Wett Tipp & Prognose Freiburg vs. Bayern | 18.12.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Bundesliga Spiel Freiburg gegen Bayern

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
In Freiburg im Breisgau trifft der heimstarke Sport-Club Freiburg zum Flutlichtspiel am nächsten Mittwoch um 20:30 Uhr auf den deutschen Meister FC Bayern München. 16. Spieltag: Er treibt die Spieler für einen erfolgreichen Abschluss der Hinrunde nochmals zu vollem Einsatz an. Es wird eine ausgeglichene Begegnung zwischen Breisgauer und Bayern erwartet. Wenn ihr euch noch unsicher seid, wer in dieser Begegnung den Kürzeren zieht, dann seid ihr hier an der richtigen Adresse. Wir haben dieses Spiel für dich in unserer Bundesliga Vorhersage genau unter die Lupe genommen, damit du deinen Wett Tipp erfolgreich gestalten kannst.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist der SCF in Form?

Auf Platz 6 steht Breisgauer mit aktuell 25 Punkten auf dem Konto auf einem aussichtsreichen Platz. Das letzte Spiel beendete Freiburg mit einer 0:1 Niederlage gegen Berlin und konnte auch aus den Spielen davor nur einen Sieg davontragen. Obwohl es mal wieder Zeit für einen Sieg wäre, muss man ehrlich sagen: Die Chancen stehen schlecht.

Zurückliegende Bundesliga Partie des Sport-Club Freiburg

Im letzten Spiel trennten sich der SCF und Berlin mit einem 0:1. Der SCF agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball behaupten. Es blieb bei dem einen Tor – Berlin gewann 1:0. Im weitern Spielverlauf brachte Freiburg nichts mehr zustande.

Wie gut ist der FCB in Form?

Auf Platz 5 steht Bayern mit aktuell 27 Punkten auf dem Konto auf einem aussichtsreichen Platz. Das Spiel und die Ergebnisse der Mannschaft fielen bisher überzeugend aus. Ein 4:0 zuhause gegen den BVB, ein 4:0 in Düsseldorf, eine 1:2-Niederlage gegen Bayer 04 Leverkusen, auswärts bei Borussia VfL ein 1:2 und ein 6:1 gegen die Bremer waren die letzten Ergebnisse.

Spielanalyse vorherige Bundesliga Partie von FC Bayern München

Im letzten Spiel trennten sich FC Bayern und Bremen mit einem 6:1. Viele Fouls sorgten dafür, dass kein richtiger Spielfluss zustande kam. FC Bayern agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball behaupten. Bayern kassierten das erste Gegentor in der 24. Minute durch Bremens Milot Rashica und lagen von da an hinten. Philippe Coutinho Correia trug mit seinen drei Toren maßgeblich zum Sieg Bayern bei.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalprobleme beim Heimverein Sport-Club Freiburg

Auf Seiten des Heimteams sind derzeit alle Spieler einsatzbereit. Folglich kann der Coach auf seine Stammelf zurück greifen, was einen deutlichen Pluspunkt bedeutet.

Spielerausfälle beim Gastverein FC Bayern München

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Sowohl der Sport-Club Freiburg als auch der FC Bayern München kommen als Gewinner der Partie in Frage. Sein Hattrick im letzten Spiel wird Philippe Coutinho Correia bestimmt dazu verhelfen, von Anfang an zu spielen. Als Torgarant Bayern spielt Robert Lewandowski mit hoher Wahrscheinlichkeit von Beginn an.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
BRUTAL: Im vergangenen Bundesliga Match foulten die Bayern ihren Kontrahenten ganze 15 Mal.
TORFABRIK: Insgesamt 41 Tore schoß FC Bayern in der laufenden Saison.
TORGARANTIE: Über 2.5 endeten die letzten 5 Partien der Bayern.
TORE: 16 Mal traf der FC Bayern München in den zurückliegenden 5 Spielen ins gegnerische Tor.
MINIMALIST: Lediglich ein Tor reichte FC Bayern in der letzten fünf Spiele zu einem Sieg.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Spielerisch performen die Spieler des FCB erfolgreicher, mit mehr erzielten Toren in den letzten 5 Spielen. Zusammen mit dem knappen Tabellenvorsprung im Vergleich zum SCF behalten aus Bayern ihre Favoritenrolle, da Sie durch ihre Platzierung konsistenter Erfolge zeigen können. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Auch wenn beide Teams ähnlich stark sind, liegen unsere Hoffnungen auf dem FCB. Mit einem konsistenteren Gesamtergebnis ist der angereiste Verein für uns der Tipp auf die sichere Bank. Wir empfehlen eine Wette auf einen Auswärtssieg oder, um ganz sicher zu gehen, auf ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Der SCF ist in den letzten 5 Spielen nicht so erfolgreich im gegnerischen Strafraum. Die Offensive ließ zuletzt stark zu wünschen übrig und brachte in den letzten 5 Spielen lediglich 5 Tore. Wenn das Team überhaupt trifft, wird es also ein niedriges Ergebnis werden. Treffer landen konnte der FCB schon immer. Gerade in letzter Zeit kann sich das Ergebnis mit 15 Toren in 5 Spielen sehen lassen. Auch diesmal wird es tendenziell ein hohes Ergebnis werden. Besonders sticht außerdem heraus, dass sowohl der SCF als auch der FCB in den letzten 3 Spielen mit mindestens einem Treffer pro Partie aufwarten konnten. Wir rechnen fest mit einer Bilanz von 3 oder mehr Toren und wetten entsprechend. Dieses Resultat zu erreichen sollte für die kommende Begegnung sicher drin sein. Beide Mannschaften sind für sich alleine mehr als in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen müsste es also gesichert sein, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchinfos in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Sport-Club Freiburg – FC Bayern München
Wettbewerb: Bundesliga Saison 2019/20
Runde: 16. Spieltag
Anstoß: Mittwoch 18.12.2019 um 20:30 Uhr
Ort: Schwarzwald-Stadion in Freiburg im Breisgau
Heim: SCF, 6. Platz, 25 Punkte, 24:18 Tore
Gast: FCB, 5. Platz, 27 Punkte, 41:21 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Bundesliga Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!