Wett Tipp & Prognose Gladbach vs. SC Paderborn | 18.12.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Bundesliga Spiel Gladbach gegen SC Paderborn

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Die Begegnung zwischen dem Borussia VfL und dem SC Paderborn findet am 16. Spieltag der der 1. Fußball Bundesliga Saison statt. Der Aufsteiger SC Paderborn 07 gastiert bei der heimstarken Borussia Mönchengladbach. In BORUSSIA-PARK in Mönchengladbach wird dieses Spiel am Mittwoch um 20:30 Uhr angepfiffen. Fans und Experten erwarten ein eindeutiges Ergebnis der Gladbacher. Vielleicht überrascht das Team aus Paderborn, indem es einen unerwarteten Sieg einfährt oder es gewinnt der Favorit – in diesem Fall der Borussia VfL. Damit deine Wette für das Bundesliga- Spiel erfolgreich wird, haben wir die wichtigsten Infos der Begegnung zusammengefasst und analysiert.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist der Borussia VfL in Form?

Auf Platz 2 steht der Elf vom Niederrhein mit aktuell 31 Punkten auf dem Konto auf einem aussichtsreichen Platz. Zuvor gab es zuhause ein 3:1 gegen Werder Bremen, ein 0:2 in Berlin, einen 4:2-Sieg gegen den Sport-Club Freiburg, zuhause gegen den FCB ein 2:1 und zuletzt ein 1:2 gegen die Wolfsburger.

Zurückliegende Bundesliga Begegnung Borussia Mönchengladbach

Die vergangene Partie zwischen Mönchengladbach und Wolfsburg endete mit einer 1:2 Niederlage für die Gladbacher. Viele Fouls sorgten dafür, dass kein richtiger Spielfluss zustande kam. Es entwickelte sich ein eher zähes Spiel, geprägt von wenigen Torraumszenen. Der Borussia VfL konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Gegner. Die Gladbacher kassierten das erste Gegentor in der 13. Minute durch Wolfsburgs Xaver Schlager und lagen von da an in Rückstand. Nach 15 gespielten Minuten konnte Breel Embolo den Ausgleich erzielen und die Hoffnung auf einen Sieg für seine Mannschaft wahren. Mönchengladbach blieb im weiteren Spiel blass.

Wie gut ist der SC Paderborn in Form?

Die Hinrunde gestaltete sich für den SC Paderborn wechselhaft. Aktuell stehen die Westfalen auf Platz 18 der Tabelle mit insgesamt 9 Punkten. Die Ausbeute ist bisher nicht überragend. Das letzte Spiel beendete Paderborn mit einem 1:1 Unentschieden gegen Berlin und konnte auch aus den Spielen davor nur einen Sieg davontragen. Die Abwehr vom SC Paderborn hat in den letzten 4 Spielen 8 Gegentore zugelassen und bleibt somit das Sorgenkind der Mannschaft. Obwohl es mal wieder Zeit für einen Sieg wäre, muss man ehrlicherweise sagen: Die Chancen stehen schlecht.

Spielanalyse vergangene Bundesliga Begegnung von SC Paderborn 07

Letzten Spieltag traf Paderborn zuhause auf Eisernen und spielte 1:1 unentschieden. Einige Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Der SC Paderborn ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Gegner. In der 7. Minute gerieten Paderborner früh in Rückstand durch ein Tor des Berlin-Spielers Marcus Ingvartsen.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Spielerausfälle beim Heimverein Borussia Mönchengladbach

Auf der Seite der Hausherren sind momentan alle Spieler einsatzbereit. Somit kann der Coach auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen deutlichen Vorteil darstellt. Fraglich ist, ob Stefan Lainer spielen kann, da er beim letzten Spiel verletzungsbedingt in der Halbzeitpause ausgewechselt wurde.

Personalprobleme beim Gastverein SC Paderborn 07

Auf Seiten der Gäste aus Paderborn sind alle Spieler spielfähig. In der vergangenen Begegnung gab es darüber hinaus keine Ausfälle für SC Paderborn zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Borussia Mönchengladbach

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Eine Gegenüberstellung zeigt, dass die Partie eigentlich eine klare und einseitige Angelegenheit wird – Borussia Mönchengladbach wird den SC Paderborn übertrumpfen.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
FOULS: In ihrem letzten Bundesliga Duell begangen die Paderborner satte 17 Fouls.
TORREICH: Die letzten 3 Spiele mit Gladbacher Beteiligung endeten nie mit weniger als 3 Toren.
TORFABRIK: Insgesamt 31 Tore erzielte der Borussia VfL in der laufenden Saison.
AUSWÄRTSMACHT: SC Paderborn fühlt sich in der Fremde wohl und belegt in der Auswärtstabelle den 15. Platz (Heimtabelle Platz 18).
BRUTALOS: Ganze 14 Foulspiele begingen die Gladbacher in ihrem letzten Bundesliga Duell!

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Unvorhergesehenes wird es kaum geben: Ein Heimsieg vom Borussia VfL gegen Paderborner ist schon vorhersehbar. Alles andere ist bei dem aktuellen Tabellenstand und der aktuellen Torlage unwahrscheinlich. Heimspiele sind zumeist ein sicherer Tipp, so auch diesmal bei dem Spiel Borussia VfL gegen den SC Paderborn. Das lokale Team wird von den anwesenden Fans zu Höchstleistungen gebracht. Dies kann bei ähnlich starken Kontrahenten das Zünglein an der Waage sein, mit dem sich das Spiel entscheidet. Dafür gibt es für Wetten auf das Heimteam eine niedrigere Quote. Beide Teams liegen in letzter Zeit sowohl in der Tabelle als auch in der Performance auf dem Rasen zu weit auseinander, als dass dieses Spiel ausgeglichen abläuft. Wir empfehlen deshalb mit doppelten Chancen darauf zu wetten, dass es in diesem Spiel zu keinem Unentschieden kommt.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Der Borussia VfL hat keine Probleme, Tore zu schießen, die Offensive ist stark und in den vergangenen 5 Spielen fielen dementsprechend für die Gladbacher auch insgesamt 10 Tore. Auch diesmal werden viele Treffer erzielt werden und es wird tendenziell zu einem hohen Ergebnis kommen. Auch wenn die letzten Spiele den ein oder anderen Treffer aufweisen, konsistent ist die Leistung des SC Paderborn noch lange nicht. Deshalb rechnen wir tendenziell mit einem niedrigen Ergebnis. Schließlich fielen in den letzten 5 Spielen auch nicht mehr als 7 Tore. Besonders hervorzuheben ist darüber hinaus, dass sowohl der Borussia VfL als auch der SC Paderborn in den letzten 3 Spielen mindestens ein Tor pro Spiel geschossen haben. Wir rechnen fest mit einer Bilanz von 3 oder mehr Toren und empfehlen eine entsprechende Wette. Das zu erreichen sollte für die kommende Begegnung sicher drin sein. Da für beide Teams in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, gehen wir davon aus, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette auf Both Teams To Score (BTTS).
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Spielinfos im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Borussia Mönchengladbach – SC Paderborn 07
Wettbewerb: Bundesliga Saison 2019/20
Runde: 16. Spieltag
Anstoß: Mittwoch 18.12.2019 um 20:30 Uhr
Ort: BORUSSIA-PARK in Mönchengladbach
Heim: BMG, 2. Platz, 31 Punkte, 31:18 Tore
Gast: SCP, 18. Platz, 9 Punkte, 18:33 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Bundesliga Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!