnissen beflügelt. Dies verschafft ihr ordentlich Rückenwind und ist ein wichtiger Faktor in jedem Sport. Der Heimvorteil schlägt sich dann auch in etwas niedrigeren Quoten für einen sehr sicheren Tipp zu Buche. Zwischen den beiden Teams liegen Welten. Wir gehen von einem sehr einseitigen Spiel ohne große Chancen auf ein Unentschieden aus und empfehlen eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Ein hohes Ergebnis wird es auf der Seite Hessens nicht geben. In den letzten Spielen schaffte Eintracht Frankfurt lediglich 3 Tore. Ein hohes Gesamtergebnis ist heute nicht sehr wahrscheinlich. Auch wenn in den letzten Spielen mal das eine oder andere Tor fiel, verlässlich ist die Leistung des 1. Fußball-Club Köln noch lange nicht. Deshalb rechnen wir tendenziell mit einem niedrigen Ergebnis. Schließlich fielen in den letzten 5 Spielen auch nicht mehr als 5 Tore. Beide Vereine zeigen sich zurzeit insgesamt eher schwerfällig und Tore sind demnach bisher eher selten aufgetreten. Auch in diesem Spiel wird es eher zu einem niedrigen Gesamtergebnis kommen. Nach den aktuellen Bemühungen haben es sowohl Hessen als auch die Kölner in den letzten 3 Spielen erreicht, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies ist ein interessanter Trend. Wir stellen uns ein auf ein Resultat von 2 oder weniger Toren und wetten entsprechend. Zu mehr wird es sehr wahrscheinlich einfach nicht reichen. Es ist also gesichert, dass beide Mannschaften einen Treffer erzielen, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsdetails im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln
Wettbewerb: Bundesliga Saison 2019/20
Runde: 16. Spieltag
Anstoß: Mittwoch 18.12.2019 um 20:30 Uhr
Ort: Commerzbank-Arena in Frankfurt
Heim: SGE, 12. Platz, 18 Punkte, 24:23 Tore
Gast: KOE, 17. Platz, 11 Punkte, 14:30 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Bundesliga Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!