Wett Tipp & Prognose Napoli vs. Juventus | 26.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel Napoli gegen Juventus

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Der 21. Serie A-Spieltag beschert uns die Partie zwischen SSC Neapel und Juventus Turin. Erstplatzierte Juventus gastiert 11. Platzierten Napoli. In San Paolo in Napoli wird dieses Spiel am Sonntag um 20:45 Uhr angepfiffen. Als klarer Favorit gehen Turiner in die Partie, deren Ziel es ist, die Siegesserie weiterhin auszubauen. Bist du der Meinung, dass der Favorit Juventus gewinnt, oder dass SSC Neapel eine Chance hat? Um einen Wett-Tipp für dieses Spiel abzugeben, analysiert unsere aus Experten bestehende Redaktion alle wichtigen Fakten und gibt dir diese in einer gut durchdachten Analyse weiter.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist SSC Neapel in Form?

Nach einer sieglosen Serie stehen die Azzurri derzeit mit 24 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. Neapel beendete das letzte Spiel mit einer 0:2 Niederlage gegen Florenz und konnte gerade mal aus einem der vier Spiele davor ein Remis erreichen. Die Defensive von SSC Neapel hat in den letzten 5 Spielen 9 Treffer zugelassen und bleibt somit das Sorgenkind des Teams. Wo also soll das Selbstvertrauen für einen Sieg gegen Juventus Turin herkommen?

Vorherige Serie A Begegnung Napoli

Am letzten Spieltag traf Neapel zuhause auf Viola und verlor 0:2. SSC Neapel agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball für sich gewinnen. Im weitern Spielverlauf brachte Neapel nichts mehr zustande.

Wie gut ist Juventus Turin in Form?

Die bisherige Saison gestaltete sich für Juventus Turin erfreulich. Aktuell stehen Juve auf Platz 1 der Tabelle mit insgesamt 51 Punkten. Fakt ist, dass es seit 5 Spielen keine Niederlage mehr für Turin gab. Nach dem 3:1 in Udine setzte sich die Serie mit einem 2:1 gegen die Genuesen und einem 4:0 gegen Cagliari fort. In Rom konnte Juventus Turin dann nochmals 2:1 gewinnen ebenso wie über Parma 2:1. Schwachpunkt bleibt die Abwehr von Juventus Turin, die in den letzten vier von fünf Partien nie ohne Gegentor blieb. Besonders auswärts ist Juventus Turin erfolgreich. In den letzten 2 Auswärtsspielen steht keine Niederlage zu Buche. Momentan ist also mit Turiner zu rechnen.

Spielbericht zurückliegende Serie A Partie von Juventus

Die vergangene Partie zwischen Turin und Parma endete mit einem 2:1-Sieg für Turiner. Juventus Turin war das aktionsfreudigere Team und kam so häufig zum Abschluss vor dem Tor. So erzielte Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro in der 43. Minute das 1:0 für Turin. Der Spielfluss wurde oft von Unterbrechungen gestört, so entstanden viele Standardsituationen. Juventus Turin agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball behaupten.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Heimteam Napoli

Auf der Seite der Hausherren sind aktuell alle Spieler einsatzbereit. Folglich kann der Coach auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen deutlichen Pluspunkt darstellt.

Verhinderte Akteure beim Gastverein Juventus

Der Einsatz von Alex Sandro Lobo Silva steht infrage: Er musste gegen Parma verletzt ausgewechselt werden.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Juventus

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der Sieger dürfte hier einfach und eindeutig zu ermitteln sein. Juventus ist in weitaus besserer Verfassung als Napoli. Sein Doppelpack im letzten Spiel wird Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro dazu verhelfen, von Anfang an aufzulaufen. Mit seinen 7 erzielten Toren in den letzten 5 Spielen ist Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro der torgefährlichste Spieler Turiner und somit wahrscheinlich gesetzt.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TORGARANTIE: Die letzten 5 Spiele der Turiner gingen immer über 2.5 aus.
TORE: Seit 3 Spielen treffen Napolitaner höchstens einmal ins Netz.
SIEGE: Turin ging in den letzten 5 Spielen als Sieger aus der Partie hervor.
TORE: Juventus Turin hat in den zurückliegenden 5 Spielen 13-mal ins gegnerische Tor getroffen.
AUSWÄRTSMACHT: Turiner haben die letzten 2 Spiele nicht auf fremdem Platz verloren.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Der Auswärtssieg Juventus Turin gegen SSC Neapel sieht nach einer sicheren Sache aus. Bei den Toren und in der Tabelle hat das Gastteam die Nase vorn und präsentiert damit eindrucksvoll seine sportliche Überlegenheit. Wir empfehlen auf einen Auswärtssieg zu tippen. Ein Auswärtsspiel ist allerdings immer eine mühselige Angelegenheit, tritt man ja sowohl gegen den Gegner auf dem Rasen selbst als auch die heimischen Fans an. Vertrauen in einen Sieg in der Fremde wird durch höhere Quoten belohnt. Wir gehen davon aus, dass es in diesem Spiel zu keinem Unentschieden kommen wird. Zu unausgeglichen ist die Aufstellung der beiden Teams. Zu sehr überwiegt bei beiden die Offensive und das dynamische Angriffsspiel. Wir empfehlen also eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

SSC Neapel ist in letzter Zeit nicht so erfolgreich im gegnerischen Strafraum. Die Offensive ließ zuletzt stark zu wünschen übrig und brachte in den letzten 5 Spielen lediglich 3 Tore. Wenn überhaupt ein Tor fällt, wird es also ein niedriges Ergebnis werden. Im Angriff ist Juventus Turin in letzter Zeit ausgesprochen erfolgreich. Sagenhafte 13 Tore gab es für Juve allein in den letzten 5 Spielen. So rechnen wir auch hier wieder mit einem Torschützenfest und einer extrem hohen Trefferquote auf Seiten Turiner. Besonders hervorzuheben ist darüber hinaus, dass sowohl SSC Neapel als auch Juventus Turin in den letzten 3 Spielen mit mindestens einem Treffer pro Spiel aufwarten konnten. Für dieses Spiel wetten wir auf insgesamt 3 oder mehr Tore. Bei ihrer aktuellen Performance werden beide Teams kein Problem dabei haben, ein entsprechendes Spiel zu liefern. Beide Mannschaften sind für sich genommen mehr als in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen müsste es also gesichert sein, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Spielinfos im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Napoli – Juventus
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 21. Spieltag
Anstoß: Sonntag 26.01.2020 um 20:45 Uhr
Ort: San Paolo in Napoli
Heim: NEA, 11. Platz, 24 Punkte, 28:28 Tore
Gast: JUV, 1. Platz, 51 Punkte, 39:19 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!