Wett Tipp & Prognose Man City vs. Chelsea | 23.11.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Premier League Spiel Man City gegen Chelsea

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Eine Partie dieses 13. Spieltags der Premier League ist die zwischen Manchester City und Chelsea. Zu Gast beim amtierenden Meister Manchester City im Etihad Stadium ist nächsten Samstag um 18:30 Uhr der auswärtsstarke Chelsea. Die Manchesteraner begegnen den Londonern in dieser Partie auf Augenhöhe. Du bist auf der Suche nach einer Hilfestellung für deinen Wett-Tipp? Um einen Wett-Tipp für dieses Spiel abzugeben, bewertet unsere Experten-Redaktion alle wichtigen Infos und gibt dir diese in einer ausgearbeiteten Analyse weiter.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Manchester City in Form?

Mit 25 Punkten steht Manchester City nach 12 Spieltagen auf dem 4. Tabellenplatz. Manchester hatte die letzten 3 Begegnungen gewonnen, bis Liverpool die Serie im letzten Spiel beendete. Mit dem 2:0 in London nahm die Serie ihren Anfang, die dann mit einem 3:0 gegen Astoner und einem 2:1 gegen Southampton fortsetzt wurde.

Vorherige Premier League Begegnung Manchester City

Die vergangene Partie zwischen Manchester und Liverpool endete mit einer 1:3 Niederlage für die Manchesteraner. Einige Standardsituationen sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Manchester City ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Kontrahent. In der 6. Minute gerieten die Manchesteraner früh in Rückstand durch einen Treffer des Liverpool-Spielers Fabio Henrique Tavares. Manchester City musste in der 13. Minute das 2:0 der Liverpooler hinnehmen. Manchester konnte keine Akzente mehr setzen.

Wie gut ist Chelsea in Form?

Mit 26 Punkten auf dem Konto steht Chelsea nach der vollen Ausbeute aus den letzten drei Spielen auf dem 3. Tabellenplatz. Fakt ist, dass es seit 5 Spielen keine Niederlage mehr für London gab. Die Serie begann mit einem 4:1 in Southampton, dem folgte ein 1:0 gegen die Newcastler, ein 4:2 gegen Burnley und zuletzt ein 2:1 gegen Watford sowie ein 2:0 Sieg über London. Auswärts lief es zuletzt erfreulich gut für Chelsea, was keine Niederlage in den letzten 3 Gastspielen bedeutet. In dieser Verfassung wird also mit den Londonern auf jeden Fall zu rechnen sein.

Matchanalyse vorherige Premier League Partie von Chelsea

Die vergangene Partie zwischen London und London endete mit einem 2:0-Sieg für die Londoner. Einige Standardsituationen sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Chelsea konnte deutlich mehr Zweikämpfe gewinnen als der Kontrahent.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Heimverein Manchester City

Bei den Hausherren sind aktuell alle Spieler einsatzbereit. Dementsprechend kann der Coach auf seine Stammelf zurück greifen, was einen deutlichen Vorteil darstellt.

Personalprobleme beim Gastclub Chelsea

Auf Seiten der Gäste aus London sind alle Akteure einsatzfähig. In der vergangenen Begegnung gab es darüber hinaus keine Sperren für Chelsea zu verbuchen.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Sowohl Manchester City als auch der Chelsea kommen als Gewinner in Frage.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TORMASCHINE: Chelsea verbucht insgesamt 27 Treffer auf dem Schützenkonto.
TORGARANTIE: Über 2.5 endeten die letzten 3 Partien der Manchesteraner.
GEWINNER: Londons Siegesserie hält nun schon 5 Spieltage an.
TORFABRIK: Manchester City verbucht insgesamt 35 Tore auf dem Konto.
TORE: Ganze 13 Mal traf Chelsea in den zurückliegenden 5 Spielen ins Eckige.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Chelsea spielt in letzter Zeit mit mehr Erfolg als Manchester City. In der Tabelle liegt das Gastteam im Moment auch noch vorne. Damit reicht das Geleistete aus den letzten Spielen aus, um bei den Londonern von einem Favoriten für dieses Spiel zu sprechen. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Auch wenn beide Teams ähnlich stark sind, liegen unsere Hoffnungen auf Chelsea. Mit einer gleichmäßig besseren Performance ist der angereiste Verein für uns der Tipp auf Nummer sicher. Wir empfehlen eine Wette auf einen Auswärtssieg oder, um ganz sicher zu gehen, auf ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Die Manchesteraner verfügen über starke offensive Qualitäten. 8 Tore schoss der Verein in den vergangenen 5 Spielen. Mit vielen Toren und einem hohen Ergebnis ist bei ihm tendenziell immer zu rechnen. In der Offensive ist Chelsea in letzter Zeit ausgesprochen erfolgreich. Exzellente 13 Tore gab es für die Blues allein in den letzten 5 Spielen. So rechnen wir auch hier wieder mit einem Torschützenfest und einer extrem hohen Trefferquote auf Seiten der Londoner. Nach den aktuellen Bemühungen haben es sowohl die Manchesteraner als auch die Londoner in den letzten 3 Spielen geschafft, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies stellt eine bemerkenswerte Entwicklung dar. Wir rechnen fest mit einer Bilanz von 3 oder mehr Toren und wetten entsprechend. Das zu erreichen sollte für die kommende Begegnung sicher drin sein. Es ist also gesichert, dass beide Mannschaften punkten, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsinfos in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Manchester City – Chelsea
Wettbewerb: Premier League Saison 2019/20
Runde: 13. Spieltag
Anstoß: Samstag 23.11.2019 um 18:30 Uhr
Ort: Etihad Stadium in Manchester
Heim: MCI, 4. Platz, 25 Punkte, 35:13 Tore
Gast: CHE, 3. Platz, 26 Punkte, 27:17 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Premier League Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!