Wett Tipp & Prognose Liverpool vs. ManUnited | 19.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Premier League Spiel Liverpool gegen ManUnited

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Der 23. Premier League-Spieltag beschert uns die Partie zwischen Liverpool und Manchester United. In Liverpool trifft Erstplatzierte Liverpool am nächsten Sonntag um 17:30 Uhr auf den Europa League Aspiranten Manchester United. Als klarer Favorit gehen die Liverpooler ins Spiel, die ihre Siegesserie fortsetzen möchten. Bist du der Meinung, dass der Favorit Liverpool punktet, oder dass Manchester United eine Chance hat? Damit dein Tipp für das Premier League- Spiel erfolgreich wird, haben wir die wichtigsten Infos der Begegnung zusammengefasst und bewertet.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Liverpool in Form?

Der Beginn der Rückrunde war für Liverpool hervorragend. Aktuell stehen die Reds auf Platz 1 der Tabelle mit insgesamt 61 Punkten. Fakt ist, dass es seit 5 Spielen keine Niederlage mehr für Liverpool gab. Nach dem 2:0 in Watford setzte sich die Serie mit einem 4:0 gegen die Leicesteraner und einem 1:0 gegen Wolverhampton Wanderers fort. In Sheffield konnte Liverpool dann nochmals 2:0 gewinnen ebenso wie über London-Tottenham 1:0. In den letzten fünf Spielen musste Liverpool-Torwart Alisson Ramses Becker folglich nicht einmal hinter sich greifen. Die Liverpooler haben in dieser Premier League-Saison nicht einmal im heimischen Stadion verloren. In dieser Verfassung wird also mit den Liverpoolern auf jeden Fall zu rechnen sein.

Vorherige Premier League Partie Liverpool

Die vergangene Partie zwischen Liverpool und London-Tottenham endete mit einem 1:0-Sieg für die Liverpooler. Liverpool ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Kontrahent. Auf ein weiteres Tor wurde vergeblich gehofft – es blieb beim 1:0 Endstand für Liverpool.

Wie gut ist Manchester United in Form?

Auf Platz 5 stehen die Red Devils mit aktuell 34 Punkten auf dem Konto gut positioniert. Zuvor gab es auswärts ein 0:2 gegen Watford, ein 4:1 gegen Newcastle upon Tyne, einen 2:0-Sieg bei Burnley, auswärts bei Arsenal ein 0:2 und zuletzt ein 4:0 gegen Norwicher.

Matchanalyse vergangene Premier League Begegnung von Manchester United

Im letzten Spiel trennten sich Manchester United und Norwich mit einem 4:0. Einige Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Manchester United agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball behaupten. Marcus Rashford trug mit seinen beiden Toren maßgeblich zum Sieg der Manchesteraner bei.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalprobleme beim Heimverein Liverpool

Auf der Seite der Hausherren sind derzeit alle Spieler einsatzfähig. Folglich kann der Coach auf seine Stammelf zurück greifen, was einen deutlichen Pluspunkt bedeutet.

Spielerausfälle beim Gastclub Manchester United

Der Einsatz von Marcus Rashford darf bezweifelt werden: Er musste gegen Norwich verletzt ausgewechselt werden.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Liverpool

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Im Grunde ist die Angelegenheit klar und eindeutig: Liverpool ist stärker als Manchester United. Gegen Norwich wurde Mason Greenwood eingewechselt und traf – gegen Liverpool könnte er in der Anfangself stehen.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TOP: Seit 5 Spielen in Folge ist Liverpool unbesiegt.
TRETER: Im letzten Premier League Duell foulten die Manchesteraner Spieler 17 Mal!
TORMASCHINE: Bisher kommt Liverpool auf 50 Treffer.
HEIMSTARK: Liverpool hat zuhause kein Spiel verloren.
OHNE GEGENTOR: In den letzten 5 Begegnungen ist Liverpool ohne Gegentor.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Auch wenn es knapp wird, tippen wir auf einen Heimsieg. Liverpool spielt in letzter Zeit den besseren Fußball. Beide Mannschaften liegen trotzdem nicht weit auseinander, weshalb wir auf einen Heimgewinn oder ein Unentschieden mit doppelten Chancen tippen.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Durch die sehr beständigen Offensivleistungen erreicht Liverpool tendenziell eigentlich immer ein hohes Ergebnis. In den letzten 5 Spielen schossen die Liverpooler 10 Tore. Mit vielen Toren ist auf Seiten der Reds definitiv zu rechnen. In der Offensive ist Manchester United in letzter Zeit recht erfolgreich. 10 Tore gab es für die Red Devils in den letzten 5 Spielen. So rechnen wir auch hier wieder mit einem hohen Ergebnis. Wir rechnen insgesamt fest mit einem hohen Gesamtergebnis, da beide Teams über ein exzellentes Angriffsspiel verfügen. Dank ihres Einsatzes haben es sowohl die Liverpooler als auch die Manchesteraner in den letzten 3 Spielen geschafft, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies ist ein interessanter Trend. Für dieses Spiel wetten wir auf insgesamt 3 oder mehr Tore. Diese Marke werden die zwei Kontrahenten sicher knacken können. Es ist also gesichert, dass beide Mannschaften punkten, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Spielinfos in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Liverpool – Manchester United
Wettbewerb: Premier League Saison 2019/20
Runde: 23. Spieltag
Anstoß: Sonntag 19.01.2020 um 17:30 Uhr
Ort: Anfield in Liverpool
Heim: LIV, 1. Platz, 61 Punkte, 50:14 Tore
Gast: MUN, 5. Platz, 34 Punkte, 36:25 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Premier League Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!