Wett Tipp & Prognose CA Osasuna vs. Levante | 24.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das La Liga Spiel CA Osasuna gegen Levante

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Der 21. La Liga-Spieltag beschert uns die Partie zwischen CA Osasuna und UD Levante. Zu Gast 13. Platzierten Osasuna in El Sadar ist kommenden Freitag um 21:00 Uhr der direkte Konkurrent Levante. Es wird eine ausgeglichene Begegnung zwischen Pamplonesen und Levanter erwartet. Wenn ihr euch unschlüssig seid, wer in dieser Begegnung den Kürzeren zieht, dann seid ihr hier an der richtigen Adresse. Damit deine Wette für das La Liga- Spiel gelingt, haben wir die wichtigsten Fakten der Begegnung zusammengefasst und analysiert.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist CA Osasuna in Form?

Auf Platz 13 steht Rojillos mit aktuell 25 Punkten auf dem Konto relativ weit unten in der Tabelle. Diese Ausbeute ist bisher nicht überragend. Das letzte Spiel wurde mit einem 0:0 Unentschieden gegen Valladolid beendet. Pamplona schaffte es auch nur in einem der vier vorherigen Spiele zu einem Unentschieden. Die Defensive von CA Osasuna hat in den letzten 4 Spielen 8 Treffer zugelassen und bleibt somit der Schwachpunkt des Teams. Obwohl es mal wieder Zeit für einen Sieg wäre, muss man ehrlicherweise sagen: Die Chancen sind sehr gering.

Vorherige La Liga Partie Osasuna

Am letzten Spieltag traf Pamplona zuhause auf Blanquivioletas und spielte 0:0 unentschieden. CA Osasuna agierte eher passiv und kam so häufig zum Abschluss vor dem Tor. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört, so entstanden viele Standardsituationen. CA Osasuna konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Kontrahent.

Wie gut ist UD Levante in Form?

Auf Platz 12 stehen die Granotas mit aktuell 26 Punkten auf dem Konto am 20. Spieltag. Die Ausbeute ist nicht überragend. Das letzte Spiel wurde mit einer 0:1 Niederlage gegen Álava beendet. Valencia kam über einen Punkt aus den letzten vier Spielen nicht hinaus. Die UD Levante-Defensive, die in den letzten fünf Spielen nie ohne Gegentor blieb, bleibt die größte Baustelle der Mannschaft. Es fliegt also auch in Valencia nicht jeder Punkt einfach so auf die Haben-Seite.

Spielanalyse vorherige La Liga Begegnung von Levante

Letzten Spieltag traf Valencia zuhause auf Babazorros und verlor 0:1. UD Levante konnte deutlich mehr Zweikämpfe entscheiden als der Gegner. Es blieb bei dem einen Tor – Álava gewann 1:0. Valencia blieb im weiteren Spielverlauf blass.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Heimverein Osasuna

Fraglich ist, ob Oier Sanjurjo auflaufen kann, da er beim letzten Spiel verletzungsbedingt zur 41. Minute vom Platz musste.

Spielerausfälle beim Gastclub Levante

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Die Partie ist keine eindeutige Angelegenheit – beide Teams spielen momentan auf ähnlichem Level. Torgarant Ezequiel Ávila hat in den letzten 5 Spielen 4 Tore erzielt und dürfte somit in der Startelf stehen. Als Torgarant Levanter spielt Roger Martí mit hoher Wahrscheinlichkeit von Beginn an.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
ECKEN-FEST: Bei CA Osasuna und Levante gab es in den letzten Duellen eine beträchtliche Menge an Eckstößen. 10 bei CA Osasuna und 11 bei Levante.
WARTESCHLEIFE: Den letzten Sieg feierte Pamplona vor 5 Spieltagen.
TRETER: Ganze 14 Fouls begingen die Pamplonesen in ihrem letzten La Liga Match!
SCHWACH: Sowohl CA Osasuna (46%), als auch Levante (48%) hatten im letzten Spiel eine negative Zweikampfstatistik.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
UD Levante spielt in letzter Zeit mit mehr Erfolg als CA Osasuna. In der Tabelle liegt das Gastteam im Moment auch noch vorne. Damit reichen die erbrachten Leistungen der letzten Zeit aus, um bei Levanter von einem Favoriten für dieses Spiel zu sprechen. Auch wenn es knapp wird, tippen wir auf einen Auswärtssieg. UD Levante steht in letzter Zeit einfach besser da. Beide Mannschaften liegen trotzdem noch dicht beieinander, weshalb wir auf einen Sieg der Granotas oder auf ein Unentschieden mit doppelten Chancen tippen.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Ein hohes Ergebnis wird es auf der Seite Pamplonesen nicht geben. In den letzten Spielen schaffte CA Osasuna lediglich 5 Tore. Ein hohes Gesamtergebnis ist heute unwahrscheinlich. In der Offensive ist UD Levante in letzter Zeit recht erfolgreich. 8 Tore gab es für die Granotas in den letzten 5 Spielen. So rechnen wir auch hier wieder mit einem hohen Ergebnis. CA Osasuna und UD Levante konnten in den letzten 3 Spielen beide ein Tor pro Partie schießen. Damit präsentieren sich beide Teams als verlässliche Torschützen. Für dieses Match wetten wir auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten machbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Beide Mannschaften sind für sich alleine mehr als in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen müsste es also gesichert sein, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsdetails in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Osasuna – Levante
Wettbewerb: La Liga Saison 2019/20
Runde: 21. Spieltag
Anstoß: Freitag 24.01.2020 um 21:00 Uhr
Ort: El Sadar
Heim: OSA, 13. Platz, 25 Punkte, 26:25 Tore
Gast: LEV, 12. Platz, 26 Punkte, 26:30 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 La Liga Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!