Wett Tipp & Prognose Frankfurt vs. Wolfsburg | 23.11.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Bundesliga Spiel Frankfurt gegen Wolfsburg

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Der 12. Bundesliga-Spieltag beschert uns die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Wolfsburg. Der direkte Konkurrent VfL Wolfsburg gastiert bei der heimstarken Eintracht Frankfurt. In der Commerzbank-Arena in Frankfurt wird dieses Spiel am Samstag um 15:30 Uhr angepfiffen. Einen eindeutigen Favoriten zu bestimmen, ist in der Partie zwischen Hessen und den Wolfsburgern schwer. Was glaubst du, welches der beiden Teams das Spiel entscheiden kann? Um einen Wett-Tipp heute für dieses Spiel abzugeben, analysiert unsere aus Experten bestehende Redaktion alle wichtigen Informationen und gibt dir diese in einer ausgearbeiteten Analyse weiter.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Eintracht Frankfurt in Form?

Nach 11 Spielen steht der Adler derzeit mit 17 Punkten auf dem 9. Platz. Frankfurt beendete das letzte Spiel mit einer 0:1 Niederlage gegen Freiburg und konnte auch davor nur eines von vier Spielen gewinnen. Die Eintracht Frankfurt-Defensive, die in den letzten vier von fünf Partien Gegentore hinnehmen musste, bleibt der Schwachpunkt der Mannschaft. Zuhause sind Hessen diese Saison noch gänzlich ungeschlagen. Obwohl es mal wieder Zeit für einen Sieg wäre, muss man ehrlich sagen: Die Chancen sind sehr gering.

Vorherige Bundesliga Begegnung Eintracht Frankfurt

Am letzten Spieltag traf Frankfurt auswärts auf Breisgauer und verlor 0:1. Eintracht Frankfurt agierte eher passiv und kam so häufig zum Abschluss vor dem Tor. So gelangen Hessen in der. Minute durch zur 1:0-Führung. Der Spielfluss wurde oft von Unterbrechungen gestört, so entstanden viele Standardsituationen. Für die Freiburger gab es einen Platzverweis: Vincenzo Grifo musste in der 99. Minute vom Platz. Eintracht Frankfurt ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als ihr Kontrahent. Am Ende blieb es beim 1:0 für Freiburg. Frankfurt blieb im weiteren Spiel blass.

Wie gut ist Wolfsburg in Form?

Nach dem 11. Spieltag stehen die Wölfe derzeit mit 17 Punkten auf dem 10. Platz. Das letzte Spiel beendete Wolfsburg mit einer 0:2 Niederlage gegen Leverkusen und schaffte es auch nur in einem der vier vorherigen Spiele zu einem Unentschieden. Obwohl ein Sieg mal wieder an der Zeit wäre, muss man ehrlich sagen: Die Chancen stehen schlecht.

Spielanalyse vorherige Bundesliga Begegnung von VfL Wolfsburg

Letzten Spieltag traf Wolfsburg zuhause auf der Werkself und verlor 0:2. Wolfsburg ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Kontrahent. Wolfsburg blieb im weiteren Spiel blass.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Ausfälle beim Gastgeber Eintracht Frankfurt

David Abraham ist wegen unsportlichen Verhaltens rot gesperrt und steht Eintracht Frankfurt somit nicht zur Verfügung. Auch Gelson Fernandes fehlt gesperrt und steht Hessen somit nicht zur Verfügung.

Personalsorgen beim Gästeteam VfL Wolfsburg

Auf Seiten der Gäste aus Wolfsburg sind alle Spieler einsatzfähig. In der letzten Partie gab es außerdem keine Sperren für Wolfsburg zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Das Ergebnis ist keine eindeutige Sache – beide Teams sind zurzeit auf ähnlichem Niveau.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
HEIMSTARK: Frankfurt spielt vor heimischer Kulisse besser, was der 1. Rang in der Heimtabelle zeigt (Auswärtstabelle Rang 16).
HEIMSTARK: Im eigenen Stadion ist Eintracht Frankfurt noch ungeschlagen.
TORFLAUTE: Das letzte Tor der Wolfsburger liegt 4 Spiele zurück.
WARTESCHLEIFE: Seit 4 Spielen in Folge wartet Wolfsburg auf einen Sieg.
TORE: Höchstens einmal treffen die Wolfsburger seit 5 Spielen in Folge ins gegnerische Tor.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Wolfsburg spielt in letzter Zeit mit mehr Erfolg als Eintracht Frankfurt. In der Tabelle liegt das Team aus Frankfurt im Moment vorne. Dennoch reicht das Geleistete aus den letzten Spielen nicht aus, um bei Hessen von einem klaren Favoriten zu sprechen. Eintracht Frankfurt spielt in letzter Zeit einfach besser als Wolfsburg. In der Tabelle liegt das Team aus Frankfurt damit im Moment vorne. Dennoch reichen die erbrachten Leistungen der letzten Zeit nicht aus, um bei Hessen von einem klaren Favoriten zu sprechen. Bei den Toren in den letzten 5 Partien herrscht zwischen den beiden Mannschaften Gleichstand. Auch wenn beide Teams ähnlich stark sind und auf der einen Seite tormäßig, auf der anderen Seite vom Gesamteindruck her überzeugen, liegen unsere Hoffnungen auf Eintracht Frankfurt als höher platzierter Mannschaft. Um sicher zu gehen, tippen wir mit doppelten Chancen auf einen Heimgewinn oder ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Durch die konsistenten Offensivleistungen erzielt Eintracht Frankfurt tendenziell eigentlich immer ein hohes Ergebnis. In den letzten 5 Spielen schossen Hessen 12 Tore. Mit vielen Toren ist auf Seiten der Adler definitiv zu rechnen. Auch wenn in den letzten Spielen mal das eine oder andere Tor fiel, verlässlich ist die Leistung Wolfsburg noch lange nicht. Deshalb rechnen wir tendenziell mit einem niedrigen Ergebnis. Schließlich fielen in den letzten 5 Spielen auch nicht mehr als 2 Tore. Selbst nach größten Bemühungen blieben die Wolfsburger in den letzten 3 Spielen torlos. Dies ist eine interessante Tendenz. Wir erwarten ein Ergebnis von 2 oder weniger Toren und wetten entsprechend. Zu mehr Torenwird es sehr wahrscheinlich einfach nicht reichen. Da es zurzeit nicht so aussieht, dass beide Mannschaften die gegnerische Verteidigung aushebeln können, wetten wir zusätzlich darauf, dass mindestens eine Mannschaft in diesem Spiel torlos bleiben wird.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsinfos im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg
Wettbewerb: Bundesliga Saison 2019/20
Runde: 12. Spieltag
Anstoß: Samstag 23.11.2019 um 15:30 Uhr
Ort: Commerzbank-Arena in Frankfurt
Heim: SGE, 9. Platz, 17 Punkte, 21:16 Tore
Gast: VfL, 10. Platz, 17 Punkte, 11:10 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Bundesliga Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!