Wett Tipp & Prognose Norwich vs. Bournemouth | 18.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Premier League Spiel Norwich gegen Bournemouth

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Zu Gast bei heimschwach Norwich City in Carrow Road ist nächsten Samstag um 16:00 Uhr der direkte Konkurrent Bournemouth. Dies ist eine der Begegnungen an diesem 23. Spieltag der Premier League. Es wird eine ziemlich ausgeglichene Begegnung zwischen Norwicher und den Bournemouthern erwartet. Wenn ihr euch unsicher seid, wer in dieser Begegnung den Kürzeren zieht, dann seid ihr hier genau richtig. Damit dein Tipp für das Premier League- Spiel erfolgreich wird, haben wir die wichtigsten Informationen der Begegnung zusammengetragen und analysiert.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Norwich City in Form?

Nach dem 22. Spieltag steht Canaries derzeit mit 14 Punkten auf dem 20. Platz. Das letzte Spiel beendete Norwich mit einer 0:4 Niederlage gegen Manchester und konnte gerade mal aus zwei der vier Spiele davor ein Remis erreichen. Die Norwich City-Defensive, die in den letzten fünf Spielen 10 Tore kassierte, bleibt die größte Baustelle der Mannschaft. Wo also soll das Selbstvertrauen für einen Sieg gegen den AFC Bournemouth herkommen?

Letzte Premier League Begegnung Norwich City

Die vergangene Partie zwischen Norwich und Manchester endete mit einer 0:4 Niederlage für Norwicher. Norwich City ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Kontrahent. Norwich blieb im weiteren Spiel blass.

Wie gut ist der AFC Bournemouth in Form?

Nach drei Niederlagen hintereinander steht Cherries derzeit mit 20 Punkten auf dem 19. Platz. Das letzte Spiel wurde mit einer 0:3 Niederlage gegen Watford beendet. Bournemouth kam über zwei Punkte aus den letzten vier Spielen nicht hinaus. Die AFC Bournemouth-Defensive, die in den letzten fünf Partien stolze 10 Tore einstecken musste, bleibt die größte Baustelle der Mannschaft. Für einen Sieg stehen die Chancen in der derzeitigen Verfassung also schlecht.

Matchanalyse vergangene Premier League Begegnung von Bournemouth

Die vergangene Partie zwischen Bournemouth und Watford endete mit einer 0:3 Niederlage für die Bournemouther. Der AFC Bournemouth konnte deutlich mehr Zweikämpfe gewinnen als der Gegner. Im weitern Spielverlauf brachte Bournemouth nichts mehr zustande.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Spielerausfälle beim Heimverein Norwich City

Auf Seiten des Heimteams sind momentan alle Spieler einsatzfähig. Dementsprechend kann der Trainer auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen klaren Pluspunkt darstellt. Bei der Niederlage gegen Manchester war für Grant Hanley in der 2. Hälfte aufgrund einer Verletzung Schluss, daher steht sein Einsatz infrage.

Personalprobleme beim Gastverein Bournemouth

Auf Seiten der Gäste aus Bournemouth sind alle Akteure spielfähig. In der vergangenen Begegnung gab es weiterhin keine Sperren für Bournemouth zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der direkte Vergleich zeigt, dass Norwich City mit Bournemouth ungefähr auf gleicher Höhe ist.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TORFLAUTE: Die Bournemouther blieben die letzten 3 Spiele ohne Tor.
WARTESCHLEIFE: Bournemouth ist seit 5 Spielen sieglos.
TORE: Seit 5 Spielen treffen die Bournemouther höchstens einmal ins Netz.
NEGATIVSERIE: Den letzten Sieg feierte Norwich vor 5 Spieltagen.
AUSWÄRTSMACHT: Die Bournemouther fühlen sich auswärts wohl und belegen in der Auswärtstabelle den 13. Rang (Heimtabelle Rang 19).

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Im Spiel AFC Bournemouth gegen Norwicher gibt es keinen klaren Favoriten. Der AFC Bournemouth liegt zwar in der Tabelle vorne, allerdings erzielen Norwicher in letzter Zeit deutlich mehr Tore auf den Rasen. Wir tendieren leicht in Richtung des AFC Bournemouths und erwarten ein ausgeglichenes Spiel. Die Spieler des AFC Bournemouths haben einen knappen Punktevorsprung und auch im Torvergleich ändert sich nichts an der aktuellen Tendenz. Die Bournemouther behalten dadurch ihre Favoritenrolle, werden das Spiel aber nicht dominieren können. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Auch wenn beide Teams ähnlich stark sind, liegen unsere Hoffnungen auf dem AFC Bournemouth. Mit einer gleichmäßig besseren Performance ist der angereiste Verein für uns der Tipp auf die sichere Bank. Wir empfehlen eine Wette auf einen Auswärtssieg oder, um ganz sicher zu gehen, auf ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Ein außergewöhnlich positives Resultat wird es auf der Seite Norwicher nicht geben. In den letzten Spielen schaffte Norwich City lediglich 3 Tore. Ein hohes Gesamtergebnis ist heute unwahrscheinlich. Wir gehen davon aus, dass der AFC Bournemouth als großer Außenseiter in diesem Spiel anfangs möglichst sicher stehen will. Da in den letzten 5 Spielen der Bournemouther lediglich 1 Tore erspielt wurden, rechnen wir auch diesmal nicht mit einem hohen Ergebnis. Beide Mannschaften zeigen sich zurzeit insgesamt eher von ihrer passiven Seite und Tore sind demnach bisher eher selten gewesen. Auch in der kommenden Partie wird es eher zu einem niedrigen Gesamtergebnis kommen. Auch unter härtesten Anstrengungen konnte der AFC Bournemouth in den letzten 3 Spielen kein Tor erzielen. Solch eine Schlappe stellt in jeder Fußballstatistik eine Besonderheit dar. Wir stellen uns ein auf ein Resultat von 2 oder weniger Toren und wetten entsprechend. Zu mehr wird es sehr wahrscheinlich einfach nicht reichen. Da es zurzeit nicht so aussieht, dass beide Mannschaften die gegnerische Verteidigung aushebeln können, wetten wir zusätzlich darauf, dass mindestens eine Mannschaft in diesem Spiel torlos bleiben wird.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchdetails im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Norwich City – Bournemouth
Wettbewerb: Premier League Saison 2019/20
Runde: 23. Spieltag
Anstoß: Samstag 18.01.2020 um 16:00 Uhr
Ort: Carrow Road
Heim: NOR, 20. Platz, 14 Punkte, 22:45 Tore
Gast: BOU, 19. Platz, 20 Punkte, 20:35 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Premier League Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!