Wett Tipp & Prognose Leverkusen vs. Düsseldorf | 26.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Bundesliga Spiel Leverkusen gegen Düsseldorf

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Der 19. Bundesliga-Spieltag beschert uns die Partie zwischen Bayer 04 und der Fortuna. Zu Gast bei dem 6. Platzierten Bayer 04 Leverkusen in der BayArena ist kommenden Sonntag um 18:00 Uhr auswärtsschwach Fortuna Düsseldorf. Als klarer Favorit gehen Leverkusener ins Spiel. Gewinnt der Favorit Bayer 04 Leverkusen oder überzeugt das Team aus Düsseldorf, indem es einen unerwarteten Sieg einfährt? Damit dein Tipp für das Bundesliga- Spiel gelingt, hier die wichtigsten Informationen der Begegnung zusammengefasst und unter die Lupe genommen.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Bayer 04 in Form?

Auf Platz 6 steht der Werkself mit aktuell 31 Punkten auf dem Konto gut positioniert. Zuletzt waren die Ergebnisse zuhause ein 2:1 gegen FC Schalke, ein 0:2 in Köln, eine 0:1-Niederlage gegen Hertha BSC, auswärts bei FSV Mainz ein 1:0 und ein 4:1 gegen Paderborner. Die Bayer 04-Defensive, die in den letzten vier von fünf Partien Gegentore hinnehmen musste, bleibt der Schwachpunkt der Mannschaft.

Letzte Bundesliga Begegnung Bayer 04 Leverkusen

Die vergangene Partie zwischen Leverkusen und Paderborn endete mit einem 4:1-Sieg für Leverkusener. Bayer 04 agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball für sich gewinnen. Die Führung für Leverkusener erzielte Kevin Volland in der 11. Minute. Mann des Spiels war Kevin Volland, der mit seinen zwei Toren den Weg zum Sieg für Leverkusener ebnete.

Wie gut ist die Fortuna in Form?

Die bisherige Saison gestaltete sich für die Fortuna durchmischt. Aktuell stehen die Fortunen auf Platz 17 der Tabelle mit insgesamt 15 Punkten. Die Ergebnisse lassen derweil noch zu wünschen übrig. Das letzte Spiel beendete Düsseldorf mit einer 0:1 Niederlage gegen Bremen und ging auch davor nur einmal als Sieger vom Platz. Die Fortuna-Defensive, die in den letzten fünf Partien stolze 5 Tore einstecken musste, bleibt die größte Baustelle der Mannschaft. Obwohl ein Sieg mal wieder an der Zeit wäre, muss man ehrlicherweise sagen: Die Chancen stehen schlecht.

Spielanalyse letzte Bundesliga Partie von Fortuna Düsseldorf

Im letzten Spiel trennten sich die Fortuna und Bremen mit einem 0:1. Einige Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Für die Bremer gab es einen Platzverweis: Niklas Moisander musste in der 95. Minute vom Platz. Die Fortuna konnte deutlich mehr Zweikämpfe entscheiden als der Kontrahent. Auf ein weiteres Tor wurde vergeblich gehofft – es blieb beim 1:0 Endstand für Bremen. Düsseldorf blieb im weiteren Spiel blass.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalprobleme beim Gastgeber Bayer 04 Leverkusen

Verhinderte Akteure beim Gastclub Fortuna Düsseldorf

Bei den Gästen aus Düsseldorf sind alle Spieler spielfähig. In der letzten Partie gab es darüber hinaus keine Ausfälle für Düsseldorf zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Bayer 04 Leverkusen

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der Sieger dürfte hier einfach und eindeutig zu ermitteln sein. Bayer 04 Leverkusen ist momentan in weitaus besserer Form als Fortuna Düsseldorf. Kevin Volland dürfte aufgrund des letzten Spiels mit seinem Doppelpack für die Startelf gesetzt sein.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TRETER: Im vergangenen Bundesliga Duell foulten die Düsseldorfer ihren Gegner ganze 16 Mal.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Das anstehende Match ist eine sichere Sache. Bayer 04 wird die Fortunen mit Sicherheit besiegen. Sowohl in der Tabelle als auch im Spiel liegt die Heimmannschaft vor der Fortuna. Heimspiele sind zumeist ein sicherer Tipp, so auch diesmal bei dem Spiel Bayer 04 gegen die Fortuna. Das lokale Team wird von den anwesenden Fans zu Höchstleistungen getrieben. Dies kann bei ähnlich starken Kontrahenten der relevante Faktor sein, mit dem sich das Spiel entscheidet. Um dies auszugleichen, gibt es für Wetten auf das Heimteam eine niedrigere Quote. Wir gehen davon aus, dass es in diesem Spiel zu keinem Unentschieden kommen wird. Zu unausgeglichen ist die Aufstellung der beiden Teams. Zu sehr überwiegt bei beiden die Offensive und das dynamische Angriffsspiel. Wir empfehlen also eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

In den letzten 5 Runden hatte Bayer 04 kein großes Glück im gegnerischen Strafraum. Nur 7 Tore erzielte der Verein in den letzten fünf Partien. Mit einem hohen Ergebnis ist nicht zu rechnen. Wir gehen davon aus, dass die Fortuna als großer Außenseiter in diesem Spiel anfangs möglichst sicher stehen will. Da in den letzten 5 Spielen der Düsseldorfer lediglich 2 Tore erspielt wurden, rechnen wir auch diesmal nicht mit einem hohen Stand zum Spielende. In letzter Zeit tun sich beide Teams schwer die die Defensive ihrer Kontrahenten auszuhebeln. Tore wird es, wenn überhaupt, nur spärlich geben. Bayer 04 und die Fortuna konnten in den letzten 3 Spielen beide mindestens ein Mal pro Spiel punkten. Damit präsentieren sich beide Teams als konsistente Torschützen. Wir rechnen fest mit einem Ergebnis von 2 oder weniger Toren und empfehlen eine entsprechende Wette. Zu mehr Torenwird es sehr wahrscheinlich einfach nicht reichen. Da für beide Vereine in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, gehen wir davon aus, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette auf Both Teams To Score (BTTS).
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Spielinfos in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Bayer 04 Leverkusen – Fortuna Düsseldorf
Wettbewerb: Bundesliga Saison 2019/20
Runde: 19. Spieltag
Anstoß: Sonntag 26.01.2020 um 18:00 Uhr
Ort: BayArena in Leverkusen
Heim: B04, 6. Platz, 31 Punkte, 27:22 Tore
Gast: F95, 17. Platz, 15 Punkte, 18:37 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Bundesliga Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!