Wett Tipp & Prognose Leverkusen vs. Hertha | 18.12.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Bundesliga Spiel Leverkusen gegen Hertha

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Die Begegnung zwischen Bayer Leverkusen und Hertha findet am 16. Spieltag der der 1. Fußball Bundesliga Saison statt. Die auswärtsschwache Hertha BSC gastiert bei dem 7. Platzierten Bayer 04 Leverkusen. In der BayArena in Leverkusen wird dieses Spiel am Mittwoch um 18:30 Uhr angepfiffen. In der Regel müssen sich Leverkusener als Siegesanwärter zuhause nicht verstecken. Gewinnt der Favorit Bayer 04 Leverkusen oder punktet das Team aus Berlin und kann Kritiker eines Besseren belehren? Damit dein Tipp für das Bundesliga- Spiel erfolgreich wird, hier die wichtigsten Informationen der Begegnung zusammengetragen und bewertet.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Bayer Leverkusen in Form?

Mit 25 Punkten auf dem Konto steht Bayer Leverkusen nach 15 Spielen auf dem 7. Tabellenplatz. Ein 2:0 auswärts gegen Wolfsburg, ein 1:1 gegen Freiburg, ein 2:1-Sieg bei dem FC Bayern München, zuhause gegen Schalke 04 ein 2:1 und ein 0:2 gegen Domstädter waren die letzten Ergebnisse. Schwachpunkt bleibt die Defensive von Bayer Leverkusen, die in den letzten vier von fünf Partien Gegentore hinnehmen musste.

Zurückliegende Bundesliga Partie Bayer 04 Leverkusen

Die vergangene Partie zwischen Leverkusen und Köln endete mit einer 0:2 Niederlage für Leverkusener. Es entwickelte sich ein eher zähes Spiel, geprägt von wenigen Torraumszenen. Bayer 04 ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Gegner. Leverkusen blieb im weiteren Spielverlauf blass.

Wie gut ist Hertha in Form?

Nach 15 Spieltagen steht die alte Dame derzeit mit 15 Punkten auf dem 13. Platz. Bei den bisherigen Auftritten der Mannschaft ist noch Spielraum vorhanden. In den Partien zuvor gab es zuhause ein 2:4 gegen RB, ein 0:4 in Augsburg, eine 1:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund, auswärts bei Eintracht Frankfurt ein 2:2 und zuletzt ein 1:0 gegen die Freiburger. Die Defensive vom Berliner Sport-Club hat in den letzten 4 Spielen 12 Treffer zugelassen und bleibt somit der Schwachpunkt des Teams.

Spielbericht zurückliegende Bundesliga Partie von Hertha BSC

Die vergangene Partie zwischen Berlin und Freiburg endete mit einem 1:0-Sieg für die Berliner. Hertha konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Kontrahent. Schlussendlich blieb es beim 1:0 für Berlin.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalprobleme beim Heimverein Bayer 04 Leverkusen

Leon Bailey ist wegen unsportlichen Verhaltens rot gesperrt und steht Bayer 04 somit nicht zur Verfügung. Außerdem müssen Leverkusener aufgrund einer weiteren Sperre auf Aleksandar Dragovic verzichten.

Personalprobleme beim Gastclub Hertha BSC

Auf Seiten der Gäste aus Berlin sind alle Akteure spielfähig. In der vergangenen Begegnung gab es außerdem keine Sperren für Hertha zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Bayer 04 Leverkusen

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der direkte Vergleich zeigt, dass die Partie wahrscheinlich eine klare Sache wird – Bayer 04 Leverkusen wird Hertha BSC dominieren.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Der Sieg auf dem heimischen Rasen Bayer Leverkusen gegen den Berliner Sport-Club sieht nach einer sicheren Sache aus. Die Mannschaft aus Leverkusen liegt sowohl bei den erzielten Toren als auch in der Gesamtplatzierung vorn. Heimspiele sind zumeist ein sicherer Tipp, so auch diesmal bei dem Spiel Bayer Leverkusen gegen den Berliner Sport-Club. Das lokale Team wird von den anwesenden Fans zu Höchstleistungen gebracht. Dies kann bei ähnlich starken Kontrahenten der relevante Faktor sein, mit dem sich das Spiel entscheidet. Dafür gibt es für Wetten auf das Heimteam eine niedrigere Quote. Die aktuellen Leistungen der beiden Teams liegen auf komplett verschiedenen Enden des Spektrums. Wir gehen von einem sehr unausgeglichenen Spiel ohne große Chancen auf ein Unentschieden aus und empfehlen einen Tipp gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Bayer Leverkusen ist in den letzten 5 Spielen nicht so erfolgreich im gegnerischen Strafraum. Die Offensive ließ zuletzt stark zu wünschen übrig und brachte in den letzten 5 Spielen lediglich 7 Tore. Wenn überhaupt ein Tor fällt, wird es also ein niedriges Ergebnis werden. Auch wenn in den letzten Spielen mal das eine oder andere Tor fiel, konsistent ist die Leistung des Berliner Sport-Club noch lange nicht. Deshalb rechnen wir tendenziell mit einem niedrigen Ergebnis. Schließlich fielen in den letzten 5 Spielen auch nicht mehr als 6 Tore. Die Gesamttendenz dieser beiden Teams in der bisherigen German Bundesliga s2019 resultiert darin, dass nicht viele Tore fallen werden. Bayer Leverkusen und der Berliner Sport-Club konnten in den letzten 3 Spielen beide ein Tor pro Partie schießen. Damit zeigen sich beide Teams als konsistente Torschützen. Für dieses Spiel raten wir zu einer Wette auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten erreichbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Da für beide Teams in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, gehen wir davon aus, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette darauf, dass beide Teams treffen..
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsdetails im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Bayer 04 Leverkusen – Hertha BSC
Wettbewerb: Bundesliga Saison 2019/20
Runde: 16. Spieltag
Anstoß: Mittwoch 18.12.2019 um 18:30 Uhr
Ort: BayArena in Leverkusen
Heim: B04, 7. Platz, 25 Punkte, 22:20 Tore
Gast: BSC, 13. Platz, 15 Punkte, 21:29 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Bundesliga Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!