Wett Tipp & Prognose Lecce vs. Bologna | 22.12.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel Lecce gegen Bologna

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Zu Gast bei dem 15. Platzierten Lecce in Via Del Mare ist kommenden Sonntag um 15:00 Uhr das Bologna, das aktuell mit 19 Punkten auf Platz 11 der Tabelle steht. Der 17. Spieltag der Runde. Es wird eine ausgeglichene Begegnung zwischen Leccini und den Bolognesen erwartet. Beide wollen das Spiel für sich entscheiden: Die Spieler aus Lecce, die zum Abschluss der Hinrunde einen Sieg einfahren möchten sowie die FC Bologna-Spieler, die sich mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden wollen. Ob es eine ausgeglichene Partie wird oder sich doch eine Mannschaft hervortun kann: Um einen Wett-Tipp heute für dieses Spiel abzugeben, bewertet unsere Experten-Redaktion alle wichtigen Infos und gibt dir diese in einer ausgearbeiteten Analyse weiter.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist US Lecce in Form?

Auf Platz 15 stehen die Giallorossi mit aktuell 15 Punkten auf dem Konto relativ weit unten in der Tabelle. Das letzte Spiel beendete Lecce mit einer 0:3 Niederlage gegen Brescia und schaffte es auch nur in einem der vier vorherigen Spiele zu einem Unentschieden. Die Defensive von US Lecce hat in den letzten 4 Spielen 11 Gegentore zugelassen und bleibt somit der Schwachpunkt des Teams. Obwohl es mal wieder Zeit für einen Sieg wäre, muss man ehrlich sagen: Die Chancen stehen schlecht.

Zurückliegende Serie A Partie Lecces

Im letzten Spiel trennten sich US Lecce und Brescia mit einem 0:3. Einige Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Der Mangel an Torchancen trug zum zähen Spiel bei. US Lecce konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Gegner. Lecce konnte keine Akzente mehr setzen.

Wie gut ist der FC Bologna in Form?

Auf Platz 11 stehen die Rossoblu mit aktuell 19 Punkten auf dem Konto nach 16 Spielen. In den Partien zuvor gab es auswärts ein 1:3 gegen Sassuolo Calcio, ein 2:2 gegen Parma, einen 2:1-Sieg bei Napoli, zuhause gegen AC Mailand ein 2:3 und zuletzt ein 2:1 gegen Bergamaschi. Die Abwehr vom FC Bologna hat in den letzten 5 Spielen 10 Treffer zugelassen und bleibt somit die größte Baustelle des Teams.

Matchanalyse vorherige Serie A Begegnung von Bologna

Letzten Spieltag traf Bologna zuhause auf Atalanta und siegte 2:1. Viele Fouls sorgten dafür, dass kein richtiger Spielfluss entstand. Der FC Bologna ging intensiver in die Zweikämpfe als sein Gegner. In Führung gingen die Bolognesen dank des Tores von Rodrigo Palacio in der 12. Minute.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Gastgeber Lecce

Auf der Seite der Hausherren sind derzeit alle Spieler einsatzbereit. Folglich kann der Coach auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen klaren Pluspunkt darstellt. Bei der Niederlage gegen Brescia war für Zan Majer in der 61. Minute aufgrund einer Verletzung Schluss, daher steht sein Einsatz auf der Kippe.

Spielerausfälle beim Gastclub Bologna

Dem FC Bologna nicht zur Verfügung stehen wird Danilo Larangeira. Er ist gelb-rot-gesperrt wegen eines Fouls im Spiel gegen Atalanta.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Das Ergebnis ist keine eindeutige Angelegenheit – beide Teams sind momentan auf ähnlichem Niveau.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
FOULS: Im letzten Serie A Spiel foulten die Bolognese Akteure 15 Mal!
TORREICH: Die letzten 5 Partien der Bolognese gingen immer über 2.5 aus.
TORE: In den letzten 4 Spielen schoss Bologna jeweils mindestens 2 Tore.
TRETER: In ihrem letzten Serie A Match begangen die Leccini satte 24 ganze.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Der FC Bologna spielt in letzter Zeit mit mehr Erfolg als US Lecce. In der Tabelle liegt das Gastteam im Moment auch noch vorne. Damit reicht das Geleistete aus den letzten Spielen aus, um bei den Bolognesen von einem Favoriten für dieses Spiel zu sprechen. Da der FC Bologna insgesamt im Punktestand erfolgreicher ist, beide Mannschaften aber in letzter Zeit sehr ähnliche Ergebnisse liefern, bietet sich eine X oder 2 Wette auf einen Auswärtssieg oder ein Unentschieden an.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Ein außergewöhnlich positives Resultat wird es auf der Seite Leccini nicht geben. In den letzten Spielen erreichte US Lecce lediglich 7 Tore. Ein hohes Gesamtergebnis ist heute unwahrscheinlich. Wir prognostizieren, dass der FC Bologna von Anfang an aggressiv spielen wird und so das ein oder andere Tor fällt. 8 Tore erzielten die Bolognesen in den letzten 5 Spielen. Dank ihres Einsatzes haben es sowohl Leccini als auch die Bolognesen in den letzten 3 Spielen erreicht, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies ist ein interessanter Trend. Wir rechnen fest mit einem Ergebnis von 3 oder mehr Toren und empfehlen eine entsprechende Wette. Das zu erreichen sollte für die kommende Begegnung sicher drin sein. Da für beide Kontrahenten in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, gehen wir davon aus, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette auf Both Teams To Score (BTTS).
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Spieldetails im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Lecce – Bologna
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 17. Spieltag
Anstoß: Sonntag 22.12.2019 um 15:00 Uhr
Ort: Via Del Mare
Heim: LEC, 15. Platz, 15 Punkte, 20:32 Tore
Gast: BOL, 11. Platz, 19 Punkte, 24:27 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!