Wett Tipp & Prognose Nürnberg vs. SV Sandhausen | 02.02.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das 2. Bundesliga Spiel Nürnberg gegen SV Sandhausen

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Am nächsten Sonntag um 13:30 Uhr empfängt der 17. Platzierte 1. FC Nürnberg SV Sandhausen aktuell mit 19 Punkten auf Platz 8 der Bundesliga Tabelle steht, in Max-Morlock-Stadion. 20. Spieltag: Er. In der Regel müssen sich die Sandhausener als Siegesanwärter auch im fremden Stadion nicht verstecken. Bist du der Meinung, dass der Favorit SV Sandhausen punktet, oder dass FC Nürnberg etwas für sich rausholen kann? Diese Partie haben wir für dich in unserer 2. Bundesliga Vorhersage genau bewertet, damit deine Wett Tipps erfolgreich werden.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist FC Nürnberg in Form?

Auf Platz 17 steht Cluberer mit aktuell 19 Punkten auf dem Konto im Niemandsland der Tabelle. Das letzte Spiel wurde mit einer 1:4 Niederlage gegen Hamburg beendet. Nürnberg konnte auch davor nur eines von vier Spielen gewinnen. Schwachpunkt bleibt die Abwehr von FC Nürnberg, die in den letzten fünf Begegnungen gleich 11 Tore hinnehmen musste. Wo also soll das Selbstvertrauen für einen Sieg gegen SV Sandhausen jetzt herkommen?

Zurückliegende 2. Bundesliga Partie des 1. FC Nürnberg

Am letzten Spieltag traf Nürnberg auswärts auf die Rothosen und verlor 1:4. Einige Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Außerdem war das zähe Spiel von den wenigen Torraumszenen geprägt. FC Nürnberg agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball für sich gewinnen. Hamburgs Bakery Jatta versetzte Franken in der 17. Minute durch sein Tor einen Hieb. Einen herben Rückschlag musste FC Nürnberg in der 28. Minute hinnehmen – das 2:0 für Hamburg. Nach 51 gespielten Minuten konnte Tim Handwerker den Anschlusstreffer erzielen und neue Hoffnung für sein Team wecken. Nürnberg blieb im weiteren Spiel blass.

Wie gut ist SV Sandhausen in Form?

Nach drei Spielen ohne Niederlage stehen die Pfälzer derzeit mit 27 Punkten auf dem 8. Platz. Ein 2:1 zuhause gegen den VfB, ein 1:1 in Dresden, ein 1:1-Unentschieden gegen den Hamburger SV, zuhause gegen KSV Holstein ein 2:2 und ein 3:1 gegen Osnabrücker waren die letzten Ergebnisse.

Spielbericht vergangene 2. Bundesliga Partie von SV Sandhausen

Letzten Spieltag traf Sandhausen auswärts auf Lila-Weißen und siegte 3:1. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. Es musste bei Osnabrücker Philipp Kühn in der 44. Minute vom Platz. SV Sandhausen ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Kontrahent.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Heimteam 1. FC Nürnberg

Beim Heimteam sind momentan alle Spieler einsatzfähig. Somit kann der Coach auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen deutlichen Pluspunkt darstellt.

Verhinderte Akteure beim Gästeteam SV Sandhausen

Auf Seiten der Gäste aus Sandhausen sind alle Spieler spielfähig. In der vergangenen Begegnung gab es außerdem keine Sperren für SV Sandhausen zu verbuchen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg SV Sandhausen

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Im Grunde ist die Angelegenheit klar: SV Sandhausen ist stärker als der 1. FC Nürnberg.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
BRUTALOS: Ganze 18 Foulspiele begangen die Sandhausener im letzten 2. Bundesliga Duell.
UNFAIR: Ganze 13 Foulspiele begingen die Franken in ihrem letzten 2. Bundesliga Match!

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Das kommende Spiel ist schon abzusehen. SV Sandhausen wird Cluberer definitiv schlagen. Sowohl die Torbilanz der letzten Spieltage als auch die Gesamtplatzierung zeigen eine eindeutige Richtung. Wir empfehlen auf einen Auswärtssieg zu tippen. Ein Auswärtsspiel ist allerdings immer eine mühselige Angelegenheit, tritt man ja sowohl gegen den Kontrahenten selbst als auch die heimischen Fans an. Vertrauen in einen Sieg in der Fremde wird durch höhere Quoten belohnt. Die aktuellen Leistungen der beiden Teams liegen auf komplett verschiedenen Enden des Spektrums. Wir gehen von einem sehr unausgeglichenen Spiel ohne große Chancen auf ein Unentschieden aus und empfehlen einen Tipp gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

In den letzten 5 Runden hatte FC Nürnberg kein großes Glück im gegnerischen Strafraum. Nur 6 Tore erzielte der Verein in den letzten fünf Partien. Mit einem hohen Ergebnis ist nicht zu rechnen. Wir prognostizieren, dass SV Sandhausen von Anfang an aggressiv spielen wird und so das ein oder andere Tor fällt. 9 Tore erzielten die Sandhausener in den letzten 5 Spielen. Nach den aktuellen Bemühungen haben es sowohl Franken als auch die Sandhausener in den letzten 3 Spielen erreicht, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies ist ein interessanter Trend. Unsere 2. Bundesliga Wett-Tipp-Vorhersage ist deshalb für diese Partie ein Endstand über 2 Toren. Das sollte mit Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen der beiden Teams ein sicherer Wett-Tipp sein. Da für beide Kontrahenten in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, gehen wir davon aus, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette darauf, dass beide Teams treffen..
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchdetails in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: 1. FC Nürnberg – SV Sandhausen
Wettbewerb: 2. Bundesliga Saison 2019/20
Runde: 20. Spieltag
Anstoß: Sonntag 02.02.2020 um 13:30 Uhr
Ort: Max-Morlock-Stadion
Heim: FCN, 17. Platz, 19 Punkte, 27:38 Tore
Gast: SVS, 8. Platz, 27 Punkte, 24:21 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 2. Bundesliga Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!