Wett Tipp & Prognose CA Osasuna vs. Athletic Bilbao | 24.11.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das La Liga Spiel CA Osasuna gegen Athletic Bilbao

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Der Athletic Club, der aktuell mit 20 Punkten auf Platz 6 der Tabelle steht, gastiert 10. Platzierten Osasuna. In El Sadar wird dieses Spiel am Sonntag um 14:00 Uhr angepfiffen. 14. Spieltag: Er zeigt bereits, mit welchen Teams zu rechnen ist. Pamplonesen begegnen Bilbaoer in dieser Partie auf Augenhöhe. Du bist auf der Suche nach einer Hilfe für deinen Wett-Tipp? Damit deine Wette für das La Liga- Spiel erfolgreich wird, haben wir die wichtigsten Infos der Begegnung zusammengetragen und analysiert.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist CA Osasuna in Form?

Auf Platz 10 steht Rojillos mit aktuell 19 Punkten auf dem Konto im sicheren Mittelfeld. Das letzte Spiel wurde mit einem 0:0 Unentschieden gegen Getafe beendet. Pamplona konnte auch davor nur eines von vier Spielen gewinnen. Die Abwehr von CA Osasuna hat in den letzten 4 Spielen 6 Gegentore zugelassen und bleibt somit die größte Baustelle der Mannschaft. Für einen Sieg stehen die Chancen in der derzeitigen Verfassung also eher schlecht.

Zurückliegende La Liga Begegnung Osasuna

Im letzten Spiel trennten sich CA Osasuna und Getafe mit einem torlosen Remis. Viele Fouls sorgten dafür, dass kein richtiger Spielfluss zustande kam. Es entwickelte sich ein eher zähes Spiel, geprägt von wenigen Torchancen. CA Osasuna ging intensiver in die Zweikämpfe als sein Kontrahent.

Wie gut ist Athletic Bilbao in Form?

Auf Platz 6 stehen die Los Leones mit aktuell 20 Punkten auf dem Konto gut positioniert. In den Partien zuvor gab es zuhause ein 1:1 gegen Real Valladolid, ein 0:2 in Madrid, einen 3:0-Sieg gegen Espanyol, auswärts bei FC Villarreal ein 0:0 und zuletzt ein 2:1 gegen Levanter.

Spielanalyse letzte La Liga Begegnung von Athletic Club

Die vergangene Partie zwischen Bilbao und Valencia endete mit einem 2:1-Sieg für Bilbaoer. Es tat sich Athletic Bilbao als das aktionsfreudigere Team hervor. So blieb die erste Hälfte torlos. Viele Standardsituationen sorgten dafür, dass kein richtiger Spielfluss zustande kam. Athletic Bilbao agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball behaupten. Bilbaoer kassierten das erste Gegentor in der 46. Minute durch Valencias Sergio Postigo und lagen von da an hinten.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Spielerausfälle beim Heimverein Osasuna

Beim Gastgeber sind derzeit alle Spieler einsatzfähig. Somit kann der Trainer auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen klaren Pluspunkt darstellt. Beim Unentscheiden gegen Getafe war für Rubén Martínez in der 1. Hälfte aufgrund einer Verletzung Schluss, daher steht sein Einsatz zur Debatte.

Personalprobleme beim Gastclub Athletic Club

Bei den Gästen aus Bilbao sind alle Akteure spielfähig. In der letzten Partie gab es darüber hinaus keine Ausfälle für Athletic Bilbao zu verbuchen.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der Vergleich zeigt uns, dass Osasuna mit dem Athletic Club ungefähr auf gleicher Höhe ist.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
HEIMSTÄRKE: Osasuna hat in der laufenden Saison zuhause kein Spiel verloren.
BRUTALOS: Im vergangenen La Liga Spiel foulten die Pamplonesen ihren Kontrahenten ganze 15 Mal.
KAMPF: Beide Mannschaften, CA Osasuna (55%) und auch Athletic Bilbao (53%) hatten in ihren letzten Begegnungen eine positive Zweikampfstatistik.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Die Spieler Athletic Bilbao haben zwar einen knappen Punktevorsprung, sportlich performt CA Osasuna in den letzten 5 Spielen aber besser. Bilbaoer behalten dadurch zwar ihre Favoritenrolle, werden das Spiel aber nicht dominieren können. Im Spiel Athletic Bilbao gegen Pamplonesen gibt es keinen klaren Favoriten. Athletic Bilbao liegt in der Tabelle vorne, allerdings erreichen Pamplonesen zumindest bei der Anzahl der Tore in den letzten 5 Spielen ein ähnliches Level. Wir tendieren leicht in Richtung Athletic Bilbao und rechnen mit einem ausgeglichenen Spiel. Ein Rennen Kopf an Kopf: Auch wenn beide Teams ähnlich stark sind, liegen unsere Hoffnungen auf Athletic Bilbao. Mit einem konsistenteren Gesamtergebnis ist der angereiste Verein für uns der Tipp auf Nummer sicher. Wir empfehlen eine Wette auf einen Auswärtssieg oder, um alle Eventualitäten abzudecken, auf ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Pamplonesen haben eine starke Präsenz vor dem gegnerischen Tor. 9 Tore schoss der Verein in den vergangenen 5 Spielen. Mit einer Menge Toren und einem hohen Ergebnis ist bei ihm tendenziell immer zu rechnen. In letzter Zeit fokussierte sich Athletic Bilbao vorwiegend auf Defensive und die eigene Spielfeldseite und erzielt damit in den letzten 5 Spielen lediglich 5 Tore. Mit einem dynamischen Offensivspiel oder einem hohen Ergebnis rechnen wir auf Seiten Bilbaoer nicht. Besonders hervorzuheben ist darüber hinaus, dass sowohl CA Osasuna als auch Athletic Bilbao in den letzten 3 Spielen mit mindestens einem Treffer pro Partie aufwarten konnten. Für diese Partie wetten wir auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten machbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Es ist also gesichert, dass beide Mannschaften punkten, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsdetails im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Osasuna – Athletic Club
Wettbewerb: La Liga Saison 2019/20
Runde: 14. Spieltag
Anstoß: Sonntag 24.11.2019 um 14:00 Uhr
Ort: El Sadar
Heim: OSA, 10. Platz, 19 Punkte, 16:13 Tore
Gast: BIL, 6. Platz, 20 Punkte, 13:8 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 La Liga Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!