Wett Tipp & Prognose CA Osasuna vs. Valladolid | 18.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das La Liga Spiel CA Osasuna gegen Valladolid

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Eine Partie dieses 20. Spieltags der La Liga ist die zwischen CA Osasuna und Real Valladolid. Zu Gast 12. Platzierten Osasuna in El Sadar ist kommenden Samstag um 18:30 Uhr der direkte Konkurrent Real Valladolid. Pamplonesen begegnen Valladolider in dieser Partie etwa auf Augenhöhe. Ob es eine ausgeglichene Partie wird oder sich doch eine Mannschaft hervortun kann: Damit dein Tipp für das La Liga- Spiel erfolgreich wird, hier die wichtigsten Informationen der Begegnung zusammengetragen und analysiert.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist CA Osasuna in Form?

Mit 24 Punkten auf dem Konto steht CA Osasuna nach 19 Spieltagen auf dem 12. Tabellenplatz. Bei den bisherigen Auftritten der Mannschaft ist noch Luft nach oben. So beendete Pamplona das letzte Spiel mit einem 1:1 Unentschieden gegen Vigo und schaffte es auch nur in einem der vier vorherigen Spiele zu einem Unentschieden. Die CA Osasuna-Defensive, die in den letzten fünf Spielen 10 Tore kassierte, bleibt die größte Baustelle der Mannschaft. Für einen Sieg stehen die Chancen in der derzeitigen Form also schlecht.

Vorherige La Liga Partie Osasuna

Im letzten Spiel trennten sich CA Osasuna und Vigo mit einem 1:1. Viele Fouls sorgten dafür, dass kein richtiger Spielfluss zustande kam. CA Osasuna konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Gegner. Vigos Santiago Mina Lorenzo versetzte Pamplonesen in der 75. Minute durch sein Tor einen Hieb.

Wie gut ist Real Valladolid in Form?

Nach 19 Spielen steht Blanquivioletas derzeit mit 21 Punkten auf dem 14. Platz. Bei den bisherigen Auftritten der Mannschaft ist noch Spielraum vorhanden. Das letzte Spiel beendete Valladolid mit einem 2:2 Unentschieden gegen Leganés und kam über einen Punkt aus den letzten vier Spielen nicht hinaus. Wo also soll das Selbstvertrauen für einen Sieg gegen CA Osasuna jetzt herkommen?

Matchanalyse zurückliegende La Liga Partie von Real Valladolid

Im letzten Spiel trennten sich Real Valladolid und Leganés mit einem 2:2. Einige Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Real Valladolid ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Gegner. Valladolider kassierten früh das erste Gegentor in der 4. Minute durch Leganéss Martin Braithwaite und lagen von da an in Rückstand. Enes Ünal traf direkt im Anschluss in der 8. Minute zum Ausgleich.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalprobleme beim Gastgeber Osasuna

Spielerausfälle beim Gastclub Real Valladolid

Für Antonio Jesús Regal Angulo war die letzte Partie in der 92. Minute beendet, er wurde nach einer Verletzung ausgewechselt.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Sowohl Osasuna als auch Real Valladolid kommen als Gewinner der Partie in Frage. Mit 5 geschossenen Toren in den letzten 5 Spielen steht Ezequiel Ávila als Torgarant für die Startelf bereit. Enes Ünal läuft mit großer Wahrscheinlichkeit, dank seines Doppelpacks im letzten Spiel, von Beginn an auf.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
BRUTAL: Im vergangenen La Liga Match foulten die Valladolider ihren Kontrahenten satte 16 Mal.
WARTESCHLEIFE: Seit 5 Spielen in Folge wartet Valladolid auf einen Sieg.
WARTESCHLEIFE: Den letzten Sieg feierte Pamplona vor 4 Spieltagen.
AUSWÄRTSMACHT: Die Valladolider fühlen sich in fremden Stadien wohl und belegen in der Auswärtstabelle den 12. Rang (Heimtabelle Rang 16).
BRUTALOS: Im vergangenen La Liga Spiel foulten die Pamplonesen Akteure 19 Mal!

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Real Valladolid spielt in letzter Zeit einfach besser als CA Osasuna. In der Tabelle liegt das Team im Moment vorne. Dennoch reicht das Geleistete aus den letzten Spielen nicht aus, um bei Pamplonesen von einem klaren Favoriten zu sprechen. Im Spiel CA Osasuna gegen Real Valladolid deutet sich ein Favorit an. Pamplonesen liegen in der Tabelle knapp vorne, bei den Toren in den letzten 5 Spielen herrscht zwischen den beiden Kontrahenten Gleichstand. Wir kalkulieren also leicht in Richtung des Pamplonesen als konsistentere Mannschaft und erwarten ein Spiel auf Augenhöhe. Auch wenn es knapp wird, tippen wir auf einen Heimsieg. CA Osasuna erzielt im Vergleich die besseren Ergebnisse. Beide Mannschaften liegen trotzdem nicht weit auseinander, weshalb wir auf einen Heimgewinn oder ein Unentschieden mit doppelten Chancen tippen.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

CA Osasuna ist immer für Treffer gut, die Offensive ist stark und in den vergangenen 5 Spielen fielen dementsprechend für Pamplonesen auch insgesamt 9 Tore. Auch diesmal werden viele Treffer erzielt werden und es wird tendenziell zu einem hohen Ergebnis kommen. In letzter Zeit konzentrierte sich Real Valladolid vorwiegend auf Defensive und die eigene Spielfeldseite und erreichte damit in den letzten 5 Spielen lediglich 3 Tore. Mit einem dynamischen Offensivspiel oder einem hohen Ergebnis rechnen wir auf Seiten Valladolider nicht. CA Osasuna und Real Valladolid konnten in den letzten 3 Spielen beide ein Tor pro Partie schießen. Damit zeigen sich beide Teams als gesicherte Torschützen. Für dieses Spiel raten wir zu einer Wette auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten machbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Da für beide Teams in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, gehen wir davon aus, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette darauf, dass beide Teams treffen..
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsinfos in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Osasuna – Real Valladolid
Wettbewerb: La Liga Saison 2019/20
Runde: 20. Spieltag
Anstoß: Samstag 18.01.2020 um 18:30 Uhr
Ort: El Sadar
Heim: OSA, 12. Platz, 24 Punkte, 26:25 Tore
Gast: REV, 14. Platz, 21 Punkte, 17:23 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 La Liga Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!