Wett Tipp & Prognose AS Rom vs. Juventus | 12.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel AS Rom gegen Juventus

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Der 19. Serie A-Spieltag beschert uns die Partie zwischen AS Rom und Juventus Turin. Auswärtsstark Juventus gastiert bei der heimstarken Roma. In Olimpico in Roma wird dieses Spiel am Sonntag um 20:45 Uhr angepfiffen. Fans und Experten erwarten einen Sieg Turiner, deren Ziel es ist, die Siegesserie weiterhin auszubauen. Vielleicht überrascht das Team aus Rom, indem es einen unerwarteten Sieg einfährt oder es gewinnt ganz klassisch der Favorit – in diesem Fall Juventus Turin. Um einen Wett-Tipp für dieses Spiel abzugeben, analysiert unsere Experten-Redaktion alle Informationen und gibt dir diese in einer gut durchdachten Analyse weiter.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist AS Rom in Form?

Mit 35 Punkten auf dem Konto steht AS Rom nach dem 18. Spieltag auf dem 4. Tabellenplatz. In den Partien zuvor gab es auswärts ein 3:1 gegen Hellas Verona, ein 0:0 in Mailand, einen 3:1-Sieg gegen SPAL, auswärts bei AC Florenz ein 4:1 und zuletzt ein 0:2 gegen Turiner. Sorgenkind bleibt die Abwehr von AS Rom, die in den letzten vier von fünf Partien Gegentore hinnehmen musste.

Vorherige Serie A Begegnung der Roma

Die vergangene Partie zwischen Rom und Turin endete mit einer 0:2 Niederlage für die Römer. Einige Standardsituationen sorgten für Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss. Aus diesen Standards konnten die Römer nichts Zählbares herausholen. AS Rom ging selbstbewusster in die Zweikämpfe als sein Kontrahent. Im weitern Spielverlauf brachte Rom nichts mehr zustande.

Wie gut ist Juventus Turin in Form?

Dank einer starken Serie konnte sich Juventus Turin bis auf Platz 2 spielen. Hier steht Juve mit aktuell 45 Punkten auf dem Konto gut positioniert. Turin ist seit 3 Spielen ungeschlagen. Mit dem 1:3 in Rom nahm die Serie ihren Anfang, die dann mit einem 3:1 gegen Udineser und einem 2:1 gegen Sampdoria fortgesetzt wurde. Die Juventus Turin-Defensive, die in den letzten vier von fünf Partien Gegentore hinnehmen musste, bleibt die größte Baustelle der Mannschaft. Es ist stark davon auszugehen, dass diese Serie fortgesetzt werden soll.

Spielanalyse vorherige Serie A Begegnung von Juventus

Die vergangene Partie zwischen Turin und Cagliari endete mit einem 4:0-Sieg für Turiner. Juventus Turin konnte deutlich mehr Zweikämpfe für sich gewinnen als der Kontrahent. Maßgeblich am Sieg beteiligt war Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro, der mit seinen drei Treffern ein wichtiger Bestandteil der Turiner-Mannschaft war.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Ausfälle beim Gastgeber Roma

Auf der Seite der Hausherren sind momentan alle Spieler einsatzfähig. Folglich kann der Trainer auf seine Stammkräfte zurück greifen, was einen klaren Vorteil bedeutet.

Ausfälle beim Gästeteam Juventus

Die beste Quoten für Wetten auf Sieg Juventus

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Der Sieger dürfte hier einfach zu ermitteln sein. Juventus ist momentan in besserer Form als die Roma. Sein Hattrick im letzten Spiel wird Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro bestimmt dazu verhelfen, von Anfang an zu spielen. Mit seinen 6 erzielten Toren in den letzten 5 Spielen ist Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro der torgefährlichste Spieler Turiner und somit wahrscheinlich gesetzt.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TORREICH: Über 2.5 endeten die letzten 5 Spiele der Turiner.
TORE: In den letzten 3 Spielen schoss Juventus jeweils mindestens 2 Tore.
GEWINNER: Turins Siegesserie hält nun schon 3 Spieltage an.
KAMPFSTARK: Beide Mannschaften, AS Rom (57%) wie auch Juventus (62%) hatten in ihren letzten Spielen eine positive Zweikampfstatistik.

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Juventus Turin spielt in letzter Zeit mit mehr Erfolg als AS Rom. In der Tabelle liegt das Gastteam im Moment auch noch vorne. Damit reichen die erbrachten Leistungen der letzten Zeit aus, um bei Turiner von einem Favoriten für dieses Spiel zu sprechen. Auch wenn es knapp wird, tippen wir auf einen Auswärtssieg. Juventus Turin steht in letzter Zeit einfach besser da. Beide Mannschaften liegen trotzdem nicht weit auseinander, weshalb wir auf einen Sieg Juve oder auf ein Unentschieden mit doppelten Chancen tippen.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Die Römer verfügen über starke offensive Qualitäten. 9 mal traf die Mannschaft in den letzten 5 Partien. Mit einer Menge Toren und einem hohen Ergebnis ist bei ihm tendenziell immer zu rechnen. Treffer landen konnte Juventus Turin auch in der Vergangenheit schon. Gerade in letzter Zeit kann sich das erzielte Resultat mit 12 Toren in 5 Spielen sehen lassen. Auch diesmal wird es tendenziell ein hohes Ergebnis werden. Da somit beide Teams kürzlich ihre starken Sturmspitzen demonstriert haben, ist ein hohes Gesamtergebnis zu erwarten. AS Rom und Juventus Turin konnten in den letzten 3 Spielen beide ein Tor pro Spiel erzielen. Damit zeigen sich beide Teams als gesicherte Torschützen. Bei dieser Partie empfehlen wir eine Wette auf insgesamt mehr als 2 Tore. Bei ihrer aktuellen Performance werden beide Teams kein Problem dabei haben, ein entsprechendes Spiel zu liefern. Da in den vergangenen Spielen regelmäßig Tore fielen, rechnen wir damit, dass auch diesmal wieder für beide Teams ein Tor fällt und empfehlen eine Wette darauf, dass beide Teams treffen..
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Matchdetails im Überblick

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Roma – Juventus
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 19. Spieltag
Anstoß: Sonntag 12.01.2020 um 20:45 Uhr
Ort: Olimpico in Roma
Heim: ROM, 4. Platz, 35 Punkte, 33:19 Tore
Gast: JUV, 2. Platz, 45 Punkte, 35:17 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!