Wett Tipp & Prognose AS Rom vs. Lazio | 26.01.2020

Last updated & checked: 10/08/2021

[ax_main_heading]

Wett Tipps für das Serie A Spiel AS Rom gegen Lazio

[/ax_main_heading]
[ax_main_content]
Zu Gast bei der 4. Platzierten Roma in Olimpico ist nächsten Sonntag um 18:00 Uhr auswärtsstark Lazio. 21. Spieltag: Er. Die Römer begegnen den Römern in dieser Partie ebenbürtig. Wenn ihr euch noch unschlüssig seid, wer in dieser Begegnung dominieren wird, dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben dieses Spiel für dich in unserer Serie A Vorhersage genau analysiert, damit deine Wett Tipps erfolgreich werden.
[/ax_main_content]
[ax_trends_heading]

Formkurven & Trends

[/ax_trends_heading]
[ax_trends_content]

Wie gut ist AS Rom in Form?

Auf Platz 4 stehen die Giallorossi mit aktuell 38 Punkten auf dem Konto gut positioniert. Die Ergebnisse der letzten Spiele konnten überzeugen. In den Partien zuvor gab es zuhause ein 3:1 gegen SPAL Ferrara, ein 4:1 in Florenz, eine 0:2-Niederlage gegen Torino, zuhause gegen Juventus Turin ein 1:2 und zuletzt ein 3:1 gegen Genuaner.

Zurückliegende Serie A Begegnung der Roma

Die vergangene Partie zwischen Rom und Genua endete mit einem 3:1-Sieg für die Römer. Der Spielfluss wurde oft von Fouls gestört. AS Rom ging intensiver in die Zweikämpfe als sein Kontrahent. Cengiz Ünder brachte die Römer in der 5. Minute früh in Führung.

Wie gut ist Lazio Rom in Form?

Die bisherige Saison gestaltete sich für Lazio Rom optimal. Aktuell stehen die Biancocelesti auf Platz 3 der Tabelle mit insgesamt 45 Punkten. Das Spiel und die Ergebnisse der Mannschaft fielen bisher überzeugend aus. So ist Rom seit 5 Spielen ungeschlagen. Nach dem 3:1 in Turin setzte sich die Serie mit einem 2:1 gegen Cagliarier und einem 2:1 gegen Brescia fort. Gegen Neapel konnte Lazio Rom dann nochmals 1:0 gewinnen ebenso wie über Genua 5:1. Die Lazio Rom-Defensive, die in den letzten vier von fünf Partien Gegentore hinnehmen musste, bleibt die größte Baustelle der Mannschaft. Besonders auf fremdem Platz ist Lazio Rom erfolgreich. In den letzten 2 Auswärtsspielen steht keine Niederlage zu Buche. Momentan ist also mit den Römern zu rechnen.

Spielbericht zurückliegende Serie A Begegnung von Lazio

Im letzten Spiel trennten sich Lazio Rom und Genua mit einem 5:1. Es tat sich Lazio Rom als das aktivere Team hervor und kam so häufig zum Abschluss vor dem Tor. So erzielte Felipe Caicedo schon in der 7. Minute das 1:0 für Rom. Für die Genuesen gab es einen Platzverweis: Julian Chabot musste in der 72. Minute vom Platz. Lazio Rom konnte deutlich mehr Zweikämpfe entscheiden als der Gegner.
[/ax_trends_content]
[ax_kader_heading]

Verletzungen und Sperren

[/ax_kader_heading]
[ax_kader_content]

Personalsorgen beim Heimverein Roma

Beim Heimteam sind aktuell alle Spieler einsatzbereit. Somit kann der Coach auf seine Stammelf zurück greifen, was einen klaren Pluspunkt darstellt.

Personalsorgen beim Gastclub Lazio

Für Stefan Radu war die letzte Partie in der 48. Minute beendet, er wurde nach einer Verletzung ausgewechselt.

Die beste Quoten für Wetten auf Unentschieden

[/ax_kader_content]
[ax_comparison_heading]

Head to head: Direkter Vergleich

[/ax_comparison_heading]
[ax_comparison_content]
Sowohl die Roma als auch Lazio kommen als Gewinner der Partie in Frage. Sein Hattrick im letzten Spiel wird Ciro Immobile dazu verhelfen, von Anfang an aufzulaufen. Als torgefährlichste Spieler der Römer spielt Ciro Immobile mit hoher Wahrscheinlichkeit von Beginn an.
[/ax_comparison_content]
[ax_statistics_heading]

Die Top Fakten für die besten Wettquoten

[/ax_statistics_heading]
[ax_statistics_content]
TORFABRIK: Bisher kommt Lazio Rom auf 46 Treffer.
TOP: Roms Siegesserie hält nun schon 5 Spieltage an.
TORE: Lazio Rom hat in den zurückliegenden 5 Spielen 13-mal ins gegnerische Tor getroffen.
AUSWÄRTSMACHT: Die Römer haben die letzten 2 Spiele nicht auf fremdem Platz verloren.
TRETER: Im vergangenen Serie A Spiel foulten die Römer Spieler 14 Mal!

[/ax_statistics_content]
[ax_tips_heading]

Wett-Empfehlungen für heute

[/ax_tips_heading]
[ax_tips_content]
Lazio Rom spielt in letzter Zeit einfach besser als AS Rom. In der Tabelle liegt das Gastteam im Moment auch noch vorne. Damit reicht das Geleistete aus den letzten Spielen aus, um bei den Römern von einem Favoriten für dieses Spiel zu sprechen. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Auch wenn beide Teams ähnlich stark sind, liegen unsere Hoffnungen auf Lazio Rom. Mit einem konsistenteren Gesamtergebnis ist der angereiste Verein für uns der Tipp auf Nummer sicher. Wir empfehlen eine Wette auf einen Auswärtssieg oder, um ganz sicher zu gehen, auf ein Unentschieden.

Wettempfehlungen für die Anzahl der Tore

Durch die konsistenten Offensivleistungen erzielt AS Rom tendenziell eigentlich immer ein hohes Ergebnis. In den letzten 5 Spielen schossen die Römer 9 Tore. Mit vielen Toren ist auf Seiten der Giallorossi definitiv zu rechnen. Im Angriff ist Lazio Rom in letzter Zeit ausgesprochen erfolgreich. Sagenhafte 13 Tore gab es für die Biancocelesti allein in den letzten 5 Spielen. So erwarten wir auch hier wieder mit einem Torschützenfest und einer extrem hohen Trefferquote auf Seiten der Römer. Zusätzlich ist bemerkenswert, dass sowohl AS Rom als auch Lazio Rom in den letzten 3 Spielen mindestens ein Tor pro Spiel geschossen haben. Unsere Serie A Wett-Tipp-Vorhersage ist deshalb für dieses Match ein Endstand über 2 Toren. Das sollte mit Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen der beiden Teams ein sicherer Wett-Tipp sein. Beide Mannschaften sind für sich genommen durchaus in der Lage, Tore zu schießen. Zusammengenommen ist es also noch wahrscheinlicher, dass jedes Team mindestens ein Tor erzielen kann. Wir empfehlen deshalb eine Wette darauf, dass beide Teams treffen.
[/ax_tips_content]
[ax_table_heading]

Begegnungsdetails in der Übersicht

[/ax_table_heading]
[ax_table]

Paarung: Roma – Lazio
Wettbewerb: Serie A Saison 2019/20
Runde: 21. Spieltag
Anstoß: Sonntag 26.01.2020 um 18:00 Uhr
Ort: Olimpico in Roma
Heim: ROM, 4. Platz, 38 Punkte, 37:22 Tore
Gast: LAZ, 3. Platz, 45 Punkte, 46:18 Tore

[/ax_table]
[ax_top3_heading]

Top 3 Serie A Alternativen zu Unibet

[/ax_top3_heading]

Lorem ipsum dolor sit, amet consectetur adipisicing elit. Explicabo dignissimos quam voluptatem quia laboriosam fugiat maxime obcaecati velit laudantium!