Wett Tipp & Prognose Real vs. FC Sevilla | 18.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das La Liga Spiel Real gegen FC Sevilla

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Eine Partie dieses 20. Spieltags der La Liga ist die zwischen Real Madrid und FC Sevilla. Am nächsten Samstag um 16:00 Uhr empfängt heimstark Real Madrid den direkten Konkurrenten Sevilla in Santiago Bernabéu in Madrid. Einen klaren Favoriten zu bestimmen, ist in der Partie zwischen Madrilenen und Sevillaner nicht so einfach. Was meinst du, welches der beiden Teams sich durchsetzen kann? Damit deine Wette für das La Liga- Spiel gelingt, hier die wichtigsten Infos der Begegnung zusammengefasst und unter die Lupe genommen.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Real Madrid in Form?

Mit 40 Punkten auf dem Konto steht Real Madrid nach drei Spielen ohne Niederlage auf dem 2. Tabellenplatz. Zuvor gab es auswärts ein 2:1 gegen das Deportivo Alavés, ein 2:0 gegen Barcelona, ein 1:1-Unentschieden bei dem Valencia CF, zuhause gegen Athletic Bilbao ein 0:0 und zuletzt ein 3:0 gegen Getafer. Zuhause sind Madrilenen diese Saison noch gänzlich ungeschlagen.

Vorherige La Liga Begegnung Real Madrid

Am letzten Spieltag traf Madrid auswärts auf Azulones und siegte 3:0. Viele Fouls sorgten dafür, dass kein richtiger Spielfluss entstand. Real Madrid agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball behaupten. Getafes David Soria versetzte Madrilenen in der 34. Minute durch sein Tor einen Seitenhieb.

Wie gut ist FC Sevilla in Form?

Die bisherige Saison gestaltete sich für FC Sevilla wechselhaft. Aktuell stehen die Sevillistas auf Platz 4 der Tabelle mit insgesamt 35 Punkten. Das letzte Spiel beendete Sevilla mit einem 1:1 Unentschieden gegen Bilbao und ging auch davor nur einmal als Sieger vom Platz. Für einen Sieg stehen die Chancen in der derzeitigen Form also eher schlecht.

Spielanalyse vorherige La Liga Begegnung von Sevilla

Im letzten Spiel trennten sich FC Sevilla und Bilbao mit einem 1:1. FC Sevilla stellte zunächst die mutigere Mannschaft dar, strahlte aber kaum Torgefahr aus. Nichtsdestotrotz erzielte in der. Minute das 1:0 für Sevilla. Viele Fouls sorgten dafür, dass kein richtiger Spielfluss zustande kam. FC Sevilla konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich entscheiden als der Kontrahent.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Heimteam Real Madrid

Auf der Seite der Hausherren sind für das heutige Spiel alle Spieler einsatzbereit. Folglich kann der Trainer auf seine Stammelf zurück greifen, was einen deutlichen Pluspunkt darstellt.

Personalprobleme beim Gästeteam Sevilla

Auf Seiten der Gäste aus Sevilla sind alle Akteure spielfähig. In der letzten Partie gab es weiterhin keine Sperren für FC Sevilla zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Sowohl Real Madrid als auch Sevilla kommen als Gewinner in Frage.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
FOULS: Im letzten La Liga Duell foulten die Sevillaner Spieler 15 Mal!
HEIMSTARK: Zuhause wurde Real Madrid in der laufenden Saison noch nie besiegt.
OHNE GEGENTOR: In den letzten 2 Begegnungen behielt Real Madrid eine weiße Weste.
ECKEN-FEST: Bei Real und FC Sevilla gab es in den letzten Duellen eine beträchtliche Menge an Eckstößen. 11 bei Real und 10 bei FC Sevilla.
DEFENSIV: Madrid hat in den letzten fünf Spielen nicht mehr als 2 Gegentore bekommen.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Im Spiel Real Madrid gegen FC Sevilla gibt es im Moment keinen klaren Favoriten. Madrilenen liegen zwar in der Tabelle vorne, allerdings bringen Sevillaner in letzter Zeit eine deutlich bessere Performance und mehr Tore. Wir kalkulieren dennoch leicht in Richtung Madrilenen als konsistentere Mannschaft und erwarten ein ausgeglichenes Spiel. Die Spieler Real Madrid haben in der Tabelle knapp die Nase vorn. Im Torvergleich haben wir ein interessantes Ergebnis: Gleichstand. Ihre Favoritenrolle behält die Mannschaft aus Madrid dabei aus unserer Sicht dennoch, da sie durch ihre Platzierung konsistenter Erfolge vorweisen kann. Auch wenn beide Teams ähnlich stark sind und auf der einen Seite tormäßig, auf der anderen Seite vom Gesamteindruck her überzeugen, liegen unsere Hoffnungen auf Real Madrid als höher platzierter Mannschaft. Um sicher zu gehen, tippen wir mit doppelten Chancen auf einen Heimgewinn oder ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

In den letzten Spielen hatte Real Madrid kein großes Glück im gegnerischen Strafraum. Nur 7 Tore erzielte der Verein in den letzten fünf Partien. Mit einem hohen Ergebnis ist nicht zu rechnen. Wir gehen davon aus, dass FC Sevilla als großer Außenseiter in diesem Spiel anfangs möglichst sicher stehen will. Da in den letzten 5 Spielen Sevillaner lediglich 5 Tore erspielt wurden, rechnen wir auch diesmal nicht mit einem hohen Ergebnis. In letzter Zeit tun sich beide Teams schwer die notwendigen Lücken in der Defensive ihrer Kontrahenten zu finden. Tore wird es, wenn überhaupt, nur spärlich geben. Nach den aktuellen Bemühungen haben es sowohl Madrilenen als auch Sevillaner in den letzten 3 Spielen geschafft, mindestens einen Treffer pro Spiel zu erzielen. Dies stellt eine bemerkenswerte Entwicklung dar. Für diese Partie wetten wir auf maximal zwei Tore. Diese Marke wird für die zwei Kontrahenten erreichbar sein, erfordert aber nach dem aktuellen Bild beider Mannschaften einige Anstrengungen. Beide Mannschaften sind für sich alleine mehr als in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen ist es also noch wahrscheinlicher, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Spielinfos im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Real Madrid – Sevilla
Wettbewerb: La Liga Saison 2019/20
Runde: 20. Spieltag
Anstoß: Samstag 18.01.2020 um 16:00 Uhr
Ort: Santiago Bernabéu in Madrid
Heim: MAD, 2. Platz, 40 Punkte, 36:12 Tore
Gast: SEV, 4. Platz, 35 Punkte, 24:18 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 La Liga Alternativen zu Betway

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!