Wett Tipp & Prognose Parma vs. Udinese | 26.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel Parma gegen Udinese

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Am nächsten Sonntag um 15:00 Uhr empfängt das 7. Platzierte Parma auswärtsschwach Udinese in Ennio Tardini. Der 21. Spieltag der Saison. Als Siegesanwärter gehen Parmigiani ins Rennen. Bist du der Meinung, dass der Favorit Parma punktet, oder dass Udinese Calcio eine Chance hat? Damit dein Tipp für das Serie A- Spiel gelingt, hier die wichtigsten Fakten der Begegnung zusammengetragen und bewertet.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Parma Calcio in Form?

Mit 28 Punkten auf dem Konto steht Parma Calcio nach dem 20. Spieltag auf dem 7. Tabellenplatz. Das letzte Spiel beendete Parma mit einer 1:2 Niederlage gegen Turin und ging auch davor nur einmal als Sieger vom Platz. Die Parma Calcio-Defensive, die in den letzten, bleibt die größte Baustelle der Mannschaft.

Zurückliegende Serie A Begegnung Parmas

Die vergangene Partie zwischen Parma und Turin endete mit einer 1:2 Niederlage für Parmigiani. Parma Calcio agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball für sich gewinnen. Parmigiani kassierten das erste Gegentor in der 43. Minute durch Turins Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro und lagen von da an hinten. Andreas Cornelius traf in der 55. Minute zum Ausgleich. Im weitern Spielverlauf brachte Parma nichts mehr zustande.

Wie gut ist Udinese Calcio in Form?

Nach 20 Spielen steht Bianconeri derzeit mit 24 Punkten auf dem 14. Platz. Das Spiel und die Ergebnisse der Mannschaft fielen bisher positiv aus. Udine hatte die letzten 3 Begegnungen gewonnen, bis Mailand die Serie im letzten Spiel beendete. Mit dem 2:1 in Cagliari nahm die Serie ihren Anfang, die dann mit einem 1:0 gegen Leccini und einem 3:0 gegen Sassuolo fortgesetzt wurde.

Matchbericht vorherige Serie A Begegnung von Udinese

Die vergangene Partie zwischen Udine und Mailand endete mit einer 2:3 Niederlage für Udineser. Udinese Calcio agierte zweikampfstark und konnte daher öfter den Ball behaupten. Udine blieb im weiteren Spiel blass.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Gastgeber Parma

Fraglich ist, ob Roberto Inglese auflaufen kann, da er beim letzten Spiel verletzungsbedingt in der 1. Halbzeit ausgewechselt werden musste.

Verhinderte Akteure beim Gastverein Udinese

Bei den Gästen aus Udine sind alle Akteure spielfähig. In der vergangenen Begegnung gab es außerdem keine Ausfälle für Udinese zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Parma

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der direkte Vergleich zeigt, dass die Partie eigentlich eine klare Angelegenheit wird – Parma wird Udinese übertrumpfen. Andreas Cornelius füllte die Jokerrolle beim Spiel gegen Turin wunderbar aus und könnte daher in die Startelf nachrücken.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
HEIMSTARK: Die Parmigiani sind vor eigenem Publikum stärker. Sie belegen den 7. Rang in der Heimtabelle. In der Fremde reicht es nur für den 11. Rang.
ECKEN-FEST: Bei Parma und Udinese gab es in den letzten Duellen einige Eckstöße. 16 bei Parma und 12 bei Udinese.
STARK: Parma (53%) und Udinese (52%) hatten in ihren letzten Begegnungen eine positive Zweikampfquote.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Das Spiel birgt kaum Potenzial für Überraschungen: Ein Heimsieg von Parma Calcio gegen Udineser kündigt sich klar an. Alles andere wäre selbst unter Berücksichtigung der aktuellen Torgefahr Udinese Calcio überraschend. Wir empfehlen eine Wette auf das Heimteam. Die Heimmannschaft wird durch ihre loyalen Anhänger meist zu beachtlichen Ergebnissen gepusht. Dies verschafft ihr ordentlich Rückenwind und ist ein wichtiger Faktor in jedem Sport. Der Heimvorteil schlägt sich dann auch in etwas niedrigeren Quoten für die sichere Option zu Buche. Wir gehen davon aus, dass es in dieser Partie zu keinem Unentschieden kommen wird. Zu unausgeglichen ist die Aufstellung der beiden Teams. Zu sehr überwiegt bei beiden die Offensive und das dynamische Angriffsspiel. Wir empfehlen also eine Wette gegen ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

In den letzten 5 Runden hatte Parma Calcio kein gutes Torverhältnis. Nur 6 Tore erzielte der Verein in den letzten fünf Partien. Es werden wohl auch diesmal nicht sonderlich viele Tore fallen. Wir gehen davon aus, dass Udinese Calcio von Anfang an aggressiv spielen wird und so das ein oder andere Tor fällt. 9 Tore erzielten Udineser in den letzten 5 Spielen. Zusätzlich ist bemerkenswert, dass sowohl Parma Calcio als auch Udinese Calcio in den letzten 3 Spielen mit mindestens einem Treffer pro Partie aufwarten konnten. Für dieses Spiel wetten wir auf insgesamt 3 oder mehr Tore. Bei ihrer aktuellen Performance werden beide Teams kein Problem dabei haben, ein entsprechendes Spiel zu liefern. Es müsste gesichert sein, dass beide Mannschaften einen Treffer erzielen, da sie beide sehr torgefährlich sind. Wir empfehlen also eine Wette auf mindestens ein Tor pro Mannschaft.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchdetails im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Parma – Udinese
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 21. Spieltag
Anstoß: Sonntag 26.01.2020 um 15:00 Uhr
Ort: Ennio Tardini
Heim: Par, 7. Platz, 28 Punkte, 27:27 Tore
Gast: UDI, 14. Platz, 24 Punkte, 19:31 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!