Wett Tipp & Prognose Real vs. Sociedad | 23.11.2019

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das La Liga Spiel Real gegen Sociedad

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
In Madrid trifft heimstark Real Madrid zum Flutlichtspiel am nächsten Samstag um 21:00 Uhr auf Real Sociedadaktuell mit 23 Punkten auf Platz 5 der Tabelle steht. Der 14. Spieltag der Saison dient den Mannschaften als erster Anhaltspunkt, wohin es diese Spielzeit gehen wird. Es wird eine ausgeglichene Partie zwischen Madrilenen und den Basken erwartet. Du bist auf der Suche nach einer Hilfestellung für deinen Wett-Tipp? Diese Partie haben wir für dich in unserer La Liga Vorhersage genau bewertet, sodass du deinen Wett Tipp erfolgreich gestalten kannst.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist Real Madrid in Form?

Mit 25 Punkten auf dem Konto steht Real Madrid nach drei Spielen, die sich sehen lassen konnten, auf dem 2. Tabellenplatz. Die Mannschaft hat in ihren letzten Spielen nicht enttäuscht. In den Partien zuvor gab es zuhause ein 4:2 gegen FC Granada, ein 0:1 in Palma, einen 5:0-Sieg gegen Leganés, zuhause gegen Betis Sevilla ein 0:0 und zuletzt ein 4:0 gegen Eibarer.

Zurückliegende La Liga Partie Real Madrid

Die vergangene Partie zwischen Madrid und Eibar endete mit einem 4:0-Sieg für Madrilenen. Real Madrid konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Gegner. Mann des Spiels war Karim Benzema, der mit seinen zwei Toren den Weg zum Sieg für Madrilenen ebnete.

Wie gut ist Real Sociedad in Form?

Nach 13 Spielen steht Weiß-Blauen derzeit mit 23 Punkten auf dem 5. Platz. Das Spiel und die Ergebnisse der Mannschaft fielen bisher überzeugend aus. Das letzte Spiel wurde mit einem 1:1 Unentschieden gegen Leganés beendet. Donostia-San Sebastián ging auch davor nur einmal als Sieger vom Platz. Schwachpunkt bleibt die Abwehr von Real Sociedad, die in den letzten vier von fünf Partien Gegentore hinnehmen musste. Auf fremdem Platz die letzten 2 Spiele ungeschlagen, geht Real Sociedad gestärkt in dieses Spiel. Obwohl ein Sieg mal wieder an der Zeit wäre, muss man ehrlich sagen: Die Chancen stehen schlecht.

Spielanalyse letzte La Liga Partie von Real Sociedad

Im letzten Spiel trennten sich Real Sociedad und Leganés mit einem 1:1. Einige Fouls sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Leganéss Kévin Manuel Rodrigues wurde in der 96. Minute in die Kabine geschickt. Real Sociedad konnte deutlich mehr Zweikämpfe entscheiden als der Kontrahent. Mikel Merino brachte die Basken in der 63. Minute in Führung.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Ausfälle beim Gastgeber Real Madrid

Verhinderte Akteure beim Gastclub Real Sociedad

Der Einsatz von Joseba Zaldua darf bezweifelt werden: Er musste gegen Leganés verletzt ausgewechselt werden. Auf Seiten der Gäste aus Donostia-San Sebastián sind alle Spieler spielfähig. In der vergangenen Begegnung gab es weiterhin keine Sperren für Sociedad zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der Vergleich zeigt, dass Real Madrid mit Real Sociedad ungefähr auf gleicher Höhe ist. Dank seines Doppelpacks im vergangenen Spiel, spielt Karim Benzema mit großer Wahrscheinlichkeit von Anfang an. Torgarant Karim Benzema hat in den letzten 5 Spielen 4 Tore erzielt und dürfte somit in der Startelf stehen.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
BRUTALOS: Ganze 14 Mal foulten die Basken bei ihrem letzten La Liga Duell.
TREFFER: 13 Mal traf Real Madrid in den vergangenen 5 Spielen ins Tor des Gegners.
TORFABRIK: Real Madrid verbucht insgesamt 25 Tore auf dem Schützenkonto.
HEIMSTÄRKE: Im eigenen Stadion ist Real Madrid bisher noch ungeschlagen.
OHNE GEGENTOR: In den letzten 3 Begegnungen behielt Real Madrid eine weiße Weste.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Real Sociedad spielt in letzter Zeit mit mehr Erfolg als Real Madrid. In der Tabelle liegt das Team aus Madrid im Moment vorne. Dennoch reicht das Geleistete aus den letzten Spielen nicht aus, um bei Madrilenen von einem klaren Favoriten zu sprechen. Die Spieler Real Madrid haben in der Tabelle knapp die Nase vorn. Im Torvergleich haben wir ein interessantes Ergebnis: Gleichstand. Ihre Favoritenrolle behält die Mannschaft aus Madrid dabei aus unserer Sicht dennoch, da sie durch ihre Platzierung konsistenter Erfolge zeigen kann. Auch wenn es knapp wird, tippen wir auf einen Heimsieg. Real Madrid erzielt im Vergleich die besseren Ergebnisse. Beide Mannschaften liegen trotzdem nicht weit auseinander, weshalb wir auf einen Heimgewinn oder ein Unentschieden mit doppelten Chancen tippen.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Real Madrid ist bekannt für eine extrem starke Offensive. In den vergangenen 5 Spielen fielen dementsprechend für Madrilenen auch insgesamt 13 Tore. Auch diesmal wird es ein wahres Torgewitter geben und so tendenziell zu einem extrem hohen Ergebnis kommen. Wir gehen davon aus, dass Real Sociedad als großer Außenseiter in diesem Spiel anfangs möglichst sicher stehen will. Da in den letzten 5 Spielen der Basken lediglich 7 Tore fielen, rechnen wir auch diesmal nicht mit einem hohen Ergebnis. Real Madrid und Real Sociedad konnten in den letzten 3 Spielen beide ein Tor pro Spiel erzielen. Damit zeigen sich beide Teams als konsistente Torschützen. Für dieses Spiel wetten wir auf insgesamt mehr als 2 Tore. Diese Marke werden die zwei Kontrahenten sicher knacken können. Da für beide Vereine in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, rechnen wir damit, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette darauf, dass beide Teams treffen..
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsinfos in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Begegnung: Real Madrid – Real Sociedad
Wettbewerb: La Liga Saison 2019/20
Runde: 14. Spieltag
Anstoß: Samstag 23.11.2019 um 21:00 Uhr
Ort: Santiago Bernabéu in Madrid
Heim: MAD, 2. Platz, 25 Punkte, 25:9 Tore
Gast: RSO, 5. Platz, 23 Punkte, 21:14 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 La Liga Alternativen zu William Hill

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!