Wett Tipp & Prognose Inter vs. Cagliari | 26.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel Inter gegen Cagliari

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Eine Partie dieses 21. Spieltags der Serie A ist die zwischen Inter Mailand und Cagliari Calcio. Cagliari aktuell mit 30 Punkten auf Platz 6 der Tabelle steht, gastiert bei heimstark Internazionale. In Giuseppe Meazza in Milano wird dieses Spiel am Sonntag um 12:30 Uhr angepfiffen. Als Siegesanwärter gehen die Mailänder ins Spiel. Vielleicht überrascht das Team aus Cagliari und kann Kritiker eines Besseren belehren oder es gewinnt ganz klassisch der Favorit – in diesem Fall Inter Mailand. Damit deine Wette für das Serie A- Spiel erfolgreich wird, haben wir die wichtigsten Fakten der Begegnung zusammengefasst und unter die Lupe genommen.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Inter Mailand in Form?

Auf Platz 2 stehen die Nerazzurri mit aktuell 47 Punkten auf dem Konto gut positioniert. Das letzte Spiel wurde mit einem 1:1 Unentschieden gegen Lecce beendet. Mailand konnte gerade mal aus einem der vier Spiele davor ein Remis erreichen. Sorgenkind bleibt die Abwehr von Inter Mailand, die in den letzten vier von fünf Partien Gegentore hinnehmen musste. Die Mailänder haben in dieser Serie A-Saison nur einmal im heimischen Stadion verloren.

Zurückliegende Serie A Partie Internazionale

Die vergangene Partie zwischen Mailand und Lecce endete mit einem 1:1 Unentschieden. Viele Standardsituationen sorgten dafür, dass kein richtiger Spielfluss zustande kam. Aus diesen Standards konnten die Mailänder nichts Zählbares herausholen. Inter Mailand konnte deutlich mehr Zweikämpfe gewinnen als der Kontrahent. Alessandro Bastoni brachte die Mailänder in der 71. Minute in Führung.

Wie gut ist Cagliari Calcio in Form?

Mit 30 Punkten auf dem Konto steht Cagliari Calcio nach dem 20. Spieltag auf dem 6. Tabellenplatz. Cagliari beendete das letzte Spiel mit einem 2:2 Unentschieden gegen Brescia und schaffte es auch nur in einem der vier vorherigen Spiele zu einem Unentschieden. Die Cagliari Calcio-Defensive, die in den letzten fünf Partien stolze 4 Tore einstecken musste, bleibt die größte Baustelle der Mannschaft. Wo also soll das Selbstvertrauen für einen Sieg gegen Inter Mailand jetzt herkommen?

Matchbericht letzte Serie A Partie von Cagliari

Im letzten Spiel trennten sich Cagliari Calcio und Brescia mit einem 2:2. Viele Fouls sorgten dafür, dass kein richtiger Spielfluss entstand. Für Bresciani gab es einen Platzverweis: Mario Balotelli musste in der 80. Minute vom Platz. Cagliari Calcio ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Kontrahent.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Ausfälle beim Heimteam Internazionale

Beim Unentscheiden gegen Lecce war für Marcelo Brozovic in der 82. Minute aufgrund einer Verletzung Schluss, daher steht sein Einsatz auf der Kippe.

Spielerausfälle beim Gastclub Cagliari

Bei den Gästen aus Cagliari sind alle Akteure einsatzfähig. In der vergangenen Begegnung gab es außerdem keine Ausfälle für Cagliari zu verbuchen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Internazionale

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Im Grunde ist die Angelegenheit klar: Internazionale ist stärker als Cagliari. Mit 4 geschossenen Toren in den letzten 5 Spielen steht Romelu Lukaku als Torgarant für die Startelf bereit. Einen Platz in der Anfangself hat sich möglicherweise Alessandro Bastoni erarbeitet, da er im letzten Spiel gegen Lecce seine Jokerrole ideal ausführte.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
BRUTALOS: Ganze 17 Mal foulten die Cagliarier bei ihrem letzten Serie A Spiel.
TORFABRIK: Insgesamt 41 Tore schoß Inter Mailand in der laufenden Saison.
HEIMSTÄRKE: Im eigenen Stadion ist Internazionale nur in einem Spiel als Verlierer vom Platz gegangen.
NEGATIV: Den letzten Sieg feierte Cagliari vor 5 Spieltagen.
GEGENTORE: In den letzten drei Spielen musste Mailand jeweils ein Gegentor hinnehmen.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Cagliari Calcio spielt in letzter Zeit erfolgreicher als Inter Mailand. In der Tabelle liegt das Team aus Milano im Moment vorne. Dennoch reicht das Geleistete aus den letzten Spielen nicht aus, um bei den Mailändern von einem klaren Favoriten zu sprechen. Inter Mailand spielt in letzter Zeit einfach besser als Cagliari Calcio. In der Tabelle liegt das Team aus Milano damit im Moment vorne. Dennoch reicht das Geleistete aus den letzten Spielen nicht aus, um bei den Mailändern von einem klaren Favoriten zu sprechen. Bei den Toren in den letzten 5 Partien herrscht zwischen den beiden Mannschaften Gleichstand. Auch wenn beide Teams ähnlich stark sind und auf der einen Seite tormäßig, auf der anderen Seite vom Gesamteindruck her überzeugen, liegen unsere Hoffnungen auf Inter Mailand als höher platzierter Mannschaft. Um sicher zu gehen, tippen wir mit doppelten Chancen auf einen Heimgewinn oder ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Die Mailänder verfügen über starke offensive Qualitäten. 10 Tore schoss der Verein in den vergangenen 5 Spielen. Mit reichlich Toren und einem hohen Ergebnis ist bei ihm tendenziell immer zu rechnen. In letzter Zeit konzentrierte sich Cagliari Calcio vorwiegend auf die eigene Spielfeldseite und erreichte damit in den letzten 5 Spielen lediglich 4 Tore. Mit einem dynamischen Offensivspiel oder einem hohen Ergebnis rechnen wir auf Seiten Cagliarier nicht. Inter Mailand und Cagliari Calcio konnten in den letzten 3 Spielen beide ein Tor pro Partie schießen. Damit präsentieren sich beide Teams als verlässliche Torschützen. Wir stellen uns ein auf ein Resultat von 2 oder weniger Toren und wetten entsprechend. Zu mehr wird es sehr wahrscheinlich einfach nicht reichen. Beide Mannschaften sind für sich genommen mehr als in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen müsste es also gesichert sein, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchdetails in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Internazionale – Cagliari
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 21. Spieltag
Anstoß: Sonntag 26.01.2020 um 12:30 Uhr
Ort: Giuseppe Meazza in Milano
Heim: INT, 2. Platz, 47 Punkte, 41:17 Tore
Gast: CAG, 6. Platz, 30 Punkte, 35:31 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!