Wett Tipp & Prognose AS Rom vs. Bologna | 07.02.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel AS Rom gegen Bologna

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Am kommenden Freitag um 20:45 Uhr begrüßt die 5. Platzierte Roma das Bologna, das aktuell mit 39 Punkten auf Platz 11 der Bundesliga Tabelle steht, zum Flutlichtspiel in Olimpico in Roma. Der 23. Spieltag der Runde. In der Regel müssen sich die Römer als Favorit zuhause nicht verstecken. Glaubst du, dass der Favorit Roma das Ding klar macht, oder dass der FC Bologna etwas für sich rausholen kann? Wir haben dieses Spiel für dich in unserer Serie A Vorhersage genau unter die Lupe genommen, sodass deine Wett Tipps erfolgreich werden.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist AS Rom in Form?

Die Saison war bisher für AS Rom durchmischt. Aktuell stehen die Giallorossi auf Platz 5 der Tabelle mit insgesamt 39 Punkten. Das letzte Spiel beendete Rom mit einer 2:4 Niederlage gegen Sassuolo und kam über einen Punkt aus den letzten vier Spielen nicht hinaus. Die Defensive von AS Rom hat in den letzten 5 Spielen 10 Treffer zugelassen und bleibt somit das Sorgenkind des Teams.

Letzte Serie A Partie der Roma

Am letzten Spieltag traf Rom auswärts auf die Neroverdi und verlor 2:4. Es tat sich AS Rom als das aktionsfreudigere Team hervor und kam so häufig zum Abschluss vor dem Tor. Viele Fouls und Standardsituationen sorgten dafür, dass kein richtiger Spielfluss zustande kam. AS Rom ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Gegner. Die Römer kassierten früh das erste Gegentor in der 7. Minute durch Sassuolos Francesco Caputo und lagen von da an hinten. AS Rom musste in der 16. Minute das 2:0 Sassuoler hinnehmen. Rom konnte keine Akzente mehr setzen.

Wie gut ist der FC Bologna in Form?

Mit 30 Punkten auf dem Konto steht der FC Bologna nach drei Spielen, die sich sehen lassen konnten, auf dem 11. Tabellenplatz. Zuletzt waren die Ergebnisse zuhause ein 1:1 gegen AC Florenz, ein 0:1 in Turin, ein 1:1-Unentschieden gegen das Verona, auswärts bei SPAL Ferrara ein 3:1 und ein 2:1 gegen Bresciani.

Spielbericht zurückliegende Serie A Begegnung von Bologna

Im letzten Spiel trennten sich der FC Bologna und Brescia mit einem 2:1. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. Der FC Bologna agierte zweikampfstark und konnte so oftmals den Ball behaupten. Die Bolognesen kassierten das erste Gegentor in der 36. Minute durch Brescias Ernesto Torregrossa und lagen von da an hinten.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Heimverein Roma

Fehlen wird AS Rom Lorenzo Pellegrini wegen einer Gelb-Rot-Sperre aus dem Spiel gegen Sassuolo.

Personalprobleme beim Gastclub Bologna

Der Einsatz von Nicola Sansone steht infrage: Er musste gegen Brescia verletzt ausgewechselt werden. Auf Seiten der Gäste aus Bologna sind alle Spieler spielfähig. In der vergangenen Begegnung gab es weiterhin keine Sperren für Bologna zu verzeichnen.

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Roma

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der direkte Vergleich zeigt, dass die Partie wahrscheinlich eine klare Angelegenheit wird – die Roma wird Bologna ausstechen.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TRETER: Im zurückliegenden Serie A Match foulten die Bolognese ihren Kontrahenten ganze 15 Mal.
GEGENTORE: Bologna hat in den letzten fünf Spielen jeweils ein Gegentor kassiert.
UNFAIR: Im vergangenen Serie A Duell foulten die Römer ihren Gegner ganze 18 Mal.
SCHWACH: AS Rom (49%) ebenso wie Bologna (46%) hatten zuletzt eine negative Zweikampfquote.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

In den letzten 5 Runden hatte AS Rom kein gutes Torverhältnis. Nur 6 Tore fielen in den letzten fünf Partien. Es werden wohl auch diesmal nicht sonderlich viele Tore fallen. Auch wenn die letzten Spiele den ein oder anderen Treffer aufweisen, konsistent ist die Leistung des FC Bologna noch lange nicht. Deshalb rechnen wir tendenziell mit einem niedrigen Ergebnis. Schließlich fielen in den letzten 5 Spielen auch nicht mehr als 6 Tore. Beide Mannschaften zeigen sich zurzeit insgesamt eher schwerfällig und Tore sind demnach bisher eher selten aufgetreten. Auch im kommenden Match wird es eher zu einem niedrigen Gesamtergebnis kommen. Besonders sticht außerdem heraus, dass sowohl AS Rom als auch der FC Bologna in den letzten 3 Spielen mindestens ein Tor pro Spiel geschossen haben. Unsere Serie A Wett-Tipp-Prognose ist deshalb ein Ergebnis von maximal einem Tor. Damit gehen wir auf Nummer sicher und Wetten unter strenger Beachtung der letzten Ergebnisse.. Beide Mannschaften sind für sich betrachtet durchaus in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen ist es also noch wahrscheinlicher, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchdetails in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Roma – Bologna
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 23. Spieltag
Anstoß: Freitag 07.02.2020 um 20:45 Uhr
Ort: Olimpico in Roma
Heim: ROM, 5. Platz, 39 Punkte, 40:27 Tore
Gast: BOL, 11. Platz, 30 Punkte, 34:34 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!