Wett Tipp & Prognose Juventus vs. Parma | 19.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel Juventus gegen Parma

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Eine Partie dieses 20. Spieltags der Serie A ist die zwischen Juventus Turin und Parma Calcio. Das Parma, das aktuell mit 28 Punkten auf Platz 7 der Tabelle steht, gastiert beim amtierenden Meister Juventus. In Allianz Stadium in Torino wird dieses Spiel am Sonntag um 20:45 Uhr angepfiffen. Normalerweise müssen sich Turiner als klarer Favorit zuhause nicht verstecken. Eventuell überrascht das Team aus Parma, indem es einen unerwarteten Sieg einfährt oder es gewinnt ganz klassisch der Favorit – in diesem Fall Juventus Turin. Wir haben dieses Spiel für dich in unserer Serie A Vorhersage genau bewertet, sodass du deinen Wett Tipp erfolgreich gestalten kannst.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Juventus Turin in Form?

Nach der vollen Ausbeute aus den letzten drei Spielen steht Juve derzeit mit 48 Punkten auf dem 1. Platz. Turin hat die letzten 4 Begegnungen gewonnen. Mit dem 3:1 in Udine nahm die Serie ihren Anfang, die dann mit einem 2:1 gegen die Genuesen und einem 4:0 gegen Cagliari fortsetzt wurde. Zuletzt gewann Juventus Turin auch noch 2:1 in Rom. Die Juventus Turin-Defensive, die in den letzten vier von fünf Partien Gegentore hinnehmen musste, bleibt die größte Baustelle der Mannschaft. Für Turiner gab es in 9 Heimspielen 8 Siege und keine einzige Niederlage. Momentan ist also in jedem Fall mit Turiner zu rechnen.

Zurückliegende Serie A Begegnung Juventus

Am letzten Spieltag traf Turin auswärts auf die Giallorossi und siegte 2:1. Der Mangel an Torchancen spricht für das nicht allzu hohe spielerische Niveau der Partie. Juventus Turin agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball behaupten. Die frühe Führung für Turiner erzielte Merih Demiral in der 3. Minute.

Wie gut ist Parma Calcio in Form?

Auf Platz 7 steht Crociati mit aktuell 28 Punkten auf dem Konto auf einem soliden Platz im Mittelfeld. In den Partien zuvor gab es auswärts ein 1:0 gegen Sampdoria Genua, ein 2:1 in Neapel, ein 1:1-Unentschieden gegen Brescia, auswärts bei Atalanta Bergamo ein 0:5 und zuletzt ein 2:0 gegen Leccini.

Spielanalyse letzte Serie A Partie von Parma

Im letzten Spiel trennten sich Parma Calcio und Lecce mit einem 2:0. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. Parma Calcio ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Gegner.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Heimteam Juventus

Fraglich ist, ob Merih Demiral wieder spielen kann, da er im letzten Spiel verletzungsbedingt in der 1. Halbzeit ausgewechselt werden musste.

Verhinderte Akteure beim Gästeteam Parma

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Juventus

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Im Grunde ist die Angelegenheit klar und eindeutig: Juventus ist stärker als Parma. Torgarant Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro hat in den letzten 5 Spielen 8 Tore erzielt und dürfte somit in der Startelf stehen. Gegen Lecce wurde Andreas Cornelius eingewechselt und traf – gegen Turin könnte er in der Anfangself stehen.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
GEWINNER: Seit 4 Spielen in Folge ist Turin unbesiegt.
BRUTALOS: In ihrem letzten Serie A Duell begangen die Parmigiani satte 18 Fouls.
TREFFER: In den letzten 4 Spielen schoss Juventus jeweils mindestens 2 Tore.
TORREICH: Mindestens 3 Tore fielen in den letzten 5 Partien mit Turiner Beteiligung.
HEIMSTÄRKE: Juventus hat zuhause kein Spiel verloren.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Die kommende Partie ist schon abzusehen. Juventus Turin wird Crociati definitiv besiegen. Sowohl in der Tabelle als auch im Spiel liegt die Heimmannschaft vor Parma Calcio. Wir empfehlen eine Wette auf das Heimteam. Die Heimmannschaft wird durch ihre lokalen Unterstützer meist zu außergewöhnlichen Leistungen gepusht. Dies verschafft ihr ordentlich Rückenwind und ist ein wichtiger Faktor in jedem Sport. Der Heimvorteil schlägt sich dann auch in etwas niedrigeren Quoten für einen sehr sicheren Tipp zu Buche. Beide Teams liegen in letzter Zeit sowohl in der Tabelle als auch in der Performance auf dem Rasen zu weit auseinander, als dass dieses Spiel eine knappe Partie wird. Wir empfehlen deshalb mit doppelten Chancen darauf zu wetten, dass es in diesem Spiel zu keinem Unentschieden kommt.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Durch die sehr beständigen Offensivleistungen erreicht Juventus Turin tendenziell eigentlich immer eine hohe Torquote. In den letzten 5 Spielen schossen Turiner 12 Tore. Mit vielen Toren ist auf Seiten Juve definitiv zu rechnen. Wir gehen davon aus, dass Parma Calcio als großer Außenseiter in diesem Spiel anfangs möglichst sicher stehen will. Da in den letzten 5 Spielen Parmigiani lediglich 6 Tore erspielt wurden, rechnen wir auch diesmal nicht mit einem hohen Resultat. Besonders hervorzuheben ist darüber hinaus, dass sowohl Juventus Turin als auch Parma Calcio in den letzten 3 Spielen mit mindestens einem Treffer pro Partie aufwarten konnten. Wir rechnen fest mit einer Bilanz von 3 oder mehr Toren und empfehlen eine entsprechende Wette. Dieses Resultat zu erreichen sollte für die kommende Begegnung sicher drin sein. Beide Mannschaften sind für sich genommen mehr als in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen müsste es also gesichert sein, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Spielinfos in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Juventus – Parma
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 20. Spieltag
Anstoß: Sonntag 19.01.2020 um 20:45 Uhr
Ort: Allianz Stadium in Torino
Heim: JUV, 1. Platz, 48 Punkte, 37:18 Tore
Gast: Par, 7. Platz, 28 Punkte, 26:25 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!