Wett Tipp & Prognose Parma vs. Lazio | 09.02.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel Parma gegen Lazio

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Eine Partie dieses 23. Spieltags der Serie A ist die zwischen Parma Calcio und Lazio Rom. Auswärtsstark Lazio gastiert bei dem 7. Platzierten Parma. In Ennio Tardini wird dieses Spiel am Sonntag um 18:00 Uhr angepfiffen. Für gewöhnlich müssen sich die Römer als Siegesanwärter auch im fremden Stadion nicht verstecken. Siegt der Favorit Lazio oder punktet das Team aus Parma und gewinnt sogar? Damit dein Tipp für das Serie A- Spiel erfolgreich wird, hier die wichtigsten Infos der Begegnung zusammengetragen und analysiert.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Parma Calcio in Form?

Mit 32 Punkten steht Parma Calcio nach 22 Spielen auf dem 7. Tabellenplatz. Parma beendete das letzte Spiel mit einem 2:2 Unentschieden gegen Cagliari und konnte auch aus den Spielen davor nur einen Sieg davontragen. Schwachpunkt bleibt die Abwehr von Parma Calcio, die in den letzten. Wo also soll das Selbstvertrauen für einen Sieg gegen Lazio Rom herkommen?

Zurückliegende Serie A Begegnung Parmas

Die vergangene Partie zwischen Parma und Cagliari endete mit einem 2:2 Unentschieden. Parma Calcio agierte eher passiv und kam so häufig zum Abschluss vor dem Tor. Einige Standardsituationen sowie Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Parma Calcio agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball behaupten. Cagliaris João Pedro Geraldino dos Santos Galvão versetzte Parmigiani in der 19. Minute durch sein Tor einen Hieb. Nach 42 gespielten Minuten konnte Juraj Kucka ausgleichen und die Chance auf einen Sieg für seine Mannschaft wahren.

Wie gut ist Lazio Rom in Form?

Nach drei Spielen, die sich sehen lassen konnten, stehen die Biancocelesti derzeit mit 50 Punkten auf dem 3. Platz. Ein 2:1 auswärts gegen Brescia Calcio, ein 1:0 gegen Neapel, ein 5:1-Sieg gegen Sampdoria, auswärts bei AS Rom ein 1:1 und ein 5:1 gegen Spallini waren die letzten Ergebnisse. Die Defensive von Lazio Rom hat in den letzten 4 Spielen 4 Gegentore zugelassen und bleibt somit die größte Baustelle der Mannschaft.

Matchbericht zurückliegende Serie A Partie von Lazio

Im letzten Spiel trennten sich Lazio Rom und Ferrara mit einem 5:1. Lazio Rom ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Gegner. Die frühe Führung für die Römer erzielte Ciro Immobile in der 3. Minute. Maßgeblich am Sieg beteiligt war Ciro Immobile, der mit seinen zwei Treffern ein wichtiger Bestandteil der Römer-Mannschaft war.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Ausfälle beim Heimteam Parma

Bei den Hausherren sind aktuell alle Spieler einsatzfähig. Folglich kann der Trainer auf seine Stammelf zurück greifen, was einen deutlichen Pluspunkt bedeutet.

Ausfälle beim Gastclub Lazio

Ob Stefan Radu gegen Parmigiani auf dem Platz stehen kann ist fraglich, er zog sich beim Sieg gegen Ferrara eine Verletzung zu.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Lazio

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der Sieger dürfte hier einfach zu ermitteln sein. Lazio ist in besserer Verfassung als Parma. Sein Doppelpack im letzten Spiel wird Ciro Immobile bestimmt dazu verhelfen, von Anfang an aufzulaufen. Als torgefährlichste Spieler der Römer spielt Ciro Immobile mit hoher Wahrscheinlichkeit von Beginn an.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TORFABRIK: Bisher kommt Lazio Rom auf 52 Tore.
HEIMTEAM: Die Parmigiani spielen im eigenem Stadion besser, was der 4. Platz in der Heimtabelle belegt (Auswärtstabelle Platz 12).
TORE: Lazio Rom hat in den zurückliegenden 5 Spielen 14-mal ins gegnerische Tor getroffen.
GEGENTORE: In den letzten drei Spielen musste Rom jeweils ein Gegentor hinnehmen.
FOULS: In ihrem letzten Serie A Match begangen die Parmigiani satte 14 ganze.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Spielerisch performen die Spieler Lazio Rom erfolgreicher, mit mehr erzielten Toren in den letzten 5 Spielen. Zusammen mit dem knappen Tabellenvorsprung im Vergleich zu Parma Calcio behalten aus die Biancocelesti ihre Favoritenrolle, da Sie durch ihre Platzierung konsistenter Erfolge zeigen können. Ein Rennen Kopf an Kopf: Auch wenn beide Teams ähnlich stark sind, liegen unsere Hoffnungen auf Lazio Rom. Mit einer gleichmäßig besseren Performance ist der angereiste Verein für uns der Tipp auf Nummer sicher. Wir empfehlen eine Wette auf einen Auswärtssieg oder, um ganz sicher zu gehen, auf ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Ein außergewöhnlich positives Resultat wird es auf der Seite Parmigiani nicht geben. In den letzten Spielen erreichte Parma Calcio lediglich 7 Tore. Ein hohes Gesamtergebnis ist heute unwahrscheinlich. Wir erwarten, dass Lazio Rom von Anfang an das erfolgreiche Offensivspiel fortsetzen wird und folglich das ein oder andere Tor fällt. 14 Tore erzielten die Römer in den letzten 5 Spielen. Dank ihres Einsatzes haben es sowohl Parmigiani als auch die Römer in den letzten 3 Spielen erreicht, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies stellt eine bemerkenswerte Entwicklung dar. Für dieses Spiel wetten wir auf insgesamt 3 oder mehr Tore. Bei ihrer aktuellen Performance werden beide Teams kein Problem dabei haben, ein entsprechendes Spiel zu liefern. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass beide Mannschaften einen Treffer erzielen, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchinfos in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Parma – Lazio
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 23. Spieltag
Anstoß: Sonntag 09.02.2020 um 18:00 Uhr
Ort: Ennio Tardini
Heim: Par, 7. Platz, 32 Punkte, 31:29 Tore
Gast: LAZ, 3. Platz, 50 Punkte, 52:20 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!