Wett Tipp & Prognose Parma vs. Brescia | 22.12.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel Parma gegen Brescia

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Zu Gast bei dem 7. Platzierten Parma in Ennio Tardini ist nächsten Sonntag um 15:00 Uhr das Schlusslicht der Tabelle Brescia. Der 17. Spieltag der Runde. Fans und Experten erwarten eine stark dominierte Partie Parmigiani, die zum Abschluss der Hinrunde einen Sieg einfahren möchten. Glaubst du, dass der Favorit Parma das Ding klar macht, oder dass Brescia Calcio plötzlich ein anderes Gesicht zeigt? Wir haben dieses Spiel für dich in unserer Serie A Vorhersage genau unter die Lupe genommen, sodass du deinen Wett Tipp erfolgreich gestalten kannst.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Parma Calcio in Form?

Mit 24 Punkten auf dem Konto steht Parma Calcio nach 16 Spielen auf dem 7. Tabellenplatz. Die Mannschaft hat in ihren letzten Spielen nicht enttäuscht. Zuletzt waren die Ergebnisse zuhause ein 2:0 gegen AS Rom, ein 2:2 in Bologna, eine 0:1-Niederlage gegen Milan, auswärts bei Sampdoria Genua ein 1:0 und ein 2:1 gegen Napolitaner.

Vorherige Serie A Partie Parmas

Am letzten Spieltag traf Parma auswärts auf die Azzurri und siegte 2:1. Der Mangel an Torchancen spricht für das nicht allzu hohe spielerische Niveau der Partie. Parma Calcio agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball für sich gewinnen. Früh in Führung gingen Parmigiani dank des Tores von Dejan Kulusevski in der 4. Minute.

Wie gut ist Brescia Calcio in Form?

Die letzten Spiele liefen für Brescia Calcio durchmischt. Aktuell stehen Rondinelle auf Platz 18 der Tabelle mit insgesamt 13 Punkten. Zuletzt waren die Ergebnisse zuhause ein 0:4 gegen FC Turin, ein 0:3 in Rom, eine 0:3-Niederlage gegen Atalanta, auswärts bei SPAL Ferrara ein 1:0 und ein 3:0 gegen Leccini. Schwachpunkt bleibt die Defensive von Brescia Calcio, die in den letzten fünf Spielen 4 Tore kassierte.

Spielbericht zurückliegende Serie A Partie von Brescia

Die vergangene Partie zwischen Brescia und Lecce endete mit einem 3:0-Sieg für Bresciani. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. Brescia Calcio agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball für sich gewinnen.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Ausfälle beim Heimteam Parma

Beim Heimteam sind derzeit alle Spieler einsatzbereit. Dementsprechend kann der Coach auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen klaren Vorteil bedeutet. Da Andreas Cornelius verletzunsbedingt beim Spiel gegen Neapel zur 16. Minute vom Platz musste, ist unsicher ob er gegen Brescia wieder einsatzfähig ist.

Personalprobleme beim Gastverein Brescia

Ob Emanuele Ndoj gegen Parmigiani auf dem Platz stehen kann ist fraglich, er zog sich beim Sieg gegen Lecce eine Verletzung zu.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Parma

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Im Grunde ist die Angelegenheit klar und eindeutig: Parma ist stärker als Brescia. Gegen Lecce wurde Nikolas Spalek eingewechselt und traf – gegen Parma könnte er in der Anfangself stehen.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
BRUTALOS: Ganze 16 Fouls begangen die Bresciani in ihrem letzten Serie A Duell.
OHNE GEGENTOR: Brescia blieb in den letzten 2 Begegnungen ohne Gegentor.
AUSWÄRTSMACHT: Die Bresciani belegen in der Auswärtstabelle auf dem 12. Platz, daheim reicht es nur für Platz 20.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Das kommende Spiel ist eine sichere Sache. Parma Calcio wird Rondinelle mit Sicherheit besiegen. Sowohl in der Tabelle als auch im Spiel liegt die Heimmannschaft vor Brescia Calcio. Heimspiele sind zumeist ein sicherer Tipp, so auch diesmal bei dem Spiel Parma Calcio gegen Brescia Calcio. Das lokale Team wird von den anwesenden Fans zu Höchstleistungen getrieben. Dies kann bei ähnlich starken Kontrahenten der relevante Faktor sein, mit dem sich das Spiel entscheidet. Um dies auszugleichen, gibt es für Wetten auf das Heimteam eine niedrigere Quote. Wir gehen davon aus, dass es in dieser Partie zu keinem Unentschieden kommen wird. Zu wenig ausbalanciert ist die Aufstellung der beiden Teams. Zu sehr überwiegt bei beiden die Offensive und das dynamische Angriffsspiel. Wir empfehlen also eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Parma Calcio ist in letzter Zeit nicht so torstark. Die Offensive ließ zuletzt stark zu wünschen übrig und brachte in den letzten 5 Spielen lediglich 7 Tore. Wenn überhaupt ein Tor fällt, wird es also ein niedriges Ergebnis werden. Auch wenn in den letzten Spielen mal das eine oder andere Tor fiel, verlässlich ist die Leistung Brescia Calcio noch lange nicht. Deshalb rechnen wir tendenziell mit einem niedrigen Ergebnis. Schließlich fielen in den letzten 5 Spielen auch nicht mehr als 4 Tore. In letzter Zeit tun sich beide Teams schwer die die Defensive ihrer Kontrahenten auszuhebeln. Tore wird es, wenn überhaupt, nur spärlich geben. Nach den aktuellen Bemühungen haben es sowohl Parmigiani als auch Bresciani in den letzten 3 Spielen geschafft, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies stellt eine bemerkenswerte Entwicklung dar. Für dieses Match empfehlen wir eine Wette auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten erreichbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Da für beide Teams in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, gehen wir davon aus, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette auf Both Teams To Score (BTTS).
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchinfos im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Parma – Brescia
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 17. Spieltag
Anstoß: Sonntag 22.12.2019 um 15:00 Uhr
Ort: Ennio Tardini
Heim: Par, 7. Platz, 24 Punkte, 23:19 Tore
Gast: BRE, 18. Platz, 13 Punkte, 14:26 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!