Wett Tipp & Prognose Leicester vs. Southampton | 11.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Premier League Spiel Leicester gegen Southampton

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Die Begegnung zwischen Leicester City und Southampton findet am 22. Spieltag der der Premier League Saison statt. In Leicester trifft heimstark Leicester City am kommenden Samstag um 16:00 Uhr auf Southamptonaktuell mit 25 Punkten auf Platz 12 der Tabelle steht. Normalerweise müssen sich die Leicesteraner als eindeutiger Favorit zuhause nicht verstecken. Bist du der Meinung, dass der Favorit Leicester City gewinnt, oder dass Southampton seine Außenseiterrolle nutzen kann? Diese Partie haben wir für dich in unserer Premier League Vorhersage genau unter die Lupe genommen, sodass du deinen Wett Tipp erfolgreich gestalten kannst.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Leicester City in Form?

Nach dem 21. Spieltag stehen die Foxes derzeit mit 45 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz. In den Partien zuvor gab es zuhause ein 1:1 gegen Norwich City, ein 1:3 in Manchester, eine 0:4-Niederlage gegen Liverpool, auswärts bei West Ham United ein 2:1 und zuletzt ein 3:0 gegen die Newcastler. Die Leicester City-Defensive, die in den letzten, bleibt die größte Baustelle der Mannschaft. Die Leicesteraner haben in dieser Premier League-Saison nur einmal im heimischen Stadion verloren.

Zurückliegende Premier League Partie Leicester City

Im letzten Spiel trennten sich Leicester City und Newcastle upon Tyne mit einem 3:0. Leicester City agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball behaupten.

Wie gut ist Southampton in Form?

Die letzten Spiele liefen für Southampton ziemlich gut. Aktuell stehen die Saints auf Platz 12 der Tabelle mit insgesamt 25 Punkten. Die Ergebnisse lassen derweil noch zu wünschen übrig. Ein 0:1 zuhause gegen West Ham United, ein 3:1 in Aston, ein 2:0-Sieg bei dem Chelsea, zuhause gegen Crystal Palace ein 1:1 und ein 1:0 gegen Tottenhamer waren die letzten Ergebnisse. Auf fremdem Platz die letzten 2 Spiele ungeschlagen, geht Southampton gestärkt in dieses Spiel.

Matchanalyse vorherige Premier League Partie von Southampton

Letzten Spieltag traf Southampton zuhause auf die Spurs und siegte 1:0. Einige Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Southampton agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball für sich gewinnen. Es blieb bei dem einen Tor – Southampton gewann 1:0.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalprobleme beim Heimteam Leicester City

Verhinderte Akteure beim Gastverein Southampton

Bei den Gästen aus Southampton sind alle Akteure spielfähig. In der vergangenen Begegnung gab es außerdem keine Ausfälle für Southampton zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Leicester City

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Im Grunde ist die Angelegenheit klar und eindeutig: Leicester City ist stärker als Southampton. Hamza Choudhury füllte seine Jokerrolle beim Spiel gegen Newcastle upon Tyne wunderbar aus und könnte daher in die Startelf nachrücken.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TRETER: Im vergangenen Premier League Spiel foulten die Southamptoner ihren Gegner ganze 18 Mal.
TORREICH: Über 2.5 endeten die letzten 4 Partien der Leicesteraner.
TORMASCHINE: In der laufenden Saison kommt Leicester City auf 46 Treffer.
HEIMSTARK: Leicester City hat in der laufenden Saison zuhause nur 1 Spiel verloren.
AUSWÄRTSSTARK: Die Southamptoner haben die letzten 2 Spiele nicht auf fremdem Platz verloren.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Die kommende Partie ist schon abzusehen. Leicester City wird die Saints definitiv besiegen. Einzig bei den in den letzten 5 Spielen erzielten Toren liegt Southampton vor der Heimmannschaft. Wir empfehlen eine Wette auf das Heimteam. Die Heimmannschaft wird durch ihre lokalen Unterstützer meist zu beachtlichen Ergebnissen gepusht. Dies verschafft ihr ordentlich Rückenwind und ist ein wichtiger Faktor in jedem Sport. Der Heimvorteil schlägt sich dann auch in etwas niedrigeren Quoten für die sichere Option zu Buche. Wir gehen davon aus, dass es in diesem Spiel zu keinem Unentschieden kommen wird. Zu wenig ausbalanciert ist die Aufstellung der beiden Teams. Zu sehr überwiegt bei beiden die Offensive und das dynamische Angriffsspiel. Wir empfehlen also eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Leicester City ist in den letzten 5 Spielen nicht so erfolgreich im gegnerischen Strafraum. Die Offensive ließ zuletzt stark zu wünschen übrig und brachte in den letzten 5 Spielen lediglich 6 Tore. Wenn überhaupt ein Tor fällt, wird es also ein niedriges Ergebnis werden. In den letzten 5 Spielen fokussierte sich Southampton vorwiegend auf Defensive und die eigene Spielfeldseite und erreichte damit in den letzten 5 Spielen lediglich 7 Tore. Mit einem ereignisreichen Offensivspiel oder einem hohen Ergebnis rechnen wir auf Seiten der Southamptoner nicht. Die Gesamttendenz dieser beiden Teams in der English Premier League s2019 ist, dass nicht viele Tore fallen werden. Leicester City und Southampton konnten in den letzten 3 Spielen beide ein Tor pro Spiel erzielen. Damit präsentieren sich beide Teams als konsistente Torschützen. Für dieses Spiel wetten wir auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten machbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Es ist also gesichert, dass beide Mannschaften punkten, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Spieldetails im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Leicester City – Southampton
Wettbewerb: Premier League Saison 2019/20
Runde: 22. Spieltag
Anstoß: Samstag 11.01.2020 um 16:00 Uhr
Ort: King Power Stadium in Leicester
Heim: LEI, 2. Platz, 45 Punkte, 46:19 Tore
Gast: SOU, 12. Platz, 25 Punkte, 25:38 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Premier League Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!